6. Spieltag RWE - Arminia Bielefeld

wie gehts aus?

Klarer Sieg Erfurt
5
24%
Knapper Sieg Erfurt
12
57%
Remis
1
5%
Knapper Sieg Bielefeld
0
Keine Stimmen
Klarer Sieg Bielefeld
3
14%

Abstimmungen insgesamt: 21
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 23. August 2012, 12:33

warten wir mal die heutige PK ab....

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 23. August 2012, 15:16

hoffen wir mal, dass morabit nicht wegen eines kommenden wechsels nicht spielen will/kann. wie ist denn die situation. bleibt er euch treu, oder steht seine zukunft noch in den sternen? wäre schitt, wenn der gefährlichste angreifer abhaut...

DSC Armine

Beitragvon DSC Armine » Donnerstag 23. August 2012, 15:20

Rot-*-Erfurt wird Samstag sein BLAUES Wunder erleben !

RWE - DSC 0:6

... und es heißt Ostwestfalen und nicht Ostwestwalden
Zuletzt geändert von Alex am Donnerstag 23. August 2012, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 23. August 2012, 15:23

Wirklich? Davon bin ich nicht überzeugt. Von einer Ablöse 300.000 € und aufwärts könnten wir uns einen ablösefreien guten Stürmer und einen ablösefreien Mittelfeldspieler mit einem monatlichen Gehalt von 12.500 € (!!!) leisten.

Da wären Auer und Jänicke/Ziegenbein drin, schätze ich.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 23. August 2012, 15:25

von der heutigen PK mit Jens Möckel:

Emma: wollen gegen Bielefeld einen Dreier einfahren, trotz breiter Arminen-Brust den Gegner in die Knie zwingen – Bielefeld tritt als Mannschaft auf, haben bisher in der Saison für eine große Überraschung gesorgt – haben mit Kloß einen sehr gefährlichen Stürmer, fußballerischer guter Spieler – Langzeit verletzt Stöhl und Filinger nicht dabei, leichte Probleme bei Morabit (Dienstag im Training umgeknickt)

Jens: Unser Fokus liegt auf dem Samstag – mit Kloß bekommen wir in der Abwehr eine schwere Aufgabe, wollen die aber meistern und keine Gegentore zulassen

Emma: Müssen an die Leitung aus dem Stuttgart Spiel anknüpfen – müssen an das Niveau ran kommen um gegen Bielefeld zu bestehen – Pokalspiel war wichtig um Selbstvertrauen zu tanken, aber das Spiel in Veilsdorf ist kein Maßstab für ein 3.Liga Spiel – Öztürk hatte ein paar Knieprobleme und jetzt gilt es zu entscheiden wer am Samstag anfängt

Quelle: FB Account

nichts neues also.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 23. August 2012, 15:27

Guerti hat geschrieben:Wirklich? Davon bin ich nicht überzeugt. Von einer Ablöse 300.000 € und aufwärts könnten wir uns einen ablösefreien guten Stürmer und einen ablösefreien Mittelfeldspieler mit einem monatlichen Gehalt von 12.500 € (!!!) leisten.

bedeudet, dass ihr einer abgabe von morabit positiv gegenüber steht?. also ziegenbein ist schon kein schlechter....

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 23. August 2012, 16:16

bedeudet, dass ihr einer abgabe von morabit positiv gegenüber steht?.

Ich persönlich nicht. Wenn, dann mindestens nur für die in der TA genannten 400.000 Euro.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 23. August 2012, 16:21

SGD66 hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Wirklich? Davon bin ich nicht überzeugt. Von einer Ablöse 300.000 € und aufwärts könnten wir uns einen ablösefreien guten Stürmer und einen ablösefreien Mittelfeldspieler mit einem monatlichen Gehalt von 12.500 € (!!!) leisten.

bedeudet, dass ihr einer abgabe von morabit positiv gegenüber steht?. also ziegenbein ist schon kein schlechter....

hmmm. also wenn, dann sollten schon ein oder zwei alternativen im köcher sein und bereit stehen. nicht, dass man dann erst in regsame hektik verfällt. wobei mir dann sicherlich zwei gute neuzugänge ( sturm und offensives mittelfeld ) lieber wären. naja...wir werden sehen! :augenrollen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
makro

Beitragvon makro » Donnerstag 23. August 2012, 17:16

DSC Armine hat geschrieben:Rot-*-Erfurt wird Samstag sein BLAUES Wunder erleben !

jepp, so kennen wir die brüder aus dem westen.
ein großes maul, einen auf dicke hose machen und wenn man genauer hinschaut - schulden, schulden, schulden. das große maul wird euch am wochenende vergehen, ihr ostwesthinterwäldler.
Zuletzt geändert von Alex am Donnerstag 23. August 2012, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Donnerstag 23. August 2012, 17:33

makro hat geschrieben:
DSC Armine hat geschrieben:Rot-*-Erfurt wird Samstag sein BLAUES Wunder erleben !

jepp, so kennen wir die brüder aus dem westen.
ein großes maul, einen auf dicke hose machen und wenn man genauer hinschaut - schulden, schulden, schulden. das große maul wird euch am wochenende vergehen, ihr ostwesthinterwäldler.

...das hat nix mit Osten-Süden-Westen-Norden zu tun,Dumm und Überheblich gibts überall.
Mein Tipp 2:0 und gut ist. :fahne_rwe:
Zuletzt geändert von Alex am Donnerstag 23. August 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gästchen

Beitragvon Gästchen » Donnerstag 23. August 2012, 19:36

Ich hoffe wir gewinnen! Ein Ergebnis liefere ich aber nicht, da dies für mich erstmal egal ist. Was zählt sind die 3-Punkte, da kann das Ergebnis aussehen wie es möchte.
:rwe: :rwe: :rwe: .

Falsches Forum: hier geht es um FC Rot-Weiß Erfurt und nicht um Rot-*-Erfurt. :wandhau: :wandhau:
Zuletzt geändert von Alex am Donnerstag 23. August 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Ostwestfale

Beitragvon Ostwestfale » Donnerstag 23. August 2012, 23:03

Falsches Forum: hier geht es um FC Rot-Weiß Erfurt und nicht um Rot-*-Erfurt. :wandhau: :wandhau:

Sorry ! Einzelne unglaublich blöde Fans hat jeder Verein. Bin Bielefelder und habe nichts mit solchen Schreiberlingen am Hut. Dennoch wollen wir natürlich unsere Serie fortsetzen und freuen uns besonders auf den Krombacher Fan Express, unseren Sonderzug Nach Thüringen. Gruß nach Erfurt und ab Montag eine gute Saison !
Zuletzt geändert von Alex am Donnerstag 23. August 2012, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Donnerstag 23. August 2012, 23:07

Ich hoffe auf einen Sieg...es darf einfach nicht so mies weitergehen... 2:1 für Rot-Weiß :rwe:

Zudem will ich auch endlich meine Kicker-Stecktabelle aufhängen. Das mache ich erst, wenn ich das RWE-Emblem nicht auf den letzten Platz stecken muss :augenrollen:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 24. August 2012, 07:51

"Ihr habt kein Strom...ihr habt kein Geld...ihr seid Arminia Bielefeld!"

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Stone

Beitragvon Stone » Freitag 24. August 2012, 11:45

Ostwestfale hat geschrieben:...und freuen uns besonders auf den Krombacher Fan Express, unseren Sonderzug Nach Thüringen [...]

Der wurde >abgesagt<! ;)
Zuletzt geändert von Stone am Freitag 24. August 2012, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Freitag 24. August 2012, 21:30

Alex hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Sieg...es darf einfach nicht so mies weitergehen... 2:1 für Rot-Weiß :rwe:

Zudem will ich auch endlich meine Kicker-Stecktabelle aufhängen. Das mache ich erst, wenn ich das RWE-Emblem nicht auf den letzten Platz stecken muss :augenrollen:

:yes:
Auch meine Stecktabelle ist immer noch die Wunschtabelle und wird erst geändert wenn unsere "Götter" über den Strich stehen.

Ansonsten meine Herren in Rot u. Weiß:
Reisst euch zusammen,die Punkte müssen in Erfurt bleiben.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Leppi
Titel: Kein Titel

Beitragvon Leppi » Samstag 25. August 2012, 03:16

Rabe hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Sieg...es darf einfach nicht so mies weitergehen... 2:1 für Rot-Weiß :rwe:

:yes:
Auch meine Stecktabelle ist immer noch die Wunschtabelle und wird erst geändert wenn unsere "Götter" über den Strich stehen.

Ansonsten meine Herren in Rot u. Weiß:
Reisst euch zusammen,die Punkte müssen in Erfurt bleiben.

Übern Strich oben oder den unten ;) 1:0 Torschütze: Sowas von egal

RWE-MOPPEL
Titel: Rot - Weisser
Beitragvon RWE-MOPPEL » Samstag 25. August 2012, 13:57

1 : 0 Sieg , und das ist gut so . . .

Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 25. August 2012, 15:53

Klarer Sieg mit 2 oder mehr Treffern Differenz für Bielefeld. 3 Leute behielten Recht...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Zurück zu „Die Mannschaft“