Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich lachen. Ich bin wahrlich kein Rombach-Freund, aber: Was kann er für den blutleeren Auftritt der Spieler? Es ist aberwitzig, dass wir die
Spieler schon ganz anders gesehen haben. Da gab es Spiele, da wurde der der Gegner
kämpferisch und spielerisch auseinandergenommen. War dafür dann auch Rombach verantwortlich? Genauso wenig ist er es jetzt.
Das Problem liegt meiner Meinung nach im Kopf. Wie kann es sein, dass ein Stuttgarter sich gegen drei Rot-Weiße durchsetzt, ohne das von denen auch nur annähernd eine Reaktion kommt? Die lassen den einfach durchlaufen und in Ruhe Flanken. Lächerlich ist dann erst recht, dass der zweite Stuttgarter in der Mitte sich wieder gegen zwei Abwehrspieler durchsetzt und einköpft.
RWE-Chris hat geschrieben:Goss versicherte, es wird in Erfurt keinen Regionalligafußball geben. Wenn man den sehen will, muss man nach Jena fahren.
Ich mach hier gleich irgendwas kaputt. Einfach lächerlich sich hier über die Ratten lustig zu machen.
Unser Karren steht im Dreck!
Guerti hat geschrieben:Was haben wir heute gesehen - bzw. was war großartig anders, als zu SEs Zeiten?
Die ehrliche Antwort ist: Nichts.
Ich muss dir leider deutlich widersprechen: Ich hatte unter SE nie von Beginn an das Gefühl, dass die Herren auf dem Platz keinen Bock hatten. Das hat aber nicht viel mit dem Trainer zu tun, sondern mit den Spielern. Klar, nach Rückständen kann man - gerade in unserer Situation - einbrechen. Aber gestern sind wir nicht eingebrochen. Dann wer einbrechen will, muss erst mal gut gewesen sein. Das gestern war eine Schande - von der ersten bis zur letzten Minute.
Fazit: Scheiß aufs System. Scheiß auf Namen. Scheiß auf die Statistik. Wer brennt, der spielt. Nur wer 100% kämpft hat etwas auf dem Platz zu suchen. Wir sind im Abstiegskampf! Das müssen
alle langsam begreifen!