Emmerling beurlaubt
-
- Titel: Sir

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Titel: The Basher
Guerti hat geschrieben:Christian Hock?
Ich denke, er meint Streich...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Erwin-RWE hat geschrieben:Entweder hat RR schon einen Pfeil im Köcher (Müller?)
was soll dieser VOGEL wieder hier? Wäre Müller damals nicht gefeuert worden ( und mit M. auch seine Bagage ) dann würden wir hier nicht mehr über ein 3. Ligaverein sprechen ....
und wenn es Müller werden soll dann am besten Hörgl als Manager dazu![]()
mfg
...
ich sehe schon - der Müller wird es wohl eher nicht

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
Laut SiO- Interview hat Emma alle Neuzugänge von RR / Traub aufs Auge gedrückt bekommen und er fragt sich jetzt selbst, weshalb er nicht energisch auf den Tisch gehauen hat und auf die Mängel hinwies ... streng genommen hat er überhaupt nicht widersprochen und alles hingenommen ... so nach dem Motto "es ist allweil gut gegangen"
Ich hatte zwar genau das als seinen Schuldanteil am RWE- Niedergang gesehen, denn:
Wenn er ein Konzept hatte, dann muss er auch verdammt noch einmal für dessen Umsetzung kämpfen.
Aber:
Ich kann es trotz seiner eigenen Darstellung nicht glauben, dass dies genau so gelaufen ist - ein Kerl wie ein Denkmal nimmt die schrottigsten Vorschläge einfach so als gegeben hin ... unfassbar.
Spekulationen und Verschwörungstheorien können wir uns schenken; es hilft nur der Blick nach vorn.
Lasst uns hoffen, dass ihn der MSV gleich nimmt; dann ist er von der Gehaltsliste ... (oder?)
Nach K.B. die nächste von den Chefs verursachte"Trainerbeurlaubung" ... den Hörgl nehme ich mal ganz außer Konkurrenz; war ein spezieller Fall mit einem ganz langen Abschied
Erfrischend zu sehen, welche Mannschaft Dotchev bei den Preußen zusammenstellen durfte oder wie K.B. mit Aue in die nächste Pokalrunde einzieht ... das hatten wir alles mal gehabt und wir haben es nicht bewahren können oder weiter haben wolllen!
Ich hatte zwar genau das als seinen Schuldanteil am RWE- Niedergang gesehen, denn:
Wenn er ein Konzept hatte, dann muss er auch verdammt noch einmal für dessen Umsetzung kämpfen.
Aber:
Ich kann es trotz seiner eigenen Darstellung nicht glauben, dass dies genau so gelaufen ist - ein Kerl wie ein Denkmal nimmt die schrottigsten Vorschläge einfach so als gegeben hin ... unfassbar.
Spekulationen und Verschwörungstheorien können wir uns schenken; es hilft nur der Blick nach vorn.
Lasst uns hoffen, dass ihn der MSV gleich nimmt; dann ist er von der Gehaltsliste ... (oder?)
Nach K.B. die nächste von den Chefs verursachte"Trainerbeurlaubung" ... den Hörgl nehme ich mal ganz außer Konkurrenz; war ein spezieller Fall mit einem ganz langen Abschied

Erfrischend zu sehen, welche Mannschaft Dotchev bei den Preußen zusammenstellen durfte oder wie K.B. mit Aue in die nächste Pokalrunde einzieht ... das hatten wir alles mal gehabt und wir haben es nicht bewahren können oder weiter haben wolllen!
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- RWE-Chris
Ich denke bzw. bin mir sicher, dass Emma ganz andere Kandidaten, als Ötztürk, Czichos, Strangl auf SEINER Liste hatte.
Er wird auch mit SEINEN Favoriten gesprochen haben aber als es um Geld ging, war Rolle nicht bereit diese "Summen" zu zahlen.
Jetzt, nach dem Emma weg ist, wird die Schatulle geöffnet
Einfach zum
Ich wünsche Emma alles Gute und vielleicht klappts ja beim MSV. Da war er schließlich auch 4 Jahre Stammspieler.
Er wird auch mit SEINEN Favoriten gesprochen haben aber als es um Geld ging, war Rolle nicht bereit diese "Summen" zu zahlen.
Jetzt, nach dem Emma weg ist, wird die Schatulle geöffnet

Einfach zum

Ich wünsche Emma alles Gute und vielleicht klappts ja beim MSV. Da war er schließlich auch 4 Jahre Stammspieler.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Cole
RWE-Chris hat geschrieben:...
Jetzt, nach dem Emma weg ist, wird die Schatulle geöffnet![]()
Einfach zum![]()
...
... ja Chris - das genau ist der Punkt, an dem ich dachte, ich habe es mit den Ohren ...

... z.B. die Störche, die uns Czichos gebraten hat ... das kann nicht Emmas Wille gewesen sein.
(um nur einen Punkt zu nennen)
Aber warum hat er nicht für sein Projekt und seinen Anspruch gekämpft?
Wenn das Hörgl passiert wäre bzw. ist - okay, der hatte, freundlich formuliert, eine nicht so souveräne Persönlichkeit; aber Emma!?
Vorbei ...

Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 26. August 2012, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Richtig Schulden machen und vorne mitmischen , DD hat's vor gemacht .Rwe tritt Jahre lang auf der Stelle und nun dieser Abstieg , guck mal in Liga 1 und 2 was da für ehemalige Weggefährter der 3. Liga sich jetzt tummeln Bsp. Augsburg , wo wir dort gespielt haben vor 3000 Zuschauern und jetzt 30000 gegen Düdo , die waren auch noch vor kurzem in Liga 3 .
- RWE-Chris
vielleicht wollte er nicht rebellieren und sein gutes Standing verlieren?
oder
vielleicht wollte er erst ein paar Spieltage abwarten um dann zu sagen: "wir brauchen noch einen kreativen Flügelflitzer und einen Knipser."
oder
vielleicht hat er es auch gesagt und Rombach meinte: "du machst das schon. Ging die anderen Jahre doch auch."
oder
vielleicht wollte er erst ein paar Spieltage abwarten um dann zu sagen: "wir brauchen noch einen kreativen Flügelflitzer und einen Knipser."
oder
vielleicht hat er es auch gesagt und Rombach meinte: "du machst das schon. Ging die anderen Jahre doch auch."
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RWE-Chris
-
RWE-Chris hat geschrieben:Ich denke bzw. bin mir sicher, dass Emma ganz andere Kandidaten, als Ötztürk, Czichos, Strangl auf SEINER Liste hatte.
Jetzt, nach dem Emma weg ist, wird die Schatulle geöffnet![]()
Einfach zum![]()
gut, dass ihr alle soo eine Ahnung habt
- Erwin-RWE
Neu in meinem Blog auf stellungsfehler.de:
Stefan Emmerling: eine kritische Würdigung
sehr guter Beitrag

mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

- RWE-Chris
Gast hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Ich denke bzw. bin mir sicher, dass Emma ganz andere Kandidaten, als Ötztürk, Czichos, Strangl auf SEINER Liste hatte. ......
gut, dass ihr alle soo eine Ahnung habt

-
Erwin-RWE hat geschrieben:Neu in meinem Blog auf stellungsfehler.de:
sehr guter Beitrag![]()
mfg
Danke.
- FANthomass
FedorFreytag hat geschrieben:Neu in meinem Blog auf stellungsfehler.de:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
FANthomass hat geschrieben:FedorFreytag hat geschrieben:Neu in meinem Blog auf stellungsfehler.de:
danke, deine Beiträge lese ich immer wieder gern
Danke. Aber, gerade bei diesem emotionalen Thema, war es auch für mich gut, das Pro und Kontra mal bilanzierend aufzuschreiben. Dass es dann ein paar noch gerne lesen: umso besser ;-)
Zuletzt geändert von FedorFreytag am Sonntag 26. August 2012, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- RWE-Chris
du könntest doch eigentlich den Pressesprecher machen 
Beurlaubter RWE-Trainer Emmerling: "Ich bleibe in Erfurt"

Beurlaubter RWE-Trainer Emmerling: "Ich bleibe in Erfurt"
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Sonntag 26. August 2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- FANthomass
RWE-Chris hat geschrieben:du könntest doch eigentlich den Pressesprecher machen

Der frühe Vogel kann mich mal...
-
[quote="RWE-Chris"]du könntest doch eigentlich den Pressesprecher machen
[b][u]
Keine Ambitionen ;-)

Keine Ambitionen ;-)
- SGD66
mir tut emma schon bissel leid. hat einen diktatorischen vorstand vor der nase gehabt, der meines erachtens nur veternwirtschaft betrieb und dem ehrlichen arbeiter(emma) alles aufdiktierte. in dieser beziehung glaube ich emmas ausführungen im mdr.
wie läuft das bei euch eigtl. mit dem scouting?
bei uns besuchen die 3 trainer etliche spiele in europa(vorzugsweise in france
) und dann werden diese spieler verpflichtet, wenn sie ins mannschafts-und gehaltsgefüge passen. finde ich persönlich richtig, denn wer kann die spieler besser einschätzen als der trainer. achso ja, herr rombach natürlich
und noch ein satz zu maucke. er ist schon keen schlechter kerl als trainer. ging ja durch die dynamo-schule und wurde geschliffen. nur hat es eben mit der mannschaft damals intern nicht funktioniert. aber wenn es danach ginge, dürfte man ja nie een trainer verpflichten, denn dieser ist stets vorher irgendwo entlassen worden...
wie läuft das bei euch eigtl. mit dem scouting?
bei uns besuchen die 3 trainer etliche spiele in europa(vorzugsweise in france

und noch ein satz zu maucke. er ist schon keen schlechter kerl als trainer. ging ja durch die dynamo-schule und wurde geschliffen. nur hat es eben mit der mannschaft damals intern nicht funktioniert. aber wenn es danach ginge, dürfte man ja nie een trainer verpflichten, denn dieser ist stets vorher irgendwo entlassen worden...
Zuletzt geändert von SGD66 am Sonntag 26. August 2012, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.