3:2-Niederlage in Münster

Reaver
Titel: Kein Titel

Beitragvon Reaver » Samstag 3. November 2012, 16:40

Arokh hat geschrieben:Sorry aber ich habe aktuell wenig Hoffnung, dass uns die Heimspiele irgendwie weiterbringen. Wie andere schon schrieben, es ist kein Spielsystem erkennbar.
Wenn dann auch noch wichtige leistungsträger wie Drexler kpl. ausfallen und Morabit nur Kraft für 10 Minuten hat, dann sieht das eben so aus.
Was war denn mit Möckel ?

Ich hoffe diese Saison einfach, dass es 3 blindere Mannschaften als uns gibt - aber das ist schon traurig. Ich sehe außer den BvB-Bubis keine weitere Truppe, die so desolat spielt. Langsam wirds auch psychologisch schwierig, denn wir müssten jetzt erstmal mindestens 6 Punkte holen, um die Abstiegsränge zu verlassen.

Sehe ich auch so. Ich glaube, es reicht nicht für Liga 3. So langsam schwindet auch bei mir die Hoffnung. Wie kann man sich auch ständig so blöde gelbe Karten einhandeln? Das sind streckenweise Fouls mit Ansage. Wenn man sieht , wie Oumari in die Zweikämpfe geht, bleibt einem manchmal das Herz stehen. :wandhau:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 3. November 2012, 16:41

metaxa hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:Über Schwartz wird man erst reden, wenn wir gegen Chemnitz und Babelsberg nicht gewinnen sollten.
Aber sind wir mal ehrlich: Der Trainerwechsel hat - wie erwartet - nix gebracht.

hätte man auch vorher wissen können, wenn man das spielermaterial nicht hat. was soll dann ein anderer trainer machen????
was soll man nun tun, um den RWE zu retten???????????????? die kacke dampft immer mehr und wir haben keinen, der sie wegschaufeln kann.... :heul1:

...
bei der Truppe Geld in einen neuen Trainer zu stecken, für den die 3. Liga plus Abstiegskampf Neuland ist, war die magerste "Lösung" schlechthin.
Den Reflex kann man nur verstehen, wenn an den Gepflogenheiten im Fußball gemassen wird. Es sind fast nie die Spieler, die versagen ... und die Verantwortlichen können sagen:
Wir haben reagiert ... aber wie?!

Zehn Punkte ... :augenrollen: und noch drei Spiele in dieser HS!
Zu befürchten ist, dass das "Zwischenhoch" nur mit einem Punkt und dem Sieg gegen lausige Heinze belohnt wurde ... :augenrollen:
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 3. November 2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 3. November 2012, 16:43

Cole hat geschrieben:

plus oder minus, haben oder soll????? :schnarch:
frag mich ernsthaft, wie man die ominösen 40 punkte voll machen will????? :sehrtraurig:
Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 3. November 2012, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 3. November 2012, 16:48

metaxa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:

plus oder minus, haben oder soll????? :schnarch:

... Haben und Soll zugleich, wenn man es streng nimmt - so sagt es die Tabelle :bahnhof: :augenrollen:
Auf jeden Fall kann ich nicht von drei Punkten gegen die Zwerge ausgehen ... die müssen wir uns erst noch per Saldo verdienen ;)
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 3. November 2012, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

jette

Beitragvon jette » Samstag 3. November 2012, 16:49

Verdiente Niederlage.

Preußen mit mehr Spielwitz, Engagement und deutlich mehr Übersicht. Hat eigentlich Spaß gemacht den Jungs zuzusehen. Die Tore für Erfurt eigentlich durch Preußen Fahrlässigkeit. Verfälscht das Ergebnis fast.

