2.Bundesliga 2012/13

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 28. September 2012, 22:43

Und Köln siegt wieder: 2:1 in Paderborn :klasse:

Regensburg haut Pauli 3:0 weg :respekt:

Und Aalen auf dem Weg in die Bundesliga :lachen: 3:0-Sieg den FSV.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 29. September 2012, 11:20

... Aber ohne Mitwirkung von Cello, der imho 90 Minuten auf der Bank schmoren durfte. Trotzdem - hatte ich so nicht erwartet.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Sonntag 30. September 2012, 18:22

Pures Glück kann man selten beschreiben. Ich versuchs. Endlich wieder gewonnen. Endlich wieder gezeigt was man kann. Endlich wieder gekämpft, Leidenschaft gezeigt und Emotionen. Das alles will der geneigte Dynamofan sehen. Und all das gabs heute.

Ich wüsste nicht wer mir heute nicht gefallen hat. Die Chancenverwertung muss lediglich besser werden aber sonst? Alles i.O. ! Alles im Soll.

Und ja... ich hab schon vom ersten Tag seiner Verpflichtung an diese Schwäche aber ... ich :liebe2: diesen TYPEN!

françaises à Dresde ... sensationnel!!!

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 30. September 2012, 18:28

Und wie er das Wappen geküsst hat....als war er noch nie wo anders und wird nie woanders sein :augenrollen:

jette

Beitragvon jette » Sonntag 30. September 2012, 18:40

:lachen: Ach ich liebe deinen Neid.

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 30. September 2012, 18:41

Wieso sollte ich neidisch sein?

Nicht mit Realismus verwechseln oder hat er nicht geknuscht? ;)
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 30. September 2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

jette

Beitragvon jette » Sonntag 30. September 2012, 18:42

:lachen:

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 30. September 2012, 18:45

Na komm, sag was Anderes, sonst bleibt nur das Lachen stehen ;)

Ich könnte es auch einfacher haben und werde Fan von der Mannschaft, die fast jedes Spiel gewinnt. Wie wärs mit den Bayern? Das wäre doch wirklich eine Kunst?

Nein, ich bin keine Fußball-Hure. Ich bin immer Fan von der Mannschaft, die meine Sympathien gewonnen hat. Von mir aus auch in der 2. Englischen Liga.....und den besten Verein vor meiner Tür verrate ich nie....über den wird nie was gehen, von mir aus auch Regionalliga :cool:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 30. September 2012, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

jette

Beitragvon jette » Sonntag 30. September 2012, 18:48

:lachen: Du bist der größte Fan überhaupt. Man sitzt der Frust heut tief... weitermachen.

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 30. September 2012, 18:53

Was soll ich denn für einen Frust haben? Wegen Dynamo? Also ich bin ganz bestimmt nicht für die Schachtscheißer, das Kaff soll mal schön runter kommen. Und meine Vorbehalte gegenüber Dynamo kommen doch nur durch Dich und Dein bähbäh-Geschreibe. Von mir aus können die 1.Liga spielen.....was mich nicht dazu bringen würde, hinzufahren.

Dann lieber zum Auswärtsspiel von RWE bei Dortmund II oder beim Torgelower Greif....denn RWE, Du kommst vom Herz :rwe:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 30. September 2012, 19:26

Webtroll Christian hat geschrieben: Und meine unsere Vorbehalte gegenüber Dynamo kommen doch nur durch Dich und Dein bähbäh-Geschreibe. Von mir aus können die 1.Liga spielen.....was mich nicht dazu bringen würde, hinzufahren.

:klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
jette

Beitragvon jette » Sonntag 30. September 2012, 19:35

Allein wegen deiner Neurose Christian werd ich den Thread am Leben erhalten. Versprochen.
Zuletzt geändert von jette am Sonntag 30. September 2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 30. September 2012, 19:43

Webtroll Christian hat geschrieben:Na komm, sag was Anderes, sonst bleibt nur das Lachen stehen ;)

Ich könnte es auch einfacher haben und werde Fan von der Mannschaft, die fast jedes Spiel gewinnt. Wie wärs mit den Bayern? Das wäre doch wirklich eine Kunst?

Nein, ich bin keine Fußball-Hure. Ich bin immer Fan von der Mannschaft, die meine Sympathien gewonnen hat. Von mir aus auch in der 2. Englischen Liga.....und den besten Verein vor meine Tür verrate ich nie....üben den wird nie was gehen, von mir aus auch Regionalliga :cool:

:respekt: Wo,bitteschön,kann ich hier unterschreiben!!!

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 30. September 2012, 20:19

Die fehlende digitale Signatur ist ein Boardfehler ;)

