Mohrens Einwurf 2012

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 9. August 2012, 15:45

SGD66 hat geschrieben:so was hab ich ooch noch nie erlebt. da liest der verein im forum bzw. presse und will die kritiker mundtod :stumm: machen! ein solidaritätsausdruck zum trainer und die rechtfertigung mit spielern der 2. reihe und des nachwuchses die gesteckten ziele(welche auch immer) zu erreichen, scheinen mir nicht mehr als ein unbedingtes festhalten am trainer zu sein und die einsicht, schwache transfers getätigt zu haben.
warum muss man an die öffentlichkeit gehen? getroffene hunde bellen bekanntlich.
warum hat der trainer eigtl. unterschrieben, der ist doch bloß angestellter. da hätte ooch die geamte mannschaft ihren "wilhelm" hinkritzeln können.
kritik muss man einstecken können, dafür gibt es die meinungsfreiheit. scheint aber noch nicht jeder so zu sehen. der mohren ist sowieso ein "eingebildeter pinsel" und scheute sich doch nie , kritisch mit seinen gegnern umzugehen. außerdem übt er doch in seinem "einwurf" ooch ständig kritik am team.
ich versteh´s ni. egal, mal sehn, wie es weiter geht.

nächstes heimspiel gehen listen durch das SWS. da werden sponsoren unterschreiben, diesen weg mitzugehen. und die fans als Co-Sponsor setzen auch ihr X darunter. 4000 unterschriften für einen gemeinsamen weg!!! :lachen: yes!!!! :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 9. August 2012, 15:50

das alles erinnert mich doch sehr an die legendäre pressekonferenz des herrn hoeneß, so nach dem motto:" daran seid ihr doch schuld, mit euren scheiss stimmung.." :lachen: . so kann man nur noch mehr fans vergraulen. was soll denn werden, wenn die mannschaft nach einem schlechten spiel ausgepfiffen wird? folgt dann das nächste statemant? ich denke, das war ein totales eigentor und die presse wird es genauso ausschlachten. denn die nehmens mit der meinungsfreiheit ganz genau(manchmal zu genau).

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 9. August 2012, 17:12

SDayDays geht das überhaupt nichts an und sollte ihre große Klappe halten, wenn es um RWE-Interna geht. Spam in eurem Forum über die Fanproleten rum, aber halte hier die Luft an!

Was dieser Aufruf soll? Da hat sich wohl etwas angestaut. Egal wie, aber es wirkt ein wenig hilflos, vor allem aber merkwürdig. Wenn schon, dann hätte ich ihn wie Weiland Manowar mit eigenem Blut unterschrieben! Hail and Kill, Leute! ;)
Zuletzt geändert von Poseidon am Donnerstag 9. August 2012, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.

Gott mit uns!
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 9. August 2012, 17:16

Poseidon hat geschrieben:SDayDays geht das überhaupt nichts an und sollte ihre große Klappe halten, wenn es um RWE-Interna geht. Spam in eurem Forum über die Fanproleten rum, aber halte hier die Luft an!

Warum machst du ihn an? Ist doch sachlich, was er schreibt. Und falsch ist es auch nicht. Nur weil er SGD ist? Leute, Leute, Leute...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Donnerstag 9. August 2012, 17:24

warum hat eigentlich nicht der ``fähigste`` mitarbeiter nicht auch unterschrieben... :klasse: :klasse: :klasse:

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 9. August 2012, 17:49

Poseidon hat geschrieben:SDayDays geht das überhaupt nichts an und sollte ihre große Klappe halten, wenn es um RWE-Interna geht. Spam in eurem Forum über die Fanproleten rum, aber halte hier die Luft an!

Was dieser Aufruf soll? Da hat sich wohl etwas angestaut. Egal wie, aber es wirkt ein wenig hilflos, vor allem aber merkwürdig. Wenn schon, dann hätte ich ihn wie Weiland Manowar mit eigenem Blut unterschrieben! Hail and Kill, Leute! ;)

was genau soll sich denn angestaut haben??? man hat doch nach 0 punkten und 1:10 toren weiterhin gesagt, dass der weg, wie er bestritten wurde, weiterhin so gegangen wird. zumindest in den auswärtsspielen war ja die unterstützung der fans da. in den heimspielen gibt wohl auch das umfeld und das stadion nicht unbedingt den anreiz dazu. aber im großen und ganzen kam bisher noch keine große unruhe im umfeld auf. hat man erkannt, dass man doch den nicht ganz rechten weg geht?

ich kann mir dies nur so erklären, dass jetzt was bekräftigt wird bzw. werden soll, wovon man selbst nicht so ganz überzeugt ist..... hätten sie die ruhe bewahrt, wär es doch gut gewesen. nun ist es so wie es ist.... :cool:
Zuletzt geändert von metaxa am Donnerstag 9. August 2012, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 9. August 2012, 18:06

metaxa hat geschrieben:ich kann mir dies nur so erklären, dass jetzt was bekräftigt wird bzw. werden soll, wovon man selbst nicht so ganz überzeugt ist..... hätten sie die ruhe bewahrt, wär es doch gut gewesen. nun ist es so wie es ist.... :cool:

