Öffnung für Gastbeiträge

Löbtauer

Beitragvon Löbtauer » Freitag 24. August 2012, 10:23

"Canadijan" ist also was anderes? Anonym bist du doch auch. Wo liegt dein Problem?


der uterschied ist jener das es mal in diesem forum so war das vernünftige diskussionen zu stande kamen, das mittlerweile mangelware gewurden ist. Warum? Genau deswegen! Es war mal so das sich Leute in dem Forum getroffen habe wegen dem RWE, ihn zu pushen über ihn zu diskutieren und konstruktiv zu kritisieren. Dies ist mit dem Gästeaccount nun schwieriger gewurden. Dadurch das man nur noch 2 Zeilen bearbeiten muss und schon kann man seine geistigen Ergüsse loswerden ist eine Barriere gefallen. Sicher war man früher genauso anonym, aber viele "Störenfriede" haben sich diese arbeit mit mailadresse nicht gemacht. Somit war die Qualität des Forums bedeutend besser als es zur Zeit ist. Es war halt mal eine Comunity, was es jetzt nicht mehr ist. Community = Gemeinschaft, eine Gruppe von Menschen mit Zusammengehörigkeitsgefühl oder gemeinsamen Interessen. Community deswegen, weil alle irgendwie schon ein Interesse verfolgten und das war der RWE. Mittlerweile kann man das nicht mehr so sagen im Gegenteil, das Forum ist zu einem Akquiseforum für die SCHEI...SGD gewurden. Man könnte jetzt erörtern weshalb dies so ist, du jette bist sicher auch einer der Gründe. Würdest du in Hamburg wohnen wärst du HSV Fan. Das ist ein platter Satz aber wenn man sich den Hintergrund und deine Entwicklung so anschaut, passt dieser "wie der ar### auf dem Eimer". Durch deine oft provokanten nicht wirklich konstruktiven Kommentare über Spieler, User und Verantwortlichen im Verein hatten viele User keinen Bock mehr hier im Forum zu diskutieren. Das ist ein Fakt, ich habe mich mit vielen persönlich darüber unterhalten. Du selber hast es indirekt bestätigt indem du dich dann irgendwann mit nem anderen Namen hier gemeldet hast, weil du wusstest das allein dein Name (miss etc.) hier vielen unangenehm aufgestoßen ist. Ich könnt deine damaligen Postings jetzt noch anführen (war selber ein Jahr ein User hier im Forum, das Jahr in dem sich hier auch immer alles zugespitzt hat), das würde aber den Rahmen meiner Zeit sprengen da ich gerad im Büro sitze. Viele haben nicht mehr in dieses Forum geschrieben und ich denke die Intention mit der erleichterten Anmeldung waren mehr und neue User zu gewinnen. Trolle, das war ein guter Versuch aber für mich ist dieser voll in die Hose gegangen.



Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Freitag 24. August 2012, 11:12

Ist Jette jetz hier Trainer oder Emmerling??? Macht dafür nen eigenen Strang auf.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Sethos
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 16:03

Beitragvon Sethos » Freitag 24. August 2012, 15:05

Löbtauer hat geschrieben:
du jette bist sicher auch einer der Gründe


Mir geht sie ja auch auf den Zeiger aber -> Don't Feed The Troll


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 24. August 2012, 15:13

Diskussion geht jetzt hier weiter. ;)

Die Gründe für die Öffnung für die Gäste wurden hier im Thema (Seite 1) erläutert. Ich halte es weiterhin für einen absoluten Gewinn, da ich mich an den Inhalt des Beitrags und nicht dessen Verfasser orientiere. Kurz: Mir ist egal wer etwas schreibt - nur was er schreibt interessiert mich. Und da alle Beiträge vorher von uns kontrolliert werden, hat das alles seine Richtigkeit. Und zum Thema Anonymität: Jeder hier ist zu Beginn anonym, ob nun als 'User XYZ' oder als 'Gast XYZ'. Was er von sich preisgibt, ist seine Sache, das einzige was von allen automatisch und gleichermaßen gespeichert wird ist die IP-Adresse.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Benutzeravatar
SGD66
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:39

Beitragvon SGD66 » Freitag 24. August 2012, 16:07

Webt®oll Oli hat geschrieben:Diskussion geht jetzt hier weiter. ;)

