2.Bundesliga 2012/13
- FANthomass
Baumann auf dem Sprung. Wenn er am WE gegen den Jahn nicht gewinnt könnte es das gewesen sein.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Sir
FANthomass hat geschrieben:Baumann auf dem Sprung. Wenn er am WE gegen den Jahn nicht gewinnt könnte es das gewesen sein.
Ruhe im Schiff, hier gehts um Dynamo!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- jette
- Titel: Kein Titel
FANthomass hat geschrieben:Baumann auf dem Sprung. Wenn er am WE gegen den Jahn nicht gewinnt könnte es das gewesen sein.
Ich hab mir grad nochmal den Sport1 Bericht angesehen. Da klang das doch ganz normal. Außdem stand heut irgendwo,dass er nicht zur Debatte steht. Na mal sehen wie lang solche Worte heute Bestand haben.
Die Auer Truppe ist keine schlechte. Im Gegenteil... Moral haben sie auch aber manchmal läufts einfach nicht. Warten wirs ab.
unis de cœur
- FANthomass
Das ist doch Vereinspolitik. Ball flach halten ist unter der Woche angesagt. Wenn Aue am WE vergeigt fliegt er, wetten ?
Gute Truppe hin oder her, Moral intakt oder nicht, man verweilt auf einem Abstiegsplatz.
Gute Truppe hin oder her, Moral intakt oder nicht, man verweilt auf einem Abstiegsplatz.
- jette
Durchaus. Warten wir mal ab. Ich fand seine Äußerungen zum Spiel etwas daneben hinsichtlich der Benachteiligung durch den Schiri. Aber hey... ich fands nett den Glatzkopp mal wieder an der Linie stehen zu sehen.
unis de cœur
- FANthomass
Am WE ist man schlauer.
- jette
Pauli hat gestern auch den neuen Trainer vorgestellt: Frontzeck macht's!
unis de cœur
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RWE-Chris
mal was neues aus dem Dynamo Fanumfeld:
http://www.berliner-zeitung.de/hertha/mordversuch-am-s-bahnhof-olympiastadion-hertha-fan-nach-spiel-gegen-dresden-fast-erdrosselt,10808800,20176272.html
Wie tief kann man sinken...?!
http://www.berliner-zeitung.de/hertha/mordversuch-am-s-bahnhof-olympiastadion-hertha-fan-nach-spiel-gegen-dresden-fast-erdrosselt,10808800,20176272.html
Wie tief kann man sinken...?!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- jette
Überraschung des Tages:
Duisburg gewinnt 1 zu 0 in Cottbus.
Duisburg gewinnt 1 zu 0 in Cottbus.
unis de cœur
- jette
Einfach nur ein geiler Tag. Bin immer noch total uffjerescht. Der Punkt geht in Ordnung. Wir hätten HZ 1 den Sack zumachen müssen aber sch.eiss drauf. PUNKT ENTFÜHRT.
Dennoch... das Rückspiel wird heiss. Etliche Übergriffe auf Dresdner mit etlichen kaputten Autos. Was für ne Aufregung. Selten so ein Konzept wie in Köln erlebt. Null Fantrennung und etliche Rangeleien. Vorallem nach den Berichten... und dann sowas.
Geile Stimmung im Block... ich bin zufrieden. Jetzt Braunschweig schlagen und das Abenteuer geht weiter.
unis de cœur
- Sterni
Wenn in Dresden einer aufs Maul bekommt, ist er selber schuld. Auswärts hat dann die Polizei ein Scheiß Konzept, merkste was? :)
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Oli
- Titel: !commander
jette hat geschrieben:Der Punkt geht in Ordnung.
Normalerweise hätten die euch 5 Stück einschenken müssen. Meine Fresse hatten die Chancen. Ihr macht aus der ersten ein Tor und danach kommt fast gar nix mehr. Verdient? Nee!
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- jette
Sterni hat geschrieben:Wenn in Dresden einer aufs Maul bekommt, ist er selber schuld. Auswärts hat dann die Polizei ein Scheiß Konzept, merkste was? :)
Wer nicht vor Ort war sollte einfach mal die Klappe halten. Was in der City passiert hat doch nix mitt dem Stadionbereich zu tun. Versteh mich nicht falsch. Revanche gabs schon nach dem Spiel für die Aktionen des Tages. Das Konzept der Fantrennung existierte sozusagen nicht. Das meinte ich. Sowas kenne ich nicht. Weder in Liga 2 noch3 hab ich jemals so etwas erlebt. Gerade nach den Berichten und der Panikmache im Vorfeld.
Keinerlei Organisation. Alle durcheinander. Bullen komplett überfordert.
Aber ja...Meister Kaot hat den vollen Plan und erlaubt sich wieder ein Urteil.
@Oli...Tja so unterschiedlich können Sichtweisen sein
Vereinsbrille ole!

unis de cœur
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
na dann viel Spaß - das haben ja auch schon andere versucht. Geschafft hat's noch keiner.jette hat geschrieben:Jetzt Braunschweig schlagen und das Abenteuer geht weiter.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Sterni
1. Du kannst mich gern mit meinem persönlichen Nick hier ansprechen und nicht mit einem Gruppennamen, in welchem ich hier nicht schreibe...
