Vorbereitung zur Saison 2012/13

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 26. Juli 2012, 18:36

SGD66 hat geschrieben:
jette hat geschrieben:Gott, war das grausam.
Das die Tommies so schlecht spielen hätte ich nicht gedacht und gegen so einen Haufen nutzt man nicht eine Großchance?

Fußball zum Abgewöhnen. Das Spiel hat Niemanden interessiert. Keinerlei Stimmung. Null... Sowas braucht kein Mensch!

Und was für eine lächerliche Zuschauerzahl! Erst wird erzählt,dass 9000 Karten abgesetzt wurden und dan keine 7000?!

hi jette: na bloß gut, dass wir am freitag 32 000 im stadion sind, gemeinsam mit 2000 gästefans. damit wird hoffentlich auch die stimmung am kochen sein.wer lust hat, kann ja heimlich auf mdr guggen ;)

ich denke mir, die leistung und die stimmung hat vllt. auch was mit den höllischen temperaturen zu tun. die hammers mußten den ganzen weg bis erfurt und warn sicher geschlaucht. na, und wenn man die ganze zeit in der sonne brutzelt, dann ist man schon schlapp. da die engländer aber in dresden wohnen, wird es sicher ein besseres spiel, da bin ich mir sicher :klasse:

Überhaupt ist die Elbe blauer als die Gera, die Sprache schöner wie Thüringisch und die Golah schmeckt auch besser...
PS: Warum tust du dir das hier eigentlich an??

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 26. Juli 2012, 18:54

Aik hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:
jette hat geschrieben:Gott, war das grausam.
Das die Tommies so schlecht spielen hätte ich nicht gedacht und gegen so einen Haufen nutzt man nicht eine Großchance?

Fußball zum Abgewöhnen. Das Spiel hat Niemanden interessiert. Keinerlei Stimmung. Null... Sowas braucht kein Mensch!

Und was für eine lächerliche Zuschauerzahl! Erst wird erzählt,dass 9000 Karten abgesetzt wurden und dan keine 7000?!

hi jette: na bloß gut, dass wir am freitag 32 000 im stadion sind, gemeinsam mit 2000 gästefans. damit wird hoffentlich auch die stimmung am kochen sein.wer lust hat, kann ja heimlich auf mdr guggen ;)

ich denke mir, die leistung und die stimmung hat vllt. auch was mit den höllischen temperaturen zu tun. die hammers mußten den ganzen weg bis erfurt und warn sicher geschlaucht. na, und wenn man die ganze zeit in der sonne brutzelt, dann ist man schon schlapp. da die engländer aber in dresden wohnen, wird es sicher ein besseres spiel, da bin ich mir sicher :klasse:

Überhaupt ist die Elbe blauer als die Gera, die Sprache schöner wie Thüringisch und die Golah schmeckt auch besser...
PS: Warum tust du dir das hier eigentlich an??

um dich zu ärgern? :lachen: nee, im ernst, ich liebe thüringen, mache öfters dort urlaub und habe eigtl. bisher nur nette menschen kennengelernt :yes:
die sprache ist fast so schön wie sächsisch, nur die bratwürste bei euch schmecken einfach besser. hoffe, ich konnte dich zufrieden stellen :anbeten:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 26. Juli 2012, 19:15

Zumindest wissen wir jetzt, dass du noch nie im SWS gewesen bist... :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 26. Juli 2012, 19:30

makro hat geschrieben: worauf du konkret anspielst, weis ich wirklich nicht.

Auf gar nichts. Der Verein hat Jovanovic viel Zeit gegeben und er hat sich hängen lassen. Die Missbekundungen über sein Verhalten waren gerechtfertigt, mit der Einstellung, die er an den Tag gelegt hat.

makro hat geschrieben:ein öffentliches, deutliches bekenntnis zum spieler gab es meines wissen nirgends. ganz eindeutig eher das gegenteil.

Das stimmt. Ein öffentlicher Klaps auf die Schulter wäre sicher auch gut gewesen. Aber wirklich: wozu? Der Spieler wird es mit Sicherheit nicht ernster nehmen, wenn es in der TA steht statt es in einem persönlichen Gespräch gesagt zu bekommen.

Und ich weiß, dass einige User sofort aufbegehrt hätten á la "der hat noch nichts gebracht, wird aber öffentlich gelobt. Der soll erstmal Leistung bringen"...

makro hat geschrieben: d
sammlung fuchs [..] statt einfach mal die klappe zu halten und wenn nach außen, sich dann grundsätzlich positiv und motivierend zu äußern.

Die Fuchssammlung wurde nicht durch den Verein nach draußen getragen - RR selbst war es mehr als peinlich, das kannst du mir glauben.

Mit dem anderen Teil hast du sicher Recht. Wenn man sich aber die Qualität der Printmedien und v. a. deren Veröffentlichungen ansieht, dann weiß man, dass man noch so viel Positives an die Medien geben kann - die drucken es nicht. Die drucken lieber, dass DD und SM weg wollen und Mohren sich mit Emma nicht versteht. Bild-Niveau eben.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Donnerstag 26. Juli 2012, 21:48

makro hat geschrieben:Jovanovic ganz stark.