Na, das wäre ja hanebüchen, ohne Not einen Aufruf zu starten und Dinge zu bekräftigen, von denen man im innersten selber nicht überzeugt ist. Das wäre ja komplett unlogisch (und noch merkwürdiger), zumal ich den Weg richtig finde und den auch unterstütze. Also zum Away in Halle habe ich andere Dinge gelesen, was da direkt zwischen Fans und Mannschaft abging. War aber nicht direkt das Thema. Und die Presse hat mMn auch nicht über Gebühr drauf gehauen, bloß Emma die Zedi-Geschichte angedichtet (oder auch nicht). Was soll´s, irgendeinen Grund werden die Herren gehabt haben, und da ich diesen nicht kenne, habe ich eine Vermutung mit den einleitenden Worten "Da hat sich wohl" geäußert. Kann natürlich auch ganz anders gewesen sein. :cool:

Webtroll Mimi hat geschrieben:Ist doch sachlich, was er schreibt.

Nachtrag zu oben! Eine "Sachlichkeit", das mittendrin anfängt mit "der mohren ist sowieso..." geht ja mal gar nicht, und noch weniger als nicht aus der Ecke dieses Dr.cksvereins. Ich bin ganz stark der Meinung, dass die sich viel eher um ihre Problem"fans" sowie den Ausgleich der Stadionverbindlichkeiten gegenüber dem Bürger kümmern sollten, als in Foren anderer Vereine die Leute penetrant aufzuklären, wie das Leben so funktioniert.

Gott mit uns!
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 9. August 2012, 18:34

naja also ich halte die presseerklaerung fuer den versuch ein bisl ruhe in den verein zu bringen
ging ja schon los selbst nach dem wehenspiel mit emmerling raus kommentaren hier
ob es gelingt ist die 2te frage
fuer meine beduerfnisse kann man auch mit dem selben trainer auf und absteigen am besten in der reihenfolge
ich bin kein freund von aktionismus
deshalb sport frei

auslandskader
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 9. August 2012, 18:38

So ein Schwachsinn!

Die, die nur dämlich rumprollen, kann man links liegen lassen und die, die SACHLICHE Kritik angebracht haben für die soll DAS eine Erklärung sein?

Lächerlich :schnarch:

canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 9. August 2012, 18:44

ich glaube es ist noch nicht der zeitpunkt fuer sachliche kritik
in der ruhe liegt die kraft ;-)

auslandskader
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 9. August 2012, 18:45

Ich denke auch, man hätte sich das sparen können - ein weiterer Trickgriff unseres hervorragenden Pressesprechers.

Alles was man damit geschafft hat, ist, sich mit der TA noch mehr anzulegen - ob das wirklich Sinn macht? Ich glaube nicht. Aber vielleicht ist es auch mal gut, eine Richtigstellung zu veröffentlichen, wenn unwahre (?!) Aussagen in der Presse verbreitet werden.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 9. August 2012, 19:10

Webtroll Mimi hat geschrieben:Ist doch sachlich, was er schreibt.

zitat poseideon:
(Nachtrag zu oben! Eine "Sachlichkeit", das mittendrin anfängt mit "der mohren ist sowieso..." geht ja mal gar nicht, und noch weniger als nicht aus der Ecke dieses Dr.cksvereins. Ich bin ganz stark der Meinung, dass die sich viel eher um ihre Problem"fans" sowie den Ausgleich der Stadionverbindlichkeiten gegenüber dem Bürger kümmern sollten, als in Foren anderer Vereine die Leute penetrant aufzuklären, wie das Leben so funktioniert.[/quote]

weeste poseidon, für dich nochmal zum mitschreiben!:
-ich habe mich tausend mal als sympathisant von rwe erklärt. sollte dir das entgangen sein, so wiederhole ich es hier für dich! man kann sich neben seinem eigenen verein, sicher auch für andere interessieren. bei mir ist das jedenfalls so.
-ich beleidige in diesem forum keinen user
-kritik an mohren übe nicht nur ich, das tun andere ebenfalls
-deine miesen und unüberlegten äußerungen über dynamo zeugen von purem aktionismus und schonen dein herz nun garnicht. aber du hast ja genügend "freunde", die deiner meinung sind und mit denen du rumpoltern kannst.
-dein wissen über verbindlichkeiten meines vereins zeigen mir ein gewisses interesse deinerseits an dynamo. :respekt: dafür!
dynamische grüße an dich!
Zuletzt geändert von SGD66 am Donnerstag 9. August 2012, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

andi

Beitragvon andi » Freitag 10. August 2012, 06:54

Die Ausrichtung ist ja nicht schlecht , wird unseren Verein wohl in Liga 4 Katapultieren !!
Man muß alles in Maßen betreiben dann funtioniert es auch !!
Die Ausrichtung hat ja auch nichts mit dem Abwehrverhalten von gestandenen Spielern , oder mit den außnutzen der eigenen Standarts zu tun , oder mit den vielen individuellen Fehlern zu tun und und und !!
Ich denke es wird alles noch ein bischen korrigiert so das es am Ende passt , nur Fehler eingestehen fällt ja auch schwehr !
Spart unseren Verein nicht Kaputt , vielen Fans hängt der Verein längere Jahre am Herzen als dem Präsidium zusammen (in Jahren)!
Alles wird gut :rwe: :rwe: !

Nico

Beitragvon Nico » Freitag 10. August 2012, 08:13

krach, bumm, peng

Luftballons statt Böller, wie geil!!

Beitrag geändert. Beleidigungen werden nicht toleriert!
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Freitag 10. August 2012, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Freitag 10. August 2012, 08:44

Traurig was bei RWE abgeht. Kindergarten ist nichts dagegen.
Kein Wunder das sich immer mehr vom FC Rombach abwenden.
Einfach nur peinlich die Aktion.

Wehe wenn da noch einer mal Kritik übt, dann aber werde Ihr die volle härte der rombachschen Gesetze zu spüren bekommen. Ole, ole, es lebe der FCR
Zuletzt geändert von Rosenheimer am Freitag 10. August 2012, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 10. August 2012, 08:48

immer gut sich mit presse etc anzulegen und mit krawall seine eigenen fehler vertuschen
kann mir niemand erzählen das das RR seine strategie ist wie jetzt dastehen
naja noch 2 spiele und dann brennts wohl lichterloh
mit der truppe momentan wirds ganz schwer da die klasse zu halten
die gestandenen spieler laufen unter normalform auf und allein mit jugend wirds wohl nix
selbst ein sponsel schwächelt und engel keine ahnung aber irgendwie hat er wohl seit 3 jahren das fussballspielen verlernt
hab mich sehr getäuscht und das nicht für möglich gehalten
was das schmierentheater immer soll von mohren
ausser internen ärger und lachplatten für die fans hat er nix gebracht
trainer ist bestimmt das erste opfer wenn so weiter läuft

Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Freitag 10. August 2012, 09:20

Vielleicht könnte da auch ein Grund daran liegen, warum gestandene Spieler so unter der Normalform laufen. Weil vielleicht doch etwas im Verein nicht stimmt und dies auch vor den Spielern nicht halt macht. Aber alles nur Spekulation und von außen betrachtet.

canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 10. August 2012, 11:31

irgendwie frage ich mich ob hier einige die bodenhaftung verloren haben
also wie hier zum teil gegen herrn rombach und herrn mohren argumentiert wird ist mir zu viel
unglaublich manchmal frag ich mich wieso ich ausgerechnet mein herz an diesen club verloren hab
das ist ja ober peinlich , und das seid jahren, immer muss es stinkstiefel geben die grenzen ueberschreiten natuerlich gibt es auch sachliche kritik hier aber diese polemik
von vielen ist zum ######
nebenbei bemerkt beide arbeiten ehrenamtlich fuer den rwe und investieren mit sicherheit (wahrscheinlich) mehr zeit und geld als jeder hier
(moechte keinem zu nahe treten der auch zeit und geld ausgibt)
sport frei

auslandskader
SGD66

Beitragvon SGD66 » Freitag 10. August 2012, 15:34

ein ehrenamt bedeutet ja nicht, dass man nicht kritik üben darf an seinem können und auftreten...herr mohren arbeitet auch für lau? alle achtung, hätte ich ihm nicht zugetraut.
lt. wikipedia ist herr mohren 2010 von rwe als pressesprecher engagiert wurden. klingt nicht wie kostenlos.
auch wenn die herren ein ehrenamt begleiten, wird es ihnen dadurch an nichts fehlen. und für den verein das maximalste raus zu holen, ist auch mit einem ehrenamt ehrensache.
p.s. gehört zwar nicht hier her, aber auch ein herr mohren wurde mal verurteilt, wegen vorteilsnahme, steuerhinterziehung und betruges also ein mann mit einer blütenreinen weste, was? schreibe das nur, weil in nem andren treadh über den jungen pepic von dynamo hergezogen wurde und warum man so einen verpflichten muß, wo er doch mehrmals schwarz bahn gefahren ist....

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 10. August 2012, 15:55

canadijan hat geschrieben:irgendwie frage ich mich ob hier einige die bodenhaftung verloren haben
also wie hier zum teil gegen herrn rombach und herrn mohren argumentiert wird ist mir zu viel
unglaublich manchmal frag ich mich wieso ich ausgerechnet mein herz an diesen club verloren hab
das ist ja ober peinlich , und das seid jahren, immer muss es stinkstiefel geben die grenzen ueberschreiten natuerlich gibt es auch sachliche kritik hier aber diese polemik
von vielen ist zum ######
nebenbei bemerkt beide arbeiten ehrenamtlich fuer den rwe und investieren mit sicherheit (wahrscheinlich) mehr zeit und geld als jeder hier
(moechte keinem zu nahe treten der auch zeit und geld ausgibt)
sport frei

Mohren für lau???
glaub du träumst ein wenig

Zurück zu „Der Verein“