SGD66 hat geschrieben:so was hab ich ooch noch nie erlebt. da liest der verein im forum bzw. presse und will die kritiker mundtodmachen! ein solidaritätsausdruck zum trainer und die rechtfertigung mit spielern der 2. reihe und des nachwuchses die gesteckten ziele(welche auch immer) zu erreichen, scheinen mir nicht mehr als ein unbedingtes festhalten am trainer zu sein und die einsicht, schwache transfers getätigt zu haben.
warum muss man an die öffentlichkeit gehen? getroffene hunde bellen bekanntlich.
warum hat der trainer eigtl. unterschrieben, der ist doch bloß angestellter. da hätte ooch die geamte mannschaft ihren "wilhelm" hinkritzeln können.
kritik muss man einstecken können, dafür gibt es die meinungsfreiheit. scheint aber noch nicht jeder so zu sehen. der mohren ist sowieso ein "eingebildeter pinsel" und scheute sich doch nie , kritisch mit seinen gegnern umzugehen. außerdem übt er doch in seinem "einwurf" ooch ständig kritik am team.
ich versteh´s ni. egal, mal sehn, wie es weiter geht.
nächstes heimspiel gehen listen durch das SWS. da werden sponsoren unterschreiben, diesen weg mitzugehen. und die fans als Co-Sponsor setzen auch ihr X darunter. 4000 unterschriften für einen gemeinsamen weg!!!