Fan hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, warum ausleihen überall geht nur bei uns nicht.
CK will nicht mehr weg. Das war nur unter Pacult ein Thema.
Fillinger wurde als der "Kracher" verpflichtet und jetzt gibt es nicht mal eine Prognose vom Verein, wann mit ihm zu rechnen ist.
Zu Fillinger ... ich habe es befürchtet. Ich bin deshalb so skeptisch, weil der in der Presse veröffentlichte Termin so allmählich heranrückt, ohne dass der Spieler am Trainingsbetrieb teilnimmt ...
Da haben wir wieder mal mit Zitronen gehandelt und ich kann dieses "wäre er gesund gewesen, hätten wir ihn nicht holen können" nicht mehr hören.
Das hatten die Heinze schon einmal drauf gehabt und ich dachte, wir müssen die nicht mit allen Dummheiten kopieren.
(mir fällt deren Erstligakracher leider nicht mehr ein - ist ja auch egal)
Anders wird ein Schuh draus:
Ein gesunder Erstligaspieler kommt an normalen Tagen nicht zu uns. Falls doch - das Risiko lastet dann klar auf unserer Planung ... letztes Jahr schon der Huddel mit diesem Serge. Man; wir haben aber auch die Seuche!!!
Es gab ein kleines Zeitfenster, CK zurückzuholen. IMHO wäre das ein mehrfacher Glücksgriff gewesen ... wollten wir aber nicht, weil wir erst jetzt investieren (müssen) ... und plötzlich ist auch Geld da

... ich bin mal gespannt, welche Taten der Ankündigung des Präsidenten folgen werden.