Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
- norge
- Titel: Der Hetzer
Vor allem ist er ein Wunschspieler von wem??
TT? RR?CP? Oder eines noch unbekannten Trainers?
Willi Mohren, damit er mehr zu schreiben hat?
Oder einfach nur weil Köln ihn los werden will?
Hab dazu noch nix in den Tageszeitungen gelesen. Vielleicht kann mir der Klugscheisser mehr dazu sagen.
TT? RR?CP? Oder eines noch unbekannten Trainers?
Willi Mohren, damit er mehr zu schreiben hat?
Oder einfach nur weil Köln ihn los werden will?
Hab dazu noch nix in den Tageszeitungen gelesen. Vielleicht kann mir der Klugscheisser mehr dazu sagen.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Kampfschwein
norge hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/alexandru-ionita/ionita-schockt-13321770.bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;!
Er findet die Mädels in Köln hässlich? Ich glaub das nennt man Transen..........., tja und kein Alkohol ist ja auch gut da meidet er vielleicht den Mukkepark.
Aber grade im Mukkepark stolzieren doch Erfurts Schönheiten umher ...
Ansonsten ist von Erfurt aus die Tschechische Grenze auch nicht mehr allzu weit ...

Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
Sorry, kein passendes Thema gefunden.
*sing In Blankenhain, in Blankenhain, zieh'n unsere Jungs bald blank das Bein.
Nächsten Mittwoch (5. September) treten wir bei einem Testspiel in Blankenhain auf. Kein x-beliebiges Freundschaftsspiel, nein, es wird wirklich um die Wurst gehen.
Guckst du hier: http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/ne ... ews-12.htm
*sing In Blankenhain, in Blankenhain, zieh'n unsere Jungs bald blank das Bein.
Nächsten Mittwoch (5. September) treten wir bei einem Testspiel in Blankenhain auf. Kein x-beliebiges Freundschaftsspiel, nein, es wird wirklich um die Wurst gehen.
Guckst du hier: http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/ne ... ews-12.htm
-
der FC hat den Vertrag mit Ionita aufgelöst
[url]http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=5219&cHash=ac8b1656b6331a894206d71d96ea87cc[/url]
tja dann schauen wir mal was passiert...
[url]http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=5219&cHash=ac8b1656b6331a894206d71d96ea87cc[/url]
tja dann schauen wir mal was passiert...
Zuletzt geändert von MMM1001 am Freitag 31. August 2012, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- kirchi
- Titel: Kein Titel
so langsam aber sicher kann hier noch ein Vollzug gemeldet werden... :)
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Michél@RWE
Ich bin gespannt, jetzt kann TT mal zeigen ob er der richtige für sein Job ist und ob er mal ein Transfer tätigt der sich top am Ende herausstellt...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Vereinslose Spieler können ja jederzeit verpflichtet werden und unterliegen nicht der heute ablaufenden Frist.
-
- Titel: Sir
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michél@RWE
Morabit hat im Probetraining überzeugt...Oumari zwar gut aber auch schon einige Aussetzer und POA find ich zwar als soliden Spieler aber auch nicht mehr...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
Dann haben wir wohl unterschiedliche Ansichten von guten Transfers 

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Ralf
Letzte Woche hat die Spieler noch SE alle geholt, jetzt der Managerazubi und nächste Woche war es doch Sakko. 

NUR DER RWE 
-
Webtroll Ralf hat geschrieben:Letzte Woche hat die Spieler noch SE alle geholt, jetzt der Managerazubi und nächste Woche war es doch Sakko.
Und wenn die alle gekickt sind, dann wars Detlef Goss