:klasse: Für mich der Beste gestern. Interessant fand ich nur die Aussagen um mich herum: "Wer ist das?" :augenrollen:
Zuletzt geändert von jette am Donnerstag 26. Juli 2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
SGD66

Beitragvon SGD66 » Freitag 27. Juli 2012, 05:02

Aik hat geschrieben:Zumindest wissen wir jetzt, dass du noch nie im SWS gewesen bist... :cool:

doch, zu unserem auswärtsspiel in der 3. liga, wo es so eene blöde niederlage gegeben hat :wandhau:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 27. Juli 2012, 15:01

jette hat geschrieben:
makro hat geschrieben:Interessant fand ich nur die Aussagen um mich herum: "Wer ist das?" :augenrollen:

Diese Frage kam beim Kick gegen den BVB noch viel öfter, vor allem bei Spielern wie Morabit oder Engelhardt.
Ein Wort zu Jova. Auch mir hat sein Spiel sehr gut gefallen und für mich kann er derzeit nur unter den ersten Elf sein. Umso rätselhafter erscheinen dann unter diesem Aspekt die vergangenen 12 Monate, in dessen Verlauf noch nicht einmal Piet Schönberg Verwendung für ihn finden konnte. Nein, ich weiß nun wirklich nicht, inwiefern der Trainer uns sein Team in welchem Maße versucht haben den Jungen wieder in die Spur zu bekommen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es nicht versucht hätten.
Aber ich bin auch grundsätzlich der Meinung, dass ein Mensch, dessen Beruf Profifußballer ist, auch ein ordentliches Stück selber für seine Leistungsfähigkeit verantwortlich ist. Scheinbar hat er ja die Kurve bekommen und vielleicht hilft er uns ja wenigstens diese Saison.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 27. Juli 2012, 16:40

Umso rätselhafter erscheinen dann unter diesem Aspekt die vergangenen 12 Monate...

Meine Vermutung: Fußballer sollen nach außen hin 'echte Männer' sein und keine 'Weicheier'. Deshalb wurde immer von diversen Verletzungen bei ihm gesprochen. Nur sollte man Bedenken, dass Dinge wie 'Bourn out' auch vor Fußballern nicht halt machen. Ich möchte damit sagen, dass ich vermute, dass sein Problem eher die Psyche war als etwas anderes.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 5. September 2012, 21:20

Beim heutigen Freundschaftsspiel unseres Sponsors Greußener Salami- und Schinkenfabrik zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt bei Grün-Weiß Blankenhain gelang der Mannschaft von Trainer Christian Preußer ein 11:0-Erfolg. Bei regnerischen Wetter verfolgten ca. 400 Zuschauer das Spiel.Als bester Torschütze konnte sich Mijo Tunjic mit vier Treffern auszeichnen. Die weiteren Tore schossen Sebastian Stolze (2 Treffer), Maik Baumgarten, Kevin Möhwald, Tom Bertram, Marco Engelhardt und Bernd Rauw (je ein Treffer).

Quelle: rwe.de

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 5. September 2012, 21:34

Gute Bilanz für CP.

3 Spiele, 7 Punkte, 17:1 Tore :lachen:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 5. September 2012, 22:03

Samstag kommt ja auch noch dazu :cool:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 7. Oktober 2012, 22:05

Das Testspiel gegen Dresden fällt aus!

-> TLZ <-

jette

Beitragvon jette » Sonntag 7. Oktober 2012, 22:26

Endlich was offizielles. Schade,der Ground fehlt mir.

unis de cœur
Bomber

Beitragvon Bomber » Montag 8. Oktober 2012, 08:48

jette hat geschrieben:Endlich was offizielles. Schade,der Ground fehlt mir.

Ja aber leider als erstes wie so oft von der Presse, man hat es ja noch nicht mal geschafft den Beitrag vom 01.10 von der Offiziellen Seite zu nehmen das dass Spiel stattfindet.

jette

Beitragvon jette » Montag 8. Oktober 2012, 09:20

Bei Dynamo munkelte man das schon seit Freitag. Ich bin froh da jetzt Planungssicherheit zu haben.

Die HP kannst du eh vergessen. Unübersichtlicher und unansehnlicher geht es kaum.

unis de cœur
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Montag 8. Oktober 2012, 09:46

Lachhaft, vor was hat die Polizei Angst ???

Vor den 10 Allesfahrern aus Erfurt, die Dynamos werden doch heute in Köln eh alle festgenommen :-)

jette

Beitragvon jette » Montag 8. Oktober 2012, 10:04

RWE Andre hat geschrieben:Lachhaft, vor was hat die Polizei Angst ???

Vor den 10 Allesfahrern aus Erfurt, die Dynamos werden doch heute in Köln eh alle festgenommen :-)

Clown gefrühstückt? Die 2000 werden alle wieder glücklich zu Hause landen.
Bei der Planung hätte man sich gleich Gedanken machen können.

unis de cœur
Sterni

Beitragvon Sterni » Montag 8. Oktober 2012, 10:37

Da versteht aber jemand Ironie wieder sehr gut :D
Ich finds auch blöd... aber wie jette sagt, hat man wenigsten Planungssicherheit...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
jette

Beitragvon jette » Montag 8. Oktober 2012, 13:24

Ich revidiere meine Aussage... alle 2000werden aggressiv wieder zu Hause landen. Ohne Worte was hier abgeht. Kontrollen in ganz Dresden,an allen Autobahnzufahrten. Manche Neuner mit 3Kontrollen bis Dresdner Tor. Grüße an die Medien.. was für ein Hype.

Die Dresdner regen sich auch über die Absage auf. Warum nicht einfach mal Fußball gespielt werden kann ohne das ganze Hundertschaften ausrücken müssen. Und das 16.30 in der Pampa.

unis de cœur
kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 8. Oktober 2012, 13:28

jette hat geschrieben:.... Warum nicht einfach mal Fußball gespielt werden kann ohne das ganze Hundertschaften ausrücken müssen. Und das 16.30 in der Pampa.

das trifft ja nicht nur auf das Spiel zu, sondern im Thüringenpokal jedes Mal oder auch, wenn in China ein Sack Reis umfällt...

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

Zurück zu „Die Mannschaft“