Die Gründe für die Öffnung für die Gäste wurden hier im Thema (Seite 1) erläutert. Ich halte es weiterhin für einen absoluten Gewinn, da ich mich an den Inhalt des Beitrags und nicht dessen Verfasser orientiere. Kurz: Mir ist egal wer etwas schreibt - nur was er schreibt interessiert mich. Und da alle Beiträge vorher von uns kontrolliert werden, hat das alles seine Richtigkeit. Und zum Thema Anonymität: Jeder hier ist zu Beginn anonym, ob nun als 'User XYZ' oder als 'Gast XYZ'. Was er von sich preisgibt, ist seine Sache, das einzige was von allen automatisch und gleichermaßen gespeichert wird ist die IP-Adresse.


danke trolli :klatsch: . das was du schreibst begreift leider nicht jeder. jeder nickname ist doch nur ein anonymus. wenn es nicht so wäre, könnten wir uns ja glei mit name und vorname hier anmelden.
ich versuche eigtl. auch immer objektiv zu schreiben, auch wenn man mir ständig unterstellt, kein herzblut für rwe zu besitzen und nur dynamo in den vordergrund zu rücken. wenn ich im 2.liga-thread schreibe, dann ist es doch nicht schlecht, mit andren zu quatschen, aber leider kommt eben nicht immer was konstruktives dabei raus. aber ich bin immer noch in der hoffnung auf besserung und mehr fanverständnis untereinander.
danke
Zuletzt geändert von SGD66 am Freitag 24. August 2012, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
jette
Beiträge: 962
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 13:29
Titel: Kein Titel
Wohnort: Elbflorenz

Beitragvon jette » Freitag 24. August 2012, 19:04

Löbtauer hat geschrieben:
"Canadijan" ist also was anderes? Anonym bist du doch auch. Wo liegt dein Problem?


der uterschied ist jener das es mal in diesem forum so war das vernünftige diskussionen zu stande kamen, das mittlerweile mangelware gewurden ist. Warum? Genau deswegen!


Sehe ich nicht annähernd so wie du. Die wenigen Gastbeiträge reihen sich oft in eine normale Diskussion ein. Einzig nervig sind die Endlosschleifen einiger User hier und die User,die alle 5 Minuten ihre Meinung ändern wenn der Wind sich dreht. Aber das gibts hier schon seit Jahren.

Find das etwas albern. Ob du nun als Löbtauer oder Gästchen angemeldet bist... für mich kein Unterschied. Solange es zum Thema passt ist das legitim. So wichtig ist dieses Forum auch nicht um daraus einen Staatsakt zu machen. Bissel Infoaustausch und das wars. Manche sollten das Internet wahrlich nicht zu ernst nehmen.

@SGD... das solltest du hier aufgeben. Nicht erwünscht und auch nicht erstrebenswert ;)
Zuletzt geändert von jette am Freitag 24. August 2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.


unis de cœur
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Sonntag 26. August 2012, 12:13

Gast hat geschrieben:Nur gut, dass wir einen harten Mann wie Dich haben (was sagt eigentlich deine Frau "dadazu"?), der bei Wind und Wetter in Neuenhagen den Unbilden trotz und uns Zerberusse wie den Brüll-Ede empfiehlt. Der kann gern im Kindergarten deiner Wahl die rosa angezogenen Mädchen auf seinen Knien schaukeln.


:ar###:

Mehr fällt mir zu deinem Geschreibe nicht ein. :lachen:

aber du kannst ruhig Farbe bekennen und weiter unter "Aik" schreiben ;)
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 26. August 2012, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Sonntag 26. August 2012, 12:19

Köstlich :auslach1:
Zuletzt geändert von Polarstern am Sonntag 26. August 2012, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 26. August 2012, 12:22

Bärliner hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Nur gut, dass wir einen harten Mann wie Dich haben (was sagt eigentlich deine Frau "dadazu"?), der bei Wind und Wetter in Neuenhagen den Unbilden trotz und uns Zerberusse wie den Brüll-Ede empfiehlt. Der kann gern im Kindergarten deiner Wahl die rosa angezogenen Mädchen auf seinen Knien schaukeln.


