DFB-Pokal 2012/2013

kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Donnerstag 30. August 2012, 08:52

Guerti: Im Pokal ist alles möglich :) :) :)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 30. August 2012, 08:56

kirchi hat geschrieben:Guerti: Im Pokal ist alles möglich :) :) :)

Auswärts wie zu Hause ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 20. September 2012, 18:58

Chemnitz muß 25000 € Strafe zahlen wegen der Beleidigung im Pokalspiel gegen DD. Man hatte gegen Pote Affenlaute geäfft.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
kirchi
Beitragvon kirchi » Freitag 21. September 2012, 10:05

einfach nur übertrieben und skandalös vom DFB, aber von dem betreuten Wohnen der Fleck-Schneise erwarte ich ja eh nicht viel...

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

jette

Beitragvon jette » Dienstag 30. Oktober 2012, 22:19

Pyro ohne Ende...

Geile Aktionen heute Abend.

unis de cœur
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 30. Oktober 2012, 22:55

Münster mindestens gleichwertig gegen Augsburg. Das wird ne harte Kiste am Samstag.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Mittwoch 31. Oktober 2012, 00:10

Die Ergebnisse von heute:

Berlin AK 07 - TSV 1860 München 0:3
Preußen Münster - FC Augsburg 0:1
Eintr. Braunschweig - SC Freiburg 0:2
Wormatia Worms - 1. FC Köln 3:4nE :wow:
FC Schalke 04 - SV Sandhausen 3:0
TSV Havelse - VfL Bochum 1:3
VfR Aalen - Borussia Dortmund 1:4
FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue 2:0

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 31. Oktober 2012, 21:47

Schön bunt, der DFB-Pokalspieltag heute...

Am besten ist Ch. Müller von Bielefeld: 72 rein, 117 gelb/rot wieder runter :augenrollen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 31. Oktober 2012, 22:06

Leider kann unsere Konkurrenz mit weiteren Einnahmen rechnen:

KSC-MSV 1:0
OFC-Union 2:0

Stuttgart-Pauli 3:0
Bielefeld verliert erst in der Verlängerung mit 2:3 gegen Leverkusen.

Bei Dynamo hat es wieder ordentlich geraucht vor dem Spiel. Weiß nicht, wie der MDR drauf kommt, aber leider scheint es wirklich im Bereich des möglichen, dass beide Vereine dafür bestraft werden?

1:1 15 Minuten vor dem Ende.

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 31. Oktober 2012, 23:10

GOTT SEI DANK!

Der tolle Derbysieg wurde gerade vergoldet, indem Zieler den letzten Elfmeter von Poté hielt und Hannover somit gegen Dynamo gewinnt. :klasse:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 31. Oktober 2012, 23:15

Ooooooooohhhhhhh. Wie schade. Echt jetzt. :auslach2:

Düsseldorf schmeisst Gladbach raus - auch ok für mich. :cool:

Gott mit uns!
jette

Beitragvon jette » Donnerstag 1. November 2012, 04:21

Back at Home.

Was für ein Tag. Kann man auch nach Niederlagen mit einem Lächeln aus dem Stadion gehen? Definitiv JA! Tolles und nie für möglich gehaltenes Spiel. Da haben wir wohl alle Bauglötze gestaunt. Ohne Erwartungen nach Hannover gefahren und dann das?!

Die SGD lebt also noch ;) Sonntag so auftreten und dann sollte es mal wieder klappen. Wir werden sehen. Allen Kritikern zum Trotz. Und so langsam sollte Menze mal Brege's Vertrag unter die Lupe nehmen sonst ist er weg.

Was war noch erwähnenswert? Ah ja- die Presse zerfleischt uns ja schon wieder... war's ganz nett. Der Marsch zum Stadion utopisch. Soviel Pyro...genial. Der kleine Blocksturm sehenswert. (Ohne Worte) Stimmung Wahnsinn. Extrem hohe Mitmachquote und diesmal mit viel Leidenschaft. Ich denke Dortmund wurde getoppt. Grüße an RWE.1989... du hast was verpasst aber da das Derby anstand...keine Frage.