SGD66

Beitragvon SGD66 » Sonntag 30. September 2012, 21:53

hallo, will auch mal meinen werten senf dazu geben. das spiel von unseren schwarz-gelben sah heute stellenweise schon recht ordentlich aus, wenn in der anfangsphase die auer etwas abgeklärter gewesen wären, dann....aber zum glück war unser lieber franzmann mit seinem köppel zur stelle :klasse: . das jänicke nen super schuß besitzt, war schon in rostock zu erkennen und heute konnte er es uns zeigen.
was ich nicht verstehe, warum der loose den fielo nicht lobt? hat er wirklich ein problem mit ihm? fielo war schon immer publikumsliebling und der trainer sollte über seinen schatten springen und evtl. persönliche eitelkeiten zurück stellen. nun fahren wir mit nem sieg im rücken nach köln und ich wünsch mir mind. 1 pünktchen :anbeten:

jette

Beitragvon jette » Sonntag 30. September 2012, 22:14

Das Thema Fiel könnte irgendwann mal zum Problem werden. Ich mag den "alten" Mann allerdings weiß ich nicht ob er jetzt immer gesetzt sein sollte. Der Rest schwächelt derzeit. Das er heute maßgeblich am Erfolg beteiligt war steht außer Frage. Besser als Sportsfreund Jungwirth allemal. Loose sollte vorerst weiter auf ihn setzen. Jemanden wie ihn braucht die Truppe gerade. Koch ist kein Kapitän in meinen Augen. Fielo hat da auch ne ganz andere Autorität. Die hat gegen Ing und Hertha gegefehlt. Differenzen gibt es dennoch immer mal. Man sollte das nicht hochbauschen. Bringt nur unnötige Unruhe.

Nach heute sind alle erstmal wieder etwas ruhiger. Ich fand die letzte Woche nervig und unnötig. Zum Glück hat sich die Mannschaft nicht verunsichern lassen.

Das 3zu1fand ich auch toll. Freche Balleroberung :) Jänicke spielt sich so schnell in die Herzen der Dresdner. Der Typ fetzt eh. War die letzten beiden Spiele bei der Zweiten mit einigen anderen zugegen.

Tja... und Köln wird interessant. Ich hoffe auch auf ein Pünktchen. Aber erstmal abwarten. Hauptsache vor Ort um jegliche Emotionen mitzunehmen.

Nebenbei bemerkt... tolle Choreos von Cottbus und Ingolstadt. Überraschend. Gerade von Ingolstadt. :klasse:

unis de cœur
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 1. Oktober 2012, 09:55

Christian, du sprichst mir aus der Seele.
Könntest du dann jetzt bitte mal den SGD-thread aufmachen (den man dann wunderbar ignorieren kann) ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Dynamic

Beitragvon Dynamic » Montag 1. Oktober 2012, 10:05

Tja, nun ist die englische Woche vorbei. Viel schlauer als vorher sind wir leider immer noch nicht.

Gegen die Ingos verloren. Das Spiel hätte auch gut und gerne anders herum ausgehen können. Vermutlich wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Der Anfang war gut, der Schluss katastrophal.

In Berlin auch verloren. Beim Aufstiegsfavoriten Nr 1 kein Problem. Aber die Frage der Art und Weise stellt sich. Die Leistung war unter aller Kanone. Dabei wäre mMn mit einer soliden Leistung sogar mehr drin gewesen. Aber letztendlich hat sich die individuelle Klasse durchgesetzt. Genau wie auf den Rängen! Die Stimmung war klasse und wie Lehmi es richtig bemerkte, haben wir die Herthaner in deren eigenem Stadion richtig in den Sack gehauen. :respekt:

Gestern dann das Sachsen-Derby. Tolles Spiel unserer Mannschaft. Kampf, Einsatz und Wille stimmten. Und auf einmal lief es auch. Fiel schlug so ein wie erhofft, Brege machte seinen Fehler aus Berlin doppelt und dreifach wett und das Stadion kochte. Auch Die Einwechlser Jänicke und Kita haben mir gut gefallen. Letzterer deutete seine Klasse beim Lattentreffer an. Mal abwarten, wie er sich nach der Länderspielpause präsentiert. Ich denke, an ihm werden wir noch viel Freude haben. Hoffentlich können wir dann bald zur Doppelspitze zurückkehren. Auch noch hervorheben möchte und muss ich ganz klar unseren Benny im Tor. Was der wieder gehalten hat ist der Wahnsinn. Wir haben da wirklich einen im Tor, der locker Erstligaformat besitzt. Ein echter Glücksfall, dass er Dynamo sein Leben lang lebt. Andernfalls wäre er wohl nicht zu halten.

Freitag kamen die Karten für das Spiel in Köln. Die kommen langsam aber sicher in Fahrt. Wird auf jeden Fall ein harter Brocken. Und die Spiele danach werden nicht einfacher. Umso wichtiger war der Sieg gestern. Man darf sich da nur nicht durch iwelche Rückschläge aus der Ruhe bringen lassen. Alle Niederlagen bis dato können passieren. Die Pflichtsiege wurden souverän geholt. Nun müssen weiter die Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden. Die nötige Qualität besitzt die Mannschaft allemal.

jette

Beitragvon jette » Montag 1. Oktober 2012, 12:23

Endlich jemand,der das ähnlich locker sieht wie ich. Ich denke lediglich Ingolstadt kann man als Punktverlust ansehen. Beim Rest liegen wir im Soll. Viele wissen was die Mannschaft kann. Da ist noch eine Menge Luft nach oben. Dennochwar das gestern schon fast die "alteTruppe" wieder. Wenn sie so auftreten halten wir die Klasse und ärgern den ein oder anderen Großen.

Kampf und Leidenschaft. Mehr verlangt auch Niemand.

unis de cœur
kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 1. Oktober 2012, 13:03

jette hat geschrieben:Kampf und Leidenschaft. Mehr verlangt auch Niemand.

wobei da ein Derby da schon als Motivationsschub ausreicht...

...dennoch schicke mal ein wenig Leidenschaft nach Erfurt rüber ;)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

Zurück zu „Fußball allgemein“