Papa hat geschrieben:Ich bin immer noch einigermaßen sprachlos ob der Leistung der erfahrenen Spieler im Team, die ja bekanntermaßen die Achse bilden sollen.
Ich auch.
Seit dem Spiel habe ich nur noch eins: Angst!
Als ich die Aufstellung lasß, dachte ich mir "So viele junge Leute, dass ist super mutig Herr Emmerling".
Als ich dann die Auswechsler laß, wusste ich: Das ist kein Mut, das ist Verzweiflung. 4 Auswechser in einem Heimspiel

Dazu Niemand -wirklich Niemand- der im Sturm für neuen Schwung sorgen kann, oder hinten "dichtmachen" kann. Im Endeffekt war das nur MF und AV Spieler....
Dann die Leistung. Natürlich kann man den ganzen jungen Spielern keinen Vorwurf machen. Auch ein Tunjic mache ich Keinen. Er ist selsbt nicht der erfahrenste und neu in der Truppe.
ABER: Die erfahrenen Spieler
Redding, Rauw, Berta, Sponsel (nicht nur wegen Tor 1 und 3 sondern dauenr unsicher und miese Abwürfe). Das ist KEIN Drittliganiveau.
Redding ist außerdem kein Kapitän. Keine Reaktion von ihm nach den Gegentoren. Kein Anfeuern, kein Aufbäumen, NICHTS! Wie soll man so die junge Truppe aufbauen?
Ermmerling? Ja nicht so unterirdisch wie der Rest. Aber das war für mich Alibifußball. Ständig der sichere Querpass. Hauptsache Ball und Verantwortung ist weg. Von einem Führungsspieler erwarte ich viel mehr!
Wir brauchen dingend einen ordentlichen IV!!! UND wir müssen dafür sorgen, dass die erfahrenen Leute sich zusammenreißen! Ansonsten wird das ganz schwer.
PS: Die Kritik an Drexler verstehe ich nicht. Er hat sich unheimlich bemüht, teilweise mit 3/4 Mann angelegt. Er soll abspielen? Wohin? Er hat es oft geschafft, die abwehr in Bewegung zu bringen, oder mit dem Ball hinter die abwehr zu kommen. Aber NIEMAND macht da mit. Ab udn an mal Tunjic in der Mitte allein gegen 2. Da kann er nicht hinspielen. Von hinten rückt niemand nach. Dominick war ne arme Sau am Sa.