:ar###:

Mehr fällt mir zu deinem Geschreibe nicht ein. :lachen:

aber du kannst ruhig Farbe bekennen und weiter unter "Aik" schreiben ;)
Gehts noch???
Aik ist Aik und braucht keinen Zweit-,Dritt- oder gar Inkognitonick!!


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Sonntag 26. August 2012, 12:25

Aik hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Nur gut, dass wir einen harten Mann wie Dich haben (was sagt eigentlich deine Frau "dadazu"?), der bei Wind und Wetter in Neuenhagen den Unbilden trotz und uns Zerberusse wie den Brüll-Ede empfiehlt. Der kann gern im Kindergarten deiner Wahl die rosa angezogenen Mädchen auf seinen Knien schaukeln.


:ar###:

Mehr fällt mir zu deinem Geschreibe nicht ein. :lachen:

aber du kannst ruhig Farbe bekennen und weiter unter "Aik" schreiben ;)
Gehts noch???
Aik ist Aik und braucht keinen Zweit-,Dritt- oder gar Inkognitonick!!


Dementi, :lachen:
deine Pressestelle hat aber sehr schnell funktioniert, verdächtig schnell :auslach2:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Sonntag 26. August 2012, 12:31

Gast hat geschrieben:Sorry, auf den Kindergarten bin ich nur wegen deinem lustigen Krokodil gekommen.^^ Na, ja nackt Schlittschulaufen und dann noch exhibitionistisch mit dem Popo wackeln, ich glaub da is jemand "a weng" übergeschnapp(i)t. Mental-FKK machste ja schon lange.^^

Warum nicht gleich Oleg Blochin als Trainer? Der ist noch älter, noch kommunistischer & noch strenger.



Ja Recht haste du Pseudogast ai, ai, aik

Gut das wurde gesagt und jetzt wieder zum Thema falls du unter dem off. Namen schreiben möchtest wäre das sehr angenehm :klasse:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 26. August 2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 26. August 2012, 12:32

Bärliner hat geschrieben:...

Dementi, :lachen:
deine Pressestelle hat aber sehr schnell funktioniert, verdächtig schnell :auslach2:


:lachen: Gott bist du anders...
Aber wenn es dich befriedigt ... :lachen:
Bin dir doch keine Rechenschaft schuldig - nur schön zu sehen, wie du in deiner selbstsicheren Art und Weise sowas von daneben liegst ... :cool:

Allerdings, @Forencrew, könnt ihr nicht diese unsägliche Inkognito-Funktion deaktivieren, damit man mit solchen Kindergartenvorwürfen gar nicht erst ums Eck kommen kann???


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 26. August 2012, 12:34

Bärliner hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Sorry, auf den Kindergarten bin ich nur wegen deinem lustigen Krokodil gekommen.^^ Na, ja nackt Schlittschulaufen und dann noch exhibitionistisch mit dem Popo wackeln, ich glaub da is jemand "a weng" übergeschnapp(i)t. Mental-FKK machste ja schon lange.^^

Warum nicht gleich Oleg Blochin als Trainer? Der ist noch älter, noch kommunistischer & noch strenger.



Ja Recht haste du Pseudogast ai, ai, aik

Gut das wurde gesagt und jetzt wieder zum Thema falls du unter dem off. Namen schreiben möchtest wäre das sehr angenehm :klasse:

Ich schreibe dir hiermit ganz offiziel, dass du dich ganz einfach nur blamierst und es nicht merkst!!
Zufrieden?? :winken:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Sonntag 26. August 2012, 12:38

Aik hat geschrieben:
Allerdings, @Forencrew, könnt ihr nicht diese unsägliche Inkognito-Funktion deaktivieren, damit man mit solchen Kindergartenvorwürfen gar nicht erst ums Eck kommen kann???



Na siehste du kannst auch ganz vernünftige Vorschläge machen :klasse:

P.S: Ja es wurden auch schon Ehrenworte abgegeben. troest
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 26. August 2012, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Sonntag 26. August 2012, 12:46

koennt ihr nicht mal die gaeste abstellen?
@ christian ich glaube der name preusser fiel auch und er hat zumindest eine chance verdient


auslandskader
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 26. August 2012, 12:46

Bärliner hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:
Allerdings, @Forencrew, könnt ihr nicht diese unsägliche Inkognito-Funktion deaktivieren, damit man mit solchen Kindergartenvorwürfen gar nicht erst ums Eck kommen kann???



