Webtroll Christian hat geschrieben:Also wer alle 3 Spiele unseres RWE verfolgt hat, der kann nur zu dem Schluss kommen:
Verschrottet das SWS und zwar sofort!
Ich habe genau 2x eine spitzenmäßige Stimmung von uns erlebt und einmal den letzten Dreck.....und das war - wie gewohnt - im SWS!
Wer braucht das noch? Um Traditionswillen? Dann macht es wie Halle und lasst noch was stehen......das Mara und die Flutlichtmasten und dann ist genug der Tradition!
Mit diesem Stadion und seinen kultigen Dixis, seiner Totengräbertmosphäre lockst Du keinen mehr an. Wer soll sich das geben? Und dann für den nötigen Eintrittspreis, damit man in der 3.Liga halbwegs mithalten kann? Na schönen Schrank auch!
Ich will - SOFORT - auch so eine Stimmung, wie in den Gästeblöcken von Wiesbaden und Halle!
Ende der Durchsage!
Wieso wurde nur die Stahlrohrtribüne verschrottet??? Einfacher hätten wir nicht an Stimmung kommen können. Wenn überhaupt spielen wir erst in 3-4 Jahren im neuen Stadion... ABER bis dahin, MUSS eine gute Zwischenlösung gefunden werden.
Ich hoffe, EFU & RR setzen sich noch mal zusammen und erörtern eine Möglichkeit den Stimmungsblock auf der Tribüne zu installieren...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."