Respekt an Hannoi... geiles Intro! Hätte ich den Jungs zu Hause so nicht zugetraut. Stimmungstechnisch aber etwas dünn. Das Liedgut recht arm. Das Stadion hat mir ganz gut gefallen. Die Akustik ist top.

Ich denke Dresden hat sich gut verkauft. Elfmeterschießen hat halt auch etwas mit Glück zu tun. Was soll's. Nächstes Jahr bitte 2.Runde Stuttgart. :lachen:

Gute Nacht.
Zuletzt geändert von jette am Donnerstag 1. November 2012, 04:21, insgesamt 3-mal geändert.

unis de cœur
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 1. November 2012, 08:53

jette hat geschrieben:Was war noch erwähnenswert? Ah ja- die Presse zerfleischt uns ja schon wieder... war's ganz nett. Der Marsch zum Stadion utopisch. Soviel Pyro...genial. Der kleine Blocksturm sehenswert. (Ohne Worte)

- Rasen gestürmt (wobei ca. 80 % relativ friedlich aussahen)
- Stürmen des Eingangs der Südtribüne
- körperliche Angriffe auf Heimfans (ja, ich weiß, was rennen die auch in ihrem Stadion in Fanklamotten rum? :lachen: )
- schon auf dem Weg zum Stadion 16 "Fans" ins Gewahrsam genommen

Wer da mit einem Lächeln aus dem Stadion geht, sollte sich mal neurologisch untersuchen lassen.
Zuletzt geändert von Guerti am Donnerstag 1. November 2012, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

jette

Beitragvon jette » Donnerstag 1. November 2012, 10:16

:lachen: Na dann werde ich heute mal den Doc aufsuchen.

Tja Guerti, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Lass mal hören was du gesehen hast oder war's nur das BILD Studium mit der Chronik des Schreckens? Sorry aber die hat uns schon diese Nacht zum Lachen gebracht.

Ich war ja nun dabei. Der Marsch zum Stadion war schon etwas spektakulär. Wie wir dort hinkommen darf doch aber immer noch unsere Sache sein oder? Zumal die Bullen wussten wie es abläuft.

Das Tore geschlossen waren.. Ordnungskräfte unterbesetzt und überfordert waren steht natürlich nirgends. Eingang Süd zb. eine Lady zum Kontrollieren der Frauen.
Überzogene Bulleneinsätze... zu den Verletzten...schau dir deren Verletzungen an und ich denke du kommst vielleicht darauf wie die zustande kamen.

Das bei Hannoi auch 100Leute den Teilbereich gestürmt haben steht nirgends. Warum eigentlich? Oder dachtest du KiNd hat das Feuerwerk mitgebracht und an seine Schäfchen verteilt?

Übergriffe auf Heimfans... wie wann wo? Ich hab gestern einen mal zu Gesicht bekommen der rotzfrech durch unsere Reihen marschiert ist. Der Austausch von Fanutensilien ist für mich kein Übergriff.

Aber da treffen zwischen uns Beiden Welten aufeinander. Pass auf... du liest weiterhin die Bild...Hörst bissel Jump und holst dir nebenbei einen .... und ich fahr weiterhin mit und erzähl dir dann was ich gesehen hab. Ok? Schönes Ding. Oder vielleicht fährst einfach selbst mal zum Fußball und schaust dir an, dass nicht alles was in den Medien steht so passiert. Das nicht alle Dresdner Engel sind weiß auch ich. Nur man kann es auch übertreiben. Und zum "Platzsturm" ... ließ dir den Bericht der Bullen durch. Sachlich und so wie es war. Das ich das nicht besonders gut fand steht außer Frage. Find das selbst unsinnig.