Na siehste du kannst auch ganz vernünftige Vorschläge machen :klasse:

P.S: Ja es wurden auch schon Ehrenworte abgegeben. troest

Du bist langweilig...
Ich wüßte ehrlich gesagt mal womit ich die Ehre verdient hab, von dir mit solch peinlichen Thesen konfrontiert zu werden???
Solltest du nicht besser schon längst in der Trainerfindungskommission sitzen, anstelle hier solch wirres Zeug zu labern??
Egal wie, nochmal abschliesend : Ich bin sowohl in den 3 RWE-Foren als auch im Heinze-Board ausschlieslich unter dem Nick "Aik" unterwegs und Mann genug unter diesem Nick Kritik zu äußern und im Stadion meinen "Kontrahenten" in die Augen zu sehen und die Hand zu reichen!
Und nun denk was du willst!!

Zurück zum Thema!!


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Sonntag 26. August 2012, 12:54

Aik hat geschrieben:1.Du bist langweilig...
Ich wüßte ehrlich gesagt mal womit ich die Ehre verdient hab, von dir mit solch peinlichen Thesen konfrontiert zu werden???
2.Solltest du nicht besser schon längst in der Trainerfindungskommission sitzen, anstelle hier solch wirres Zeug zu labern??
3.Egal wie, nochmal abschliesend : Ich bin sowohl in den 3 RWE-Foren als auch im Heinze-Board ausschlieslich unter dem Nick "Aik" unterwegs und Mann genug unter diesem Nick Kritik zu äußern und im Stadion meinen "Kontrahenten" in die Augen zu sehen und die Hand zu reichen!
Und nun denk was du willst!!
4.Zurück zum Thema!!


zu1. passt nicht zusammen (langweiligen Typen stellt man keine Fragen.... :cool: )
zu2. Ich hoffe doch das ich bei der Auswahl des Trainers nicht ungehört bleibe
zu3. Ja, gut. Deine Erklärung ist angekommen. Wenn du dich nun auch noch daran hälst ist alles gut
zu4. Sehr richtig. Dieses pers. Geschwafel nervt


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 26. August 2012, 12:56

Bärliner hat geschrieben:...
zu3. Ja, gut. Deine Erklärung ist angekommen. Wenn du dich nun auch noch daran hälst ist alles gut
...

Bei deiner verbohrten Blödheit hoffe ich nur, dass du im Verein nix zu sagen hast....


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Sonntag 26. August 2012, 12:59

Aik hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:...
zu3. Ja, gut. Deine Erklärung ist angekommen. Wenn du dich nun auch noch daran hälst ist alles gut
...

Bei deiner verbohrten Blödheit hoffe ich nur, dass du im Verein nix zu sagen hast....



Kleiner Rückfall oder? Halte dich doch endlich mal an deine Grundsätze (sieh Punkt 4).
Aber unter dem Motto " nein ich habe das letzte Wort" erklärbar


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 26. August 2012, 12:59

Webt®oll Oli hat geschrieben:Diskussion geht jetzt hier weiter. ;)

Die Gründe für die Öffnung für die Gäste wurden hier im Thema (Seite 1) erläutert. Ich halte es weiterhin für einen absoluten Gewinn, da ich mich an den Inhalt des Beitrags und nicht dessen Verfasser orientiere. Kurz: Mir ist egal wer etwas schreibt - nur was er schreibt interessiert mich. Und da alle Beiträge vorher von uns kontrolliert werden, hat das alles seine Richtigkeit. Und zum Thema Anonymität: Jeder hier ist zu Beginn anonym, ob nun als 'User XYZ' oder als 'Gast XYZ'. Was er von sich preisgibt, ist seine Sache, das einzige was von allen automatisch und gleichermaßen gespeichert wird ist die IP-Adresse.

Dann bitte ich darum, wenn schon solch ein Blödsinn wie diese "Gast-Beiträge" gewünscht werden, dass ihr dem Bärliner mal schreibt, dass ICH nicht mit einem "Gast"-Nick schreibe ; das regt einen ja nur noch auf!!!


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste