metaxa hat geschrieben:Edden hat geschrieben:
Absolut richtig was du hier schreibst. Bloß nütz und das jetzt alles nichts. einige hauen hier den aktuellen stillstand bei der stadionfrage und die schlechten saisonstart einfach in einem topf. a la "alles scheiße beim RWE". das stinkt mir. was hat das eine mit dem anderen zu tun? selsbt wenn alles super gelaufen wäre, hätten wir jetzt noch kein neues stadion. und die selbe mannschaft....
ja klar, irgendwie haben wir beide recht. aber hier ist jetzt endlich auch mal die stadt oder das land gefragt, dass man sich zu nem "ja" für's neuen stadion klar positioniert. und nicht immer dieses hick-hack-hin-und her. ich weiß, das hat nix miteinander zu tun und trotzdem nervt es mich: erst griechenland, dann spanien....italien....und wer kommt dann? da dürfen doch die bürger im eigenen land auch mal was erwarten.

Mich stört vorallem das Gelaber. Der Zug ist aufs Gleis gestellt (Abstellgleis?), wir holen Kracher, wir wollen 2013 aufsteigen. Und und und .... Den meisten geht es sicher ähnlich und das kommt, wenn es schlecht läuft dann alles hoch.
Es fehlt eine klare Ansage von oben mit einer realistischen Perspektive.
Wenn Vorstand, sportlich Leitung, Pressesprecher usw. einheitlich Handeln und das vorallem auch kommunizieren, dann hat man auch viel leichter in schwierigen Situationen die Leute hinter sich.