Ostderby: Halle - Erfurt am 04.08.2012

Wie endet der 3. Spieltag für uns?

Klarer Auswärtssieg
2
10%
Knapper Auswärtssieg
8
38%
Remis
6
29%
Knappe Niederlage
2
10%
Klare Niederlage
3
14%

Abstimmungen insgesamt: 21
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 2. August 2012, 18:52

Guerti hat geschrieben:Wenn kein Wunder geschieht, fällt Morabit am Samstag weiterhin aus :kotz:

... was keiner verstehen muß...
Wegen einer Schnittverletzung, welche vor 2 Wochen genäht wurde - offenbar war der Arm halb ab, anders kann man das nicht erklären, dass er jetzt immer noch nicht spielen kann!!
Oder besser "spielen darf" - denn das würde eher Sinn machen -> lieber den Morabit nicht mehr bis zum Transferschluß präsentieren...
Egal wie, da Jovanovic wohl auch angeschlagen ist spielen wir bereits am 3.Spieltag quasi mit dem letzten Aufgebot : Strangl, Oumari gesperrt ; Ströhl, Fillinger, Morabit, Jovanovic verletzt - na servus...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 2. August 2012, 19:13

Wegen einer Schnittverletzung, welche vor 2 Wochen genäht wurde - offenbar war der Arm halb ab, anders kann man das nicht erklären, dass er jetzt immer noch nicht spielen kann!!

Da spricht der Arzt? Für mich ist es verständlich, denn verheilt ist da noch nichts und das Risiko in meinen Augen zu groß. Der Arm war am Wochenende auch ruhig gestellt, also nichts mit 'kleiner Wunde und ein bisschen Verband'.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 2. August 2012, 19:19

Michael hat geschrieben:

Da spricht der Arzt? Für mich ist es verständlich, denn verheilt ist da noch nichts und das Risiko in meinen Augen zu groß. Der Arm war am Wochenende auch ruhig gestellt, also nichts mit 'kleiner Wunde und ein bisschen Verband'.

Ahhh , DAAA spricht wohl ein Arzt??? :lachen:
Nee, mal im Ernst - es haben schon zig Spieler mit schlimmeren Fleischwunden an problematischeren Stellen schneller wieder gespielt - es gibt heute sooo tolle Verbände, da kommt kein Druck, kein Dreck o.ä. drauf, kannste glauben -> denn bei Thema Verbänden hab ich Erfahrung sammeln können... ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 2. August 2012, 19:20

Ich finde, unser Kader ist ausreichend ausgeglichen besetzt. Die Spieler, die auf der Bank Platz nehmen, sind auch nur knapp schlechter als die Spieler, die spielen. Morabit stellt für mich eine Ausnahme dar, da Tunjic noch nicht soweit ist...wobei.....es ja auf ein

Drexler-Morabit

--- --Tunjic--------

hinausläuft?

Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Donnerstag 2. August 2012, 20:54

@AiK
Morabit ist weg. Machen wir uns doch nichts vor. Du hast schon Recht. Da sind Spieler wirklich schon mit schlimmern Verletzungen wieder aufgelaufen.
Und auch Dank an RR. Das wir ja nur einen dünnen Kader brauchen beweist sich jetzt. Clever. Und das zum 3. Spieltag. Da laufen wir schon auf dem Zahnfleisch. Na wer konnte auch wissen, das sich Spieler verletzen, krank werden. Das die Saison nur 38. Spieltage hat. Also relativ kurz. Das bekommt man schon mit den paar Mann hin. Keine Frage. Man, man, man. Der Mann hat zwar die Finanzen gut im Griff, aber vom sportlichen hat der Nullahnung. Das uns dies so früh um die Ohren fliegt, hätte ich auch nicht erwartet. Da ist SE, aller Kritik von mir, die ärmste Sau.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 2. August 2012, 21:04

Was hat denn RR damit zu tun, dass der Kader so dünn ist? Soll er sich die Kohle aus den Rippen schneiden? :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 2. August 2012, 21:19

klarer Auswärtssieg...0:3

Und alle ham' sich wieder lieb! troest
Zuletzt geändert von GegenJena am Donnerstag 2. August 2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
andi