Falls du noch bissel Lektüre brauchst... sag Bescheid.

unis de cœur
wandkleister

Beitragvon wandkleister » Donnerstag 1. November 2012, 12:12

jette hat geschrieben::lachen: Na dann werde ich heute mal den Doc aufsuchen.

Tja Guerti, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Lass mal hören was du gesehen hast oder war's nur das BILD Studium mit der Chronik des Schreckens? Sorry aber die hat uns schon diese Nacht zum Lachen gebracht.

Ich war ja nun dabei. Der Marsch zum Stadion war schon etwas spektakulär. Wie wir dort hinkommen darf doch aber immer noch unsere Sache sein oder? Zumal die Bullen wussten wie es abläuft.

Das Tore geschlossen waren.. Ordnungskräfte unterbesetzt und überfordert waren steht natürlich nirgends. Eingang Süd zb. eine Lady zum Kontrollieren der Frauen.
Überzogene Bulleneinsätze... zu den Verletzten...schau dir deren Verletzungen an und ich denke du kommst vielleicht darauf wie die zustande kamen.

Das bei Hannoi auch 100Leute den Teilbereich gestürmt haben steht nirgends. Warum eigentlich? Oder dachtest du KiNd hat das Feuerwerk mitgebracht und an seine Schäfchen verteilt?

Übergriffe auf Heimfans... wie wann wo? Ich hab gestern einen mal zu Gesicht bekommen der rotzfrech durch unsere Reihen marschiert ist. Der Austausch von Fanutensilien ist für mich kein Übergriff.

Aber da treffen zwischen uns Beiden Welten aufeinander. Pass auf... du liest weiterhin die Bild...Hörst bissel Jump und holst dir nebenbei einen .... und ich fahr weiterhin mit und erzähl dir dann was ich gesehen hab. Ok? Schönes Ding. Oder vielleicht fährst einfach selbst mal zum Fußball und schaust dir an, dass nicht alles was in den Medien steht so passiert. Das nicht alle Dresdner Engel sind weiß auch ich. Nur man kann es auch übertreiben. Und zum "Platzsturm" ... ließ dir den Bericht der Bullen durch. Sachlich und so wie es war. Das ich das nicht besonders gut fand steht außer Frage. Find das selbst unsinnig.

Falls du noch bissel Lektüre brauchst... sag Bescheid.

es ist wie immer: die anderen!!!!1111elf :lachen:

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 1. November 2012, 12:32

Ohne, dass ich die Dresdner in Schutz nehmen will: es waren 12000 in Hannover. Dass es darunter ein paar Deppen gibt, ist doch klar. Das ist überall so, auch bei uns. Betrachtet man die Relationen, wars gestern verdammt ruhig in Hannover. Auch wenn die BILD schon wieder Horroszenarien beschreibt...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 1. November 2012, 12:52

Ach Jette, du müsstest mich doch langsam gut genug kennen, um zu wissen, dass ich keine Bild lese :augenrollen:

Ich vertiefe mich da lieber in halbwegs seriöse Medien. Aber du hast Recht, Hannover ist selbst dran Schuld. Die hätten wissen müssen, dass kein Stein auf dem anderen bleibt, wenn Dynamo kommt und dass am besten der Notstand aus- und das Militär zu Hilfe gerufen werden muss, damit es halbwegs friedlich bleibt. :augenrollen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

jette

Beitragvon jette » Donnerstag 1. November 2012, 13:18

Sinnlos schon mit Leuten wie dir zu unterhalten. Aber woher willst du es auch wissen. :lachen:

Kleiner Eindruck von gestern... http://m.youtube.com/#/watch?v=Y8ak0mTr ... rHLU&gl=DE

unis de cœur
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 1. November 2012, 13:28

da muss der Strafkatalog des DFB ja diesmal nicht bemüht werden, so ruhig wie es war in Hannover ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 1. November 2012, 13:42

jette hat geschrieben:Sinnlos schon mit Leuten wie dir zu unterhalten. Aber woher willst du es auch wissen. :lachen:

Kennste das hier: Klick

;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Fußball allgemein“