Stefan Emmerling - Pro und Contra
- erfurter
- Titel: Kein Titel
wir stecken bereits im abstiegskampf,selbst wenn emma die kurve noch bekommt,dass wird ne gurgensaison mit wenig zahlenden zuschauern.dfb teilnahme momentan nicht denkbar ,dazu noch wasser auf die mühlen der stadion gegner.es muss jetzt was passieren.aber wer könnte der neue sein ? und wie kommt er mit emmas lieblingen zurecht,die uns diesen mist eingebrockt haben?
-
erfurter hat geschrieben: und wie kommt er mit emmas lieblingen zurecht,die uns diesen mist eingebrockt haben?
was soll das gelaber?
wer sollen denn bitte Emmas Lieblinge im aktuellen Kader sein? Ich sehe da -außer Rauw- niemanden.
- RWE-Chris
Rauw und NPR
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- erfurter
Edden hat geschrieben:erfurter hat geschrieben: und wie kommt er mit emmas lieblingen zurecht,die uns diesen mist eingebrockt haben?
was soll das gelaber?
wer sollen denn bitte Emmas Lieblinge im aktuellen Kader sein? Ich sehe da -außer Rauw- niemanden.
dann denk einfach mal weiter zurück....wenn du das kannst
-
RWE-Chris hat geschrieben:Rauw und NPR
Hui. Eben klang es noch, als bestehe die halbe Startelf aus SE "Lieblingen" die ungerechtfertigterweise spielen. Jetzt sind es noch 2

Rauws Aufstellung am Samstag war ja wohl klar. Um es mit den Worten der Kanzlerin zu sagen "alternativlos". Was kann Emma dafür? Morgen hat er endlich die Alternative. Dummerweise ist Berta auch momentan in ner Megakrise. Also wen von beiden draußen lassen?
NPR? Nun ihn wollten die meisten Fans (ich inklusive) nach den ersten 5 spielen letzte saison vom Hoof jagen. Dann kam der in Form und war richtig gut. Gleiches galt im Übrigen für Marcel Reichwein. Der war fast 10 Spiele dünne und alle haben sich über seine Aufstellung aufgeregt. Der Rest ist bekannt...
gemerkt ist schnell, aber man kann solche Spieler auch nicht immer gleich "demontieren".
Nun, ICH an Emmas Stelle würde die beiden am Sa draußen lassen. Aber ich möchte auch nicht wissen, was passiert, wenn es trotzdem nicht klappt

So ist das halt, wenn die Leistungsträger einbrechen, wirds schwer.
-
erfurter hat geschrieben:Edden hat geschrieben:erfurter hat geschrieben: und wie kommt er mit emmas lieblingen zurecht,die uns diesen mist eingebrockt haben?
was soll das gelaber?
dann denk einfach mal weiter zurück....wenn du das kannst
Junge! Wir leben im JETZT und HIER.

und wenn ich zurück denke, fältl mir vor allem Marcel Reichwein ein der hier immer als Emmas "Liebling" verunglimpft wurde. Am Ende war der Torschützenkönig

- RWE-Chris
ich würde RAUW (evtl. verletzt) durch Oumari ersetzen und NPR durch Möhwald oder Baumgarten. Alternativen gibt es. Sie sind halt jung. Aber den Kurs wollten wir ja gehen.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- erfurter
Edden hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Rauw und NPR
Hui. Eben klang es noch, als bestehe die halbe Startelf aus SE "Lieblingen" die ungerechtfertigterweise spielen. Jetzt sind es noch 2![]()
was soll denn das gelaber.....