Beitragvon andi » Freitag 3. August 2012, 04:45

So sehr ich es mir wünsche , kann ich mir nicht vorstellen das der RWE gewinnt !
Die desolaten Abwehrfehler , die Verunsicherung der Spieler auf einmal weg !
Vieleicht wirds ja trotzdem was , aber dazu brauchen wir S.M. unbedingt , mein Tip .......??? :rwe: :rwe:
Hab keine lust mehr auf das Tabellenende !!!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 3. August 2012, 09:25

andi hat geschrieben:So sehr ich es mir wünsche , kann ich mir nicht vorstellen das der RWE gewinnt !
Die desolaten Abwehrfehler , die Verunsicherung der Spieler auf einmal weg !
Vieleicht wirds ja trotzdem was , aber dazu brauchen wir S.M. unbedingt , mein Tip .......??? :rwe: :rwe:
Hab keine lust mehr auf das Tabellenende !!!

Das wär doch mal was positives ! :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Freitag 3. August 2012, 10:14

0:0

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Freitag 3. August 2012, 11:24

3:1 ... wenigstens überträgt der MDR das Spiel. :klatsch:

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
metaxa

Beitragvon metaxa » Freitag 3. August 2012, 15:02

Phil_SLF hat geschrieben:3:1 ... wenigstens überträgt der MDR das Spiel. :klatsch:

nützt aber nix, wenn du nach 3:0 und 2 roten karten nach 30 min frustriert wegklickst!!!! :wandhau:
naja, vielleicht gibts ja auch grund, sich das aufgezeichnete spiel auf nem 27zoller 5mal anzugucken!!!! :anbeten:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
andi

Beitragvon andi » Freitag 3. August 2012, 17:24

[quote="Webtroll Christian"]Ich finde, unser Kader ist ausreichend ausgeglichen besetzt. Die Spieler, die auf der Bank Platz nehmen, sind auch nur knapp schlechter als die Spieler, die spielen. Morabit stellt für mich eine Ausnahme dar, da Tunjic noch nicht soweit ist...wobei.....es ja auf ein

Ausgeglichen gut oder schlecht???

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 3. August 2012, 17:59

Kann eigentlich nur eine Aufstellung geben...
--------------Sponsel------------------
Ofosu----Rauw----Bertram-----Czichos
----------Pfingsten-----Engelhardt-----
Möhwald-------------------------Göbel(Öztürk)
-------Tunjic-----------------Drexler
da bliebe noch Rickert und Kind als Wechsler...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 3. August 2012, 18:46

Ausgeglichen gut oder schlecht???

Ausgeglichen gut. Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss.

z.B. Rauw oder Ofusu:

Rauw ist zweikampfstärker und hat die bessere Spielübersicht, dafür ist Ofusu 10x schneller, kann den Ball nach vorne treiben und ist technisch beschlagener.

Einiges ist sicherlich Ansichtssache, wenn Du jetzt von jedem Spieler nur die Vorteile sehen willst, dann musst Du Bundesliga schauen ;)

Ich bin nach wie vor optimistisch, was die Saison betrifft. Daran wird auch das morgige Spiel nichts ändern.......ich hoffe, das Stuttgart-Spiel auch nicht :stumm:

andi

Beitragvon andi » Samstag 4. August 2012, 09:51

Guckt euch Unterhaching an kein Geld fast Pleite aber das Managemant kriegt immer eine schlagkräftige ehrgeizige Truppe zusammen , machen so zu sagen aus Scheiße Bonbon , bei uns in Erfurt ist es scheinbar umgedreht !!!

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 4. August 2012, 10:24

Warte doch noch ab. Die 'Bonbons' waren Anfang letzter Saison auch recht fruchtig und gegen Ende fast noch abgestiegen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Sonntag 5. August 2012, 10:15

tja, klare Niederlage für uns. Wer hätte das gedacht?! Ich jedenfalls nicht, aber 3 User hatten mit diesem Tipp Recht... :sehrtraurig:

:geschlossen:

Zurück zu „Die Mannschaft“