2. Es ist richtig dass ich nicht vor Ort war, aber wenn man hier deine Beiträge zusammenzieht, dass man auf der einen Seite selbst schuld ist, wenn man in Dresden aufs Maul bekommt aber auf der anderen Seite es krass ist was in der Kölner City abging, finde ich das schon leicht komisch. Du kannst ja gerne mal wiedergeben, was in Köln abging, aber so wie man es rausliest, ist der ein oder andere Dynamo Fan durch die City marschiert und hat anscheinend kassiert was ja nach deinen vorangegangenen aussagen auch ok ist, oder nicht? Falls ich hier 1 und 1 falsch zusammengezogen habe, darfst du mich gern korrigieren...
3. Lern bitte ordentlich zu diskutieren, heule hier nicht rum wie schlimm die Welt ist, sondern schreib sachliche Beiträge.
Vielen dank...
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
2. Es ist richtig dass ich nicht vor Ort war, aber wenn man hier deine Beiträge zusammenzieht, dass man auf der einen Seite selbst schuld ist, wenn man in Dresden aufs Maul bekommt aber auf der anderen Seite es krass ist was in der Kölner City abging, finde ich das schon leicht komisch. Du kannst ja gerne mal wiedergeben, was in Köln abging, aber so wie man es rausliest, ist der ein oder andere Dynamo Fan durch die City marschiert und hat anscheinend kassiert was ja nach deinen vorangegangenen aussagen auch ok ist, oder nicht? Falls ich hier 1 und 1 falsch zusammengezogen habe, darfst du mich gern korrigieren...
3. Lern bitte ordentlich zu diskutieren, heule hier nicht rum wie schlimm die Welt ist, sondern schreib sachliche Beiträge.
Vielen dank...
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
- jette
Na dann will ich dich mal korrigieren. Durch die Ciy sind die besagten Vorfälle nicht "spaziert". Ausnahmsweise. Wenn Auto demoliert werden und 30 auf eine Besatzung draufgehen hat das für mich schon ein anderes Kaliber als das "Übliche". Wilde Horde Manier wie man sie nicht anders kennt.
Zum Glück geht es den verletzten Personen gut und soviel ich weiß konnten sie das KH wieder verlassen.
Wenn Autos so beschädigt werden hört der Spaß bei mir auf und hat für MICH nichts mehr mit den üblichen Fußsballdingen zu tun. Aber kann ja sein,dass du das anders siehst.
Also erzähl du Schlaumatz hier nichts und reiß die Klappe auf, pauschalisier nicht und reim dir nichts zusammen. Mit wem ich hier sachlich diskutiere überlass mir. Du gehörst für mich nicht dazu. Einmal so und einmal so. Und dann wieder auf die Obermackertour von wegen man selbst diskutiert ja nur sachlich. Von wegen.
Da gibts hier Einige von deiner Sorte. Die Frage ist nur wie lange man selbst versucht normal zu diskutieren oder dann einfach mal in gleicher Manier zurück"diskutiert"!
Zum Glück geht es den verletzten Personen gut und soviel ich weiß konnten sie das KH wieder verlassen.
Wenn Autos so beschädigt werden hört der Spaß bei mir auf und hat für MICH nichts mehr mit den üblichen Fußsballdingen zu tun. Aber kann ja sein,dass du das anders siehst.
Also erzähl du Schlaumatz hier nichts und reiß die Klappe auf, pauschalisier nicht und reim dir nichts zusammen. Mit wem ich hier sachlich diskutiere überlass mir. Du gehörst für mich nicht dazu. Einmal so und einmal so. Und dann wieder auf die Obermackertour von wegen man selbst diskutiert ja nur sachlich. Von wegen.
Da gibts hier Einige von deiner Sorte. Die Frage ist nur wie lange man selbst versucht normal zu diskutieren oder dann einfach mal in gleicher Manier zurück"diskutiert"!
unis de cœur
- SGD66
kehren wir wieder zum spiel zurück? ok, ich bin sehr zufrieden mit dem unentschieden unserer "helden". nach dem ausgleich hätte es schlimmer kommen können. klar, andererseits müssen wir das 2:0 machen
. fußball ist ein ergebnissport. da zählt nicht, wer überlegen war und die meisten chancen hatte, sondern wer das tor macht. in köln werden wohl noch genug mannschaften verlieren, da ist es keine schande unentschieden zu spielen. im kampf gegen den abstieg zählt jeder punkt. gerade auswärts 
. fußball ist ein ergebnissport. da zählt nicht, wer überlegen war und die meisten chancen hatte, sondern wer das tor macht. in köln werden wohl noch genug mannschaften verlieren, da ist es keine schande unentschieden zu spielen. im kampf gegen den abstieg zählt jeder punkt. gerade auswärts 
- Christian
- Titel: Hard with Style
@Oli...Tja so unterschiedlich können Sichtweisen sein
Vereinsbrille ole!
Na dann setze sie einfach ab. Dürfte Dir doch leicht fallen, bist ja eine Thüringerin

- jette
SGD66 hat geschrieben: im kampf gegen den abstieg zählt jeder punkt. gerade auswärts
Zumal ich denke, dass in Köln nicht allzuviele Mannschaften einen Punkt entführen.
Die Stimmen nach dem Spiel spiegeln meine Gedanken dazu perfekt wieder. Die Jungs haben gekämpft, geackert und diesen Punkt verdient.
unis de cœur