Zur Einstellung der Erfurter Jungs... wenn man spielerisch nicht mithalten kann muss man nicht ständig foulen. Kann man ja nicht ansehen wie Verletzungen provoziert werden. Und noch was...dieses elende Lamentieren und Diskutieren geht gar nicht. Energie fürs Spiel einsetzen aber lieber wird diskutiert...gemeckert. Die Rote Karte mit Ansage und verdient. Solche Spieler braucht keine Sau. Eine Schande wie man sich selbst Spiel für Spiel dezimiert. Ebenso Ströhl...den Linienrichter beipöbeln und mit Wasser vollspritzen. Zusammenreißen. Das ist alles Einstellungssache. Und schon daran mangelt es.

Positiv...
* die Münsteraner Fangesänge. Ideenreich. Hat mir gefallen.
* Total entspannte An- und Abreise.
* Erfurter Pyro.

Na vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder.

unis de cœur
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 3. November 2012, 17:23

Man wenn der oumari das ding kurz vor schluss reinmacht wäre ich ausgerastet,denn ich habe angst gesehen bei münster und das war einfach nur geil,hatte kurzfristig an osnabrück gedacht da haben die auch schon zur halbzeit gefeiert!Aber nun das negative bei allen 3toren krasse fehler beim 1-0 geht keiner in den ball rein spieler dreht sich noch weg,beim 2-0 erbärmlicher querpass von engel und beim 3-0 darf der gegenspieler einfach nicht an möhwald und poa vorbei einer muss ihn da wegnehmen!1.halbzeit von uns zu wenig nach vorn sinnlose fouls und mit glück der anschluss,2.halbzeit konnte man das bemühen und kampf von der mannschaft sehen und das spiel war durch den spielstand spannend bis zum schluss!Vom system her und in der jetzigen situation würde ich ein4-4-2 spielen lassen der tunjic läuft sich doch tod da vorne allein!Nun heisst es für die nächsten heimspiele gegen chemnitz und babelsberg alle ins stadion die symphatie mit dem RWE hegen und die mannschaft unterstützen und anzutreiben es geht um unseren Verein und nur darum,also AUF GEHTS nur der RWE!!! :rwe:
Zuletzt geändert von RWElite am Samstag 3. November 2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

makro

Beitragvon makro » Samstag 3. November 2012, 17:45

das spiel heute hat wieder ganz klar gezeigt, dass wir zwei gravierende probleme haben.
1. einen unterdurchschnittlichen trainer und einen vorstand, der solche kräfte verpflichtet (und als gute lösung verkauft)
2. eine nicht fitte und völlig ausrechenbare mannschaft

auch wenn ich mich ungern auf einen spieler einschiesse, aber: was engelhardt anbietet ist eine sauerei sondergleichen. nicht nur der fehlpass zum 2:0 lässt mich an seiner einstellung zweifeln, sondern auch seine lethargie im spiel. ca. bei minute 20 gibt es eine szene, da erobert er den ball am eigenen strafraum, läuft 5 meter richtung außen und spielt den außenspieler an. statt weiterzulaufen und sich erneut anzubieten, bleibt er stehen und der außenspieler hat plötzlich keine anspielstation mehr. entweder hat engelhardt das gefühl, er macht das hier mit halbem arsch- und das reicht, oder es reicht nicht mal mehr für liga drei.

solange unsere 6er nicht schneller und zweikampfstärker werden und gleichzeitig im mittelfeld mehr anspielstationen erzeugen, wird das mit dem spielsystem nichts. vielleicht sind unsere zwei herren im duett dafür zu alt.

mir fehlt so ziemlich alles, was modernen fussball auszeichnet. schnelligkeit, athletik, kurzpassspiel, ballsicherheit, räume verengen. statt dessen erleben wir 70er- jahre fussball. langer hafer, kick and rush und fussball ohne tempo.

deshalb: lieber massiv verschulden und den drittliga- fussball retten in erfurt als untergehen.
deshalb: schwartz raus und durch einen anderen ersetzen (schmitt ?), rombach ersetzen ( mit seinem fachwissen darf er sich im insolvenzfall gerne wieder beteiligen), denn er hat uns in die krise geführt. 2 jahre nacheinander totalumbrüche sind eine katastrophe und keine solide vereinspolitik!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 3. November 2012, 17:50

Klar kann man dort 3:2 verlieren. Aber in unserer Lage ist das fatal.
Oh weh. Es sieht ziemlich düster aus und riecht schon etwas nach Neustrelitz und Co.
:sehrtraurig:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 3. November 2012, 18:00

jette hat geschrieben:Verdiente Niederlage.

Preußen mit mehr Spielwitz, Engagement und deutlich mehr Übersicht. Hat eigentlich Spaß gemacht den Jungs zuzusehen. Die Tore für Erfurt eigentlich durch Preußen Fahrlässigkeit. Verfälscht das Ergebnis fast.

Zur Einstellung der Erfurter Jungs... wenn man spielerisch nicht mithalten kann muss man nicht ständig foulen. Kann man ja nicht ansehen wie Verletzungen provoziert werden. Und noch was...dieses elende Lamentieren und Diskutieren geht gar nicht. Energie fürs Spiel einsetzen aber lieber wird diskutiert...gemeckert. Die Rote Karte mit Ansage und verdient. Solche Spieler braucht keine Sau. Eine Schande wie man sich selbst Spiel für Spiel dezimiert. Ebenso Ströhl...den Linienrichter beipöbeln und mit Wasser vollspritzen. Zusammenreißen. Das ist alles Einstellungssache. Und schon daran mangelt es.

Positiv... * die Münsteraner Fangesänge. Ideenreich. Hat mir gefallen.
* Erfurter Pyro.

Da hast du aber übersehen wie die preußischen adler sich reihenweise bei jedem scheiss fallen gelassen haben in unsere spieler reingerannt sind und dann einen freistoss haben wollten und bei der roten karte eine schauspielerische leistung vom preußen spieler beide hände vors gesicht die beine zuckten als ob er das letzte macht also das ist für mich einfach nur lächerlich danach gings doch wieder ganz gut nachdem die karte kam! :kotz:
Zuletzt geändert von RWElite am Samstag 3. November 2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 3. November 2012, 18:02

Bärliner hat geschrieben:Klar kann man dort 3:2 verlieren. Aber in unserer Lage ist das fatal.
Oh weh. Es sieht ziemlich düster aus und riecht schon etwas nach Neustrelitz und Co.
:sehrtraurig:

Rieche nichts dafür ist es zu früh aber das die lage nicht gut ist da gebe ich dir recht!

Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Samstag 3. November 2012, 18:19

Nachdem der FC Schlusslicht Erfurt am Mittwoch in Jena ein "Fußballerisches Feuerwerk" abgebrannt hat und dorrt einen klaren 1:0 Sieg verbuchen konnte, wurde er heute wieder geerdet. Um es mal so auszudrücken, Punktspiele gegen euch werden immer wahrscheinlicher. Jetzt sind es schon 5 Punkte bis zum rettenden Ufer :rwe:

Nur Zickerts Ballettschuh,
brachte euch ein wenig Ruh.
Doch heute war`s damit vorbei,
verloren habt ihr 2:3!!!!
Zuletzt geändert von Jena Fan am Samstag 3. November 2012, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 3. November 2012, 18:31

RWE-Chris hat geschrieben:Über Schwartz wird man erst reden, wenn wir gegen Chemnitz und Babelsberg nicht gewinnen sollten.
Aber sind wir mal ehrlich: Der Trainerwechsel hat - wie erwartet - nix gebracht.

Ich weiß nicht ob man dann noch über diese Dinge reden sollte. Da kann der Trainer doch schon fast das Licht ausknipsen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 3. November 2012, 18:39

Die Hoffnung stribt zuletzt....., aber sie stirbt. :teufel:

Gott mit uns!
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 3. November 2012, 18:42

Edit.

So gehts in Liga Vier, völlig klar. Mit welcher Geheimwaffe will die werte Mannschaft denn einmal einen Sieg erzwingen? Morabit ist unsere letzte Patrone.
Zuletzt geändert von Poseidon am Samstag 3. November 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!
jette

Beitragvon jette » Samstag 3. November 2012, 18:47

RWElite hat geschrieben:

* Erfurter Pyro.

Da hast du aber übersehen wie die preußischen adler sich reihenweise bei jedem scheiss fallen gelassen haben in unsere spieler reingerannt sind und dann einen freistoss haben wollten und bei der roten karte eine schauspielerische leistung vom preußen spieler beide hände vors gesicht die beine zuckten als ob er das letzte macht also das ist für mich einfach nur lächerlich danach gings doch wieder ganz gut nachdem die karte kam! :kotz:

Setz endlich die Rot Weiße Brille ab. Das war auf meiner Höhe und absolut berechtigt. Ebenso hat der Schiri 3 mal Hand für Preußen nicht gegeben. Also hör auf so einen Blödsinn zu reden. Preußen hat gekämft und nicht lamentiert. Das geht mir schon seit Jahren auf die Nerven bei Erfurt.

unis de cœur
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 3. November 2012, 18:56

:verloren: :sehrtraurig: was soll man da noch sagen?

Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 3. November 2012, 19:17

Münster, schöne Stadt, das Wetter war nicht so toll aber es ist ja auch November.Nur leider war man ja zum Fussball schauen dort und da gibt es nur eins zu sagen RWE spielte wie ein Absteiger und hätte bald noch einen Punkt mit genommen.Münster in den ersten 30 Min.in allen Belängen überlegen unsere Jungs waren nur am hinter her laufen oder am foulen.Will gar nicht in Details gehen da die meisten ja beim MDR den live Stream gesehen haben.Ich bin ratlos nach den Spiel und von einen Team ist die Truppe Lichtjahre entfernt,da wird rum genölt beim Ballverlust von einen Mitspieler,abfällige Armbewegung, verspringt einen Mitspieler der Ball.Das ist alles trostlos und wo her man die Zuversicht nehmen soll das es besser wird weiss ich auch nicht.Quo vadis RWE troest

NUR DER RWE Bild
RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 3. November 2012, 19:21

Jena Fan hat geschrieben:Nachdem der FC Schlusslicht Erfurt am Mittwoch in Jena ein "Fußballerisches Feuerwerk" abgebrannt hat und dorrt einen klaren 1:0 Sieg verbuchen konnte, wurde er heute wieder geerdet. Um es mal so auszudrücken, Punktspiele gegen euch werden immer wahrscheinlicher. Jetzt sind es schon 5 Punkte bis zum rettenden Ufer :rwe:

Nur Zickerts Ballettschuh,
brachte euch ein wenig Ruh.
Doch heute war`s damit vorbei,
verloren habt ihr 2:3!!!!

:wandhau: :roteKarte: RAUS!!!

Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 3. November 2012, 19:24

Ach lass doch Hilli Billi oder Jena Fan seine Ergüsse uns mitteilen, in der 4 Liga hat man doch sonst nix.

NUR DER RWE Bild
RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 3. November 2012, 19:25

jette hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:

* Erfurter Pyro.

Setz endlich die Rot Weiße Brille ab. Das war auf meiner Höhe und absolut berechtigt. Ebenso hat der Schiri 3 mal Hand für Preußen nicht gegeben. Also hör auf so einen Blödsinn zu reden. Preußen hat gekämft und nicht lamentiert. Das geht mir schon seit Jahren auf die Nerven bei Erfurt.

Also soll ich mir eine schwarz-grüne brille oder eine schwarz-gelbe aufsetzen oder wie!Dann standest du doch auch nicht im rot-weissen block und was willst du überhaupt hier habe dir schon mal gesagt-DU BIST HIER FALSCH :roteKarte:

Zurück zu „Die Mannschaft“