rauw und npr sind jedenfalls für mich schlüsselspieler rauw abwehr chef - npr mittelfeldmotor
-
RWE-Chris hat geschrieben:ich würde RAUW (evtl. verletzt) durch Oumari ersetzen und NPR durch Möhwald oder Baumgarten. Alternativen gibt es. Sie sind halt jung. Aber den Kurs wollten wir ja gehen.
Ich würde es genauso machen. Ich mag nur diese "Lieblinge" Gelaber nicht. Ist wie im Kindergarten!
In Hallte war Oumari gesperrt. Die Aufstellung von Rauw war also zwangsläufig und hatte nichts mit Lieblingen zu tun.
NPR hatte vor Halle ein schlechtes Spiel gemacht. Den Kapitän aus diesem Grund rauszunehmen, hätte wohl mehr Unruhe gebracht. Auch seine Aufstellung hatte nichts mti Lieblingen zu tun.
Mich würd es- wie gesat- trotzdem nicht wundern, wenn morgen beide spielen.
rauw- weil berta eben auch nicht besser ist (wie traurig eigentlicht). und dann fehtl die alternative.
NPR weil man ihn evtl mehr als 2 schlechte speiel gönnen muss.
- erfurter
Edden hat geschrieben:Junge! Wir leben im JETZT und HIER.![]()
und wenn ich zurück denke, fältl mir vor allem Marcel Reichwein ein der hier immer als Emmas "Liebling" verunglimpft wurde. Am Ende war der Torschützenkönig
und was hats für uns gebracht ? und sag nicht junge zu mir du jockel :D
-
erfurter hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Junge! Wir leben im JETZT und HIER.![]()
und was hats für uns gebracht ? und sag nicht junge zu mir du jockel :D
den fünften platz. tolle spiele. wunderschöne tore. viel freude....
- erfurter
Edden hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:ich würde RAUW (evtl. verletzt) durch Oumari ersetzen und NPR durch Möhwald oder Baumgarten. Alternativen gibt es. Sie sind halt jung. Aber den Kurs wollten wir ja gehen.
Ich würde es genauso machen. Ich mag nur diese "Lieblinge" Gelaber nicht. Ist wie im Kindergarten!
kindergarten ist für mich jeden gleich von der seite anzumachen der anderer meinung ist ,aber kein problem damit hab ich fast jeden tag zu tun ps: was du magst geht mir eigentl. am popo vorbei^^
-
erfurter hat geschrieben: - npr mittelfeldmotor
was soll das denn bitte für ein motor sein? ein gummimotor mit nem schlüppergummi oder was?
npr ist immer dann gut, wenn seine nebenleute gut sind. alleine kann er so gut wie nie vorangehen und was reissen.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
erfurter hat geschrieben:Edden hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:ich würde RAUW (evtl. verletzt) durch Oumari ersetzen und NPR durch Möhwald oder Baumgarten. Alternativen gibt es. Sie sind halt jung. Aber den Kurs wollten wir ja gehen.
ps: was du magst geht mir eigentl. am popo vorbei^^
Und noch mehr Kindergarten . passt zu den niveau deines gelabers um massig "lieblingsspieler"
- RWE-Chris
makro hat geschrieben:was soll das denn bitte für ein motor sein? ein gummimotor mit nem schlüppergummi oder was?
npr ist immer dann gut, wenn seine nebenleute gut sind. alleine kann er so gut wie nie vorangehen und was reissen.

- metaxa
Edden hat geschrieben:erfurter hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Ich würde es genauso machen. Ich mag nur diese "Lieblinge" Gelaber nicht. Ist wie im Kindergarten!
ps: was du magst geht mir eigentl. am popo vorbei^^
Und noch mehr Kindergarten . passt zu den niveau deines gelabers um massig "lieblingsspieler"
und genau das ist auch ein problem!!!! jeder gegen jeden, fans gegen mannschaft, mannschaft gegen fans, präsi gegen mohren, trainer gegen mohren, mohren gegen mannschaft, stadt nicht einig über stadion.....was gibts da noch???? irgendwie ist die atmosphäre im stadion ja mittlerweile so, dass ein großteil die mannschaft nicht mehr unterstützt sondern nur auf fehler wartet, um zu meckern. die mannschaft will nicht in die kurve....achja.....tralala....
aber das kommt ja nicht von ungefähr. ich will keinen schuldig sprechen!!! aber schuldlos ist auch keiner.... irgendwie kann man nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. ne komische situation ist das zur zeit. der weg kann nur gemeinsam wieder nach oben führen.... am besten ab morgen!!!

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
metaxa hat geschrieben:
und genau das ist auch ein problem!!!! jeder gegen jeden, fans gegen mannschaft, mannschaft gegen fans, präsi gegen mohren, trainer gegen mohren, mohren gegen mannschaft, stadt nicht einig über stadion.....was gibts da noch???? irgendwie ist die atmosphäre im stadion ja mittlerweile so, dass ein großteil die mannschaft nicht mehr unterstützt sondern nur auf fehler wartet, um zu meckern. die mannschaft will nicht in die kurve....achja.....tralala....
aber das kommt ja nicht von ungefähr. ich will keinen schuldig sprechen!!! aber schuldlos ist auch keiner.... irgendwie kann man nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. ne komische situation ist das zur zeit. der weg kann nur gemeinsam wieder nach oben führen.... am besten ab morgen!!!
du hast ja recht. aber momentan ist einfach jeder kräftig genervt.
kritik ist ja absolut richtig. aber manchmal wir es halt extrem unfair. und solche märchen wie "lieblingsspieler" bringen uns nun gar nicht weiter.
genauso wie ein zusammenhang zwischen den stadion-(nicht)-bau und unsere aktuellen sportlichen situation. was hat das eine mit den anderen zu tun?
- metaxa
Edden hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:
kritik ist ja absolut richtig. aber manchmal wir es halt extrem unfair. und solche märchen wie "lieblingsspieler" bringen uns nun gar nicht weiter.
genauso wie ein zusammenhang zwischen den stadion-(nicht)-bau und unsere aktuellen sportlichen situation. was hat das eine mit den anderen zu tun?
ja eben. man sollte absolut wert auf die art der kritik wert legen! die sache mit den lieblinsspielern: es kam in der letzten zeit schon öfter vor, dass alteingesessene und schlecht spielende kicker auf dem platz blieben und dafür der " lichtblick des tages " runter musste. und dass sogar noch so positionsunbezogen, dass man sich nach dem sinn dieses wechsels berechtigt fragen stellte. stadion-bau oder nicht-bau: wer geht nicht gern in ne hütte mit toller atmosphäre??? ich glaube, wenn wir ne ordentliche arena hätten, wäre auch mal der zuschauerschnitt höher als in ner trostlosen arena wie jetzt mit wenigen zuschauern. mehr zuschauer-->mehr stimmung ( zumal das in nem kleinen hexenkessel durchaus ansteckend sein kann ). auch wenn die stadionmiete höher ist, kann man dies vieleicht durch alle anderen rahmenbedingungen kompensieren. auf längere sicht gesehen sind das bestimmt mehr einnahmen für den club: ergo-->mehr investitionsvolumen. und welchen spieler beflügelt das nicht, ob er nun wie bei uns vor 4000leuten mit ner laufbahn dazwischen spielt oder vor 12000leuten nah am rasen...wobei 9000 davon heimfans sind. die motivationsfrage braucht man nicht wirklich zu stellen, oder????
Zuletzt geändert von metaxa am Montag 6. August 2012, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
metaxa hat geschrieben:Edden hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:
ja eben. man sollte absolut wert auf die art der kritik wert legen! die sache mit den lieblinsspielern: es kam in der letzten zeit schon öfter vor, dass alteingesessene und schlecht spielende kicker auf dem platz blieben und dafür der " lichtblick des tages " runter musste.
das mag sein. allerdings hatte emma mit seinen "festhalten" an alteingesessene letzte saison absolut recht. Marcel Reichwein (der vom halben Stadion runter gemacht wurde) hat sich zum Torschützenkönig gemausert. NPR hat eine richtig gute Rückrunde gespielt.
Wer sagt, dass es diese Saison nicht wieder so klappt? Emmas wirkliches Problem ist, dass alle alteingesessene gleichzeitig sch... spielen.
metaxa hat geschrieben: stadion-bau oder nicht-bau: wer geht nicht gern in ne hütte mit toller atmosphäre??? ich glaube, wenn wir ne ordentliche arena hätten, wäre auch mal der zuschauerschnitt höher als in ner trostlosen arena wie jetzt mit wenigen zuschauern. mehr zuschauer-->mehr stimmung ( zumal das in nem kleinen hexenkessel durchaus ansteckend sein kann ). auch wenn die stadionmiete höher ist, kann man dies vieleicht durch alle anderen rahmenbedingungen kompensieren. welchen spieler beflügelt das nicht, ob er nun wie bei uns vor 4000leuten mit ner laufbahn dazwischen spielt oder vor 12000leuten nah am rasen...wobei 9000 davon heimfans sind. die motivationsfrage braucht man nicht wirklich zu stellen, oder????
Absolut richtig was du hier schreibst. Bloß nütz und das jetzt alles nichts. einige hauen hier den aktuellen stillstand bei der stadionfrage und die schlechten saisonstart einfach in einem topf. a la "alles scheiße beim RWE". das stinkt mir. was hat das eine mit dem anderen zu tun? selsbt wenn alles super gelaufen wäre, hätten wir jetzt noch kein neues stadion. und die selbe mannschaft....
- metaxa
Edden hat geschrieben:
Absolut richtig was du hier schreibst. Bloß nütz und das jetzt alles nichts. einige hauen hier den aktuellen stillstand bei der stadionfrage und die schlechten saisonstart einfach in einem topf. a la "alles scheiße beim RWE". das stinkt mir. was hat das eine mit dem anderen zu tun? selsbt wenn alles super gelaufen wäre, hätten wir jetzt noch kein neues stadion. und die selbe mannschaft....[/quote]
ja klar, irgendwie haben wir beide recht. aber hier ist jetzt endlich auch mal die stadt oder das land gefragt, dass man sich zu nem "ja" für's neuen stadion klar positioniert. und nicht immer dieses hick-hack-hin-und her. ich weiß, das hat nix miteinander zu tun und trotzdem nervt es mich: erst griechenland, dann spanien....italien....und wer kommt dann? da dürfen doch die bürger im eigenen land auch mal was erwarten.