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michael
...jetzt kann TT mal zeigen ob er der richtige für sein Job ist und ob er mal ein Transfer tätigt der sich top am Ende herausstellt...
Aber dann, meiner Meinung nach, nicht diesen Bukarester Jungen, den sonst niemand haben will. Von dem was ich las bekomme ich derbe Bauchschmerzen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Michél@RWE
Langsam hab ich das Gefühl das heut nix mehr passiert...hat man nicht was von einem externen Sponsor erzählt der den Spieler finanziert? Wäre schon schwach wenn wir nicht mal ein geeigneten Stürmer finden...
-
Ruhig Blut, es gibt auch (noch) ablösefreie Spieler.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Denke auch das heute nichts mehr passiert.
Ionita kann man bestimmt abhaken nachdem er seinen vertrag aufgelöst hat.
Ionita kann man bestimmt abhaken nachdem er seinen vertrag aufgelöst hat.
-
Wieso denn das? Ist doch um so besser, wenn er ungebunden ist?!
Wieso denn das? Ist doch um so besser, wenn er ungebunden ist?!
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Köln hätte sonst einen teil des Gehalts übernehmen können.
- Credo
Wanne hat geschrieben:Köln hätte sonst einen teil des Gehalts übernehmen können.
Ionita wird seinen Vertrag nicht ohne Abfindung aufgelöst haben die einen Großteil seines Gehalts bis zum 30.06.2013 umfasst.
Nun haben wir die Möglichkeit ihn auch jetzt noch zu verpflichten :)
Fußball-Fans sind keine ######? Wer das Leben andere Stadionbesucher mit Pyrotechnik o.Ä. gefährdet, gehört in den Knast und nicht ins Stadion!
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
@Jette - keine direkte Antwort auf Deine Frage, dafür das:
Im Fußball scheint es aus Sicht einiger Fans wie im Eiskunstlauf zwei Noten zu geben ... ich jedenfalls schaue auf den sportlichen Wert und ich erspare mir die Aufzählung dessen, was Kammlott im RWE- Dress alles an sehr guten Arbeitsproben abgeliefert hatte ... und ich gehe einfach davon aus, dass er diese Vorzüge nicht alle in die Tonne geklopft haben kann.
Bei Kamlott muss man doch kein Experte sein, um zu sehen, was er für Vorzüge hat .... von der Rückkehr eines Helden aus der Region, der bei RWE von klein auf alle Mannschaften sehr erfolgreich durchlief, einmal abgesehen.
Dein damaliges Votum für Pichinot - den ich nach wie vor für einen Rumpelfußballer halte - hat eher mit seiner künstlerischen Ausstrahlung und Außenwirkung zu tun
[Wie gesagt - B- Note ... <-> A- Note: Auf jeden Fall tut er sich auch in Halle schwer ... und das ist dann klar der fehlende sportliche Wert!]
Wie gesagt - das Thema CK (eben noch auf dem Mannschaftsphoto, dann (angeblich alternativlos!) "verramscht") liegt mir immer noch schwer im Magen, es ist aber wohl nun endgültig durch ... und für Spätheimkehrer à la Engel hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Im Fußball scheint es aus Sicht einiger Fans wie im Eiskunstlauf zwei Noten zu geben ... ich jedenfalls schaue auf den sportlichen Wert und ich erspare mir die Aufzählung dessen, was Kammlott im RWE- Dress alles an sehr guten Arbeitsproben abgeliefert hatte ... und ich gehe einfach davon aus, dass er diese Vorzüge nicht alle in die Tonne geklopft haben kann.
Bei Kamlott muss man doch kein Experte sein, um zu sehen, was er für Vorzüge hat .... von der Rückkehr eines Helden aus der Region, der bei RWE von klein auf alle Mannschaften sehr erfolgreich durchlief, einmal abgesehen.
Dein damaliges Votum für Pichinot - den ich nach wie vor für einen Rumpelfußballer halte - hat eher mit seiner künstlerischen Ausstrahlung und Außenwirkung zu tun
[Wie gesagt - B- Note ... <-> A- Note: Auf jeden Fall tut er sich auch in Halle schwer ... und das ist dann klar der fehlende sportliche Wert!]
Wie gesagt - das Thema CK (eben noch auf dem Mannschaftsphoto, dann (angeblich alternativlos!) "verramscht") liegt mir immer noch schwer im Magen, es ist aber wohl nun endgültig durch ... und für Spätheimkehrer à la Engel hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne