Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Also Hähnge kann ja sicher nur ein scherz sein. Der steht ja sympathiemäßig in Erfurt auf einer Stufe mit der Ziegnerin. Abgesehen davon ist er nicht Grade ein Torjäger.
@stone: gefällt mir dein vorschlag
@stone: gefällt mir dein vorschlag
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 16. August 2012, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Sir
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
passiert nun noch was oder nicht?
auslandskader
-
- Titel: Kampfschwein
Bei einem möglichen Poker um Federico könnten wir doch auch einsteigen ... der Mann - variabel auf allen Positionen in der Offensive einsetzbar - würde uns auf alle Fälle eher weiterbringen als irgendwelche ohnehin nicht in unser konzept passende Strafraumstürmer
http://www.transfermarkt.de/de/federico-vor-wechsel-zu-viktoria-koeln/news/anzeigen_99164.html
http://www.transfermarkt.de/de/federico-vor-wechsel-zu-viktoria-koeln/news/anzeigen_99164.html
Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
wir drucken erstmal die Geldscheine selber, das machen wir, nachdem wir in Dresden oder Jena nachgefragt haben, wie der Drucker funktioniert.
Danach holen wir uns jeden erdenklichen Spieler
Danach holen wir uns jeden erdenklichen Spieler
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Schwartau hat geschrieben:Bei einem möglichen Poker um Federico könnten wir doch auch einsteigen ... der Mann - variabel auf allen Positionen in der Offensive einsetzbar - würde uns auf alle Fälle eher weiterbringen als irgendwelche ohnehin nicht in unser konzept passende Strafraumstürmer
Keine Chance. Viktoria Köln kann locker einiges mehr zahlen als wir. Außerdem kommt Federico aus Köln.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
und Andrew Wooten ist bei Osnabrück im Gespräch 

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Kein Titel
canadijan hat geschrieben:passiert nun noch was oder nicht?
Natürlich wird nichts passieren. Was erwartest Du?
-
- Titel: Papa
Ich bin ziemlich sicher, dass noch etwas passiert
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- RWE-Chris
So sicher wie beim Jena Nicht-Abstieg oder das eine Mannschaft in der letzten Saison keine Lizenz bekommt?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Papa
RWE-Chris hat geschrieben:So sicher wie beim Jena Nicht-Abstieg oder das eine Mannschaft in der letzten Saison keine Lizenz bekommt?
Genauso sicher !

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- RWE-Chris
auch der HFC ist noch auf Stürmersuche: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ipser.html!
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Montag 20. August 2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
also ich will gar keinen stuermer ausser den auer den wuerde ich nehmen
mittelfeld will ich und ich vertrau mal papa das noch was passiert
mittelfeld will ich und ich vertrau mal papa das noch was passiert
auslandskader
-
Ich hab mal (völlig wertungsfrei) geguckt, welche Spieler lt. TM.de noch vertragslos sind:
RM: Dexter Langen, Sven Müller, Christian Timm, Björn Ziegenbein, Christian Müller, Kevin Wölk, Christian Brucia
ZM: Mahmut Temür, Jérôme Polenz
LM: Sandro Kaiser, Tobias Jänicke
ST: Onur Ayik
Sascha Dum und Charles Takyi übrigens auch
RM: Dexter Langen, Sven Müller, Christian Timm, Björn Ziegenbein, Christian Müller, Kevin Wölk, Christian Brucia
ZM: Mahmut Temür, Jérôme Polenz
LM: Sandro Kaiser, Tobias Jänicke
ST: Onur Ayik
Sascha Dum und Charles Takyi übrigens auch

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- kirchi
- Titel: Kein Titel
ich habe den Namen Pinto, gerüchteweise, vernommen...
...letzte Saison Sandhausen. nun vereinslos
...letzte Saison Sandhausen. nun vereinslos
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
Guerti hat geschrieben:Was halten wir denn von Roberto Pinto?
Ich auch. Wäre sicherlich ein guter Spieler, der mit 34 Jahren noch 60 Min powern kann und danach unserer Jugend die Spielzeit beschert, die sie braucht, um sich zu entwickeln. Wobei - jetzt wo ich mitbekommen habe, dass Spieler wie Ziegenbein, Jänicke und Temür auf dem Markt sind ...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Erwin-RWE
@Guerti
warum hast Du da nachgesehen ? ? vor ein paar Tagen warst Du noch anderer Meinung siehe unten ( aber das ist ja bei Dir das gleiche wie bei
.. was interessiert Dich dein Geschwätz von gestern )
na denn such schön weiter nach Spielern - mal nen vorschlag ruf doch mal T.T. an und übergib deine Liste
P.s Ballack soll auch noch nix haben
mfg
Ich hab mal (völlig wertungsfrei) geguckt, welche Spieler lt. TM.de noch vertragslos sind:
warum hast Du da nachgesehen ? ? vor ein paar Tagen warst Du noch anderer Meinung siehe unten ( aber das ist ja bei Dir das gleiche wie bei
.. was interessiert Dich dein Geschwätz von gestern ).... 6 Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen in nem 22 Mann Kader sind über ein Viertel. Welcher Profiverein (Neben Haching udn den II. Mannschaften) kann das noch von sich behaupten?![]()
![]()
na denn such schön weiter nach Spielern - mal nen vorschlag ruf doch mal T.T. an und übergib deine Liste
P.s Ballack soll auch noch nix haben
mfg

Zuletzt geändert von Erwin-RWE am Dienstag 21. August 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board--
Es wäre schön, wenn du nicht nur persönliche Angriffe posten würdest - aber geschenkt, ich werde es dir gern erklären:
Der Präsi hat bekannt gegeben, dass wir uns noch mal verstärken werden. Dh. wir werden nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Jetzt stellt sich die Frage: "Wer ist denn überhaupt verfügbar?" Diese Frage habe ich lücken- und beispielhaft beantwortet.
Das lässt aber keine Rückschlüsse darüber zu, ob ich dafür wäre, einen dieser Spieler zu holen, ob die den jungen die Einsatzzeiten streitig machen oder ob ich die Notwenigkeit eines weiteren Transfers bejahe.
Im Grunde genommen hat die obere Aussage deiner Zitate mit der unteren überhaupt nichts zu tun.
Der Präsi hat bekannt gegeben, dass wir uns noch mal verstärken werden. Dh. wir werden nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Jetzt stellt sich die Frage: "Wer ist denn überhaupt verfügbar?" Diese Frage habe ich lücken- und beispielhaft beantwortet.
Das lässt aber keine Rückschlüsse darüber zu, ob ich dafür wäre, einen dieser Spieler zu holen, ob die den jungen die Einsatzzeiten streitig machen oder ob ich die Notwenigkeit eines weiteren Transfers bejahe.
Im Grunde genommen hat die obere Aussage deiner Zitate mit der unteren überhaupt nichts zu tun.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Erwin-RWE
Es wäre schön, wenn du nicht nur persönliche Angriffe posten würdest
wo ist das ein Angriff? ich spreche ( schreibe ) Dich nur an da dies bei euch beiden
sehr häufig der Fall ist das Ihr Eure Meinung so sprunghaft ändert
also nix mit Angriff
nur eine Anfrage
mfg

Zuletzt geändert von Erwin-RWE am Dienstag 21. August 2012, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board--
@Guerti
mir wäre es sehr recht, wenn du genau so weiter machst, wie bisher. dass ziegenbein etc. vertragslos sind wusste ich z.b. nicht und es ist doch immer interessant, die alternativen zu sehen. schön, wenn das jemand rausfindet und aufbereitet
mir wäre es sehr recht, wenn du genau so weiter machst, wie bisher. dass ziegenbein etc. vertragslos sind wusste ich z.b. nicht und es ist doch immer interessant, die alternativen zu sehen. schön, wenn das jemand rausfindet und aufbereitet

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau