Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 27. Juli 2012, 18:25

Naiv? Ich? Ich weiß, dass ein Wechsel bis 31.8. möglich ist, egal von wem. Aber ich unterstelle nicht jedem Spieler gleich Lustlosigkeit, bloß weil ein Wechsel nicht geklappt hat. Herr Morabit wird wissen, was er Wert ist und genauso wissen, dass er nicht verschenkt wird. Zudem schätze ich ihn charakterlich wesentlich besser ein als manch anderen Spieler, nicht nur bei uns.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 27. Juli 2012, 21:27

Ich finde die These 'Ich darf nicht weg - ich geb nicht mehr alles' ist totaler Blödsinn. Diese These würde aus meiner Sicht nur dann aufgehen, wenn er den Vertrag bei seinem neuen Verein schon unterschrieben hätte. Gehen wir mal davon aus, Spieler X würde jetzt die Füße hoch legen. Wer würde ihn dann nächste Saison noch wollen? So schlau ist jeder Berater um dem Spieler zu sagen wie der Hase läuft: Keine Leistung = kein Vertrag (wo auch immer).

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 27. Juli 2012, 22:46

Außerdem kann man das weiterspinnen. Die nächste Wechsel kann zur Winterpause geschehen - dafür muss man sich aber in der Hinrunde anbieten.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
andi

Beitragvon andi » Samstag 28. Juli 2012, 07:49

Was soll das Gelaber , bei S.M. und D.D. das Gehalt verdoppeln und Verträge um 2Jahre verlängern und fertig ist der Salat , wir brauchen endlich mal ein Gerüst für die kommenden Jahre , die beiden kann so schnell keiner ersetzen , das wäre Gleichbedeutend mit Abstieg würden wir ab jetzt ohne sie aus kommen müssen !

RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 28. Juli 2012, 08:55

andi hat geschrieben:Was soll das Gelaber , bei S.M. und D.D. das Gehalt verdoppeln und Verträge um 2Jahre verlängern und fertig ist der Salat , wir brauchen endlich mal ein Gerüst für die kommenden Jahre , die beiden kann so schnell keiner ersetzen , das wäre Gleichbedeutend mit Abstieg würden wir ab jetzt ohne sie aus kommen müssen !

Klar. Du zahlst es doch sicher :auslach1:
Genauso wie wir nie ersetzen konnten: Bunjaku, Rockenbach, Cinaz, Kammlott....

Abstieg :rwe:
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Samstag 28. Juli 2012, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

---MainFighterCrew---
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Samstag 28. Juli 2012, 10:18

@Papa

erst kam das: :respekt:
Dieses Zitat ist genauso aussagekräftig, wie ne offene Selters. Keiner weiß, ob DD das so gesagt hat oder ob das sein Berater lanciert hat. Ich kann dazu nur sagen, dass ich von ihm selber gehört habe, dass er seinen Vertrag hier auch gerne erfüllen würde

dann das: :respekt:
Ich sehe es pragmatisch-DD wird imho bei uns bleiben, weil Fürth keine Ablöse oder eine zu geringe Ablöse zahlen will. Damit könnte ich leben, weil ich von ihm einen Leistungssprung erwarte. Dann wird er zwar wahrscheinlich ablösefrei nächstes Jahr wechseln aber lieber ein paar Tore als ein paar Kröten

[quote........
Wenn er seinen Vertrag in Erfurt erfüllt, davon gehe ich derzeit aus, wird er alles geben für RWE.
Mehr Sorgen mache ich mir da schon bei Herrn Drexler.

[/quote]

dann noch dies: :respekt:
Ich kann dazu nur sagen, dass ich von ihm selber gehört habe, dass er seinen Vertrag hier auch gerne erfüllen würde

als Antwort das: :respekt:
Auch wenn's schwerfällt, Erwin, du Muße schon richtig lesen. Er hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu RR und er hat auch nicht gesagt, dass er hierbleibt, sondern gerne hier seinen Vertrag erfüllen möchte. Das war am 18.6.

Frage: bist Du doch etwa R.R. ?? :anbeten:

Frei nach dem Motto was kümmert mich der Dreck den ich gestern schrieb :n8:

mfg :winken:
Zuletzt geändert von Erwin-RWE am Samstag 28. Juli 2012, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 28. Juli 2012, 10:58

Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie viel Zeit hier einige haben :augenrollen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Samstag 28. Juli 2012, 11:22

@Guerti

Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie viel Zeit hier einige haben :augenrollen:

Du hier gehts allein darum das Papa IMMER meint ALLES zu wissen - ALLE anderen sowieso keine Ahnung haben usw
und das ist nur ein winziger Auszug aus seinen Geschichten über die sich sogar schom Mohren belustigt äußerte ( der User Papa..... )

P.s. ich freu mich schon auf sein Dementi :lachen:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Daiker
Beitragvon Daiker » Samstag 28. Juli 2012, 11:29

@Erwin

Du tauchst hier immer nur auf um Papa irgendwelche Zitate um die Ohren zu schmettern und zu provozieren! Ich weiss nicht was dir das bringt und ob dir das Spass macht. Aber wenn du ein Problem mit ihm hast wäre es vlt. besser das per PM oder bei einem Bier zu klären! So ist das echt ziemlicher Kindergarten!

Danke!! :rwe:

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Samstag 28. Juli 2012, 11:38

@Daiker

magst du Recht haben ;)es sind nun mal seine Zitate..... aber wenn man was hier postet sollte es doch schon etwas an Wahrheit enthalten ... darum gehts mir

oder man ( Papa ) sollte auf seine NEWS verzichten wenn er sie eh selber wieder absurdum führt

und zum Bier ;) da müßte Er mich schon einladen :klasse: ( ich hab persönlich nix gegen Papa ) :liebe2:

P.s. ich hör schon auf :lachen:

Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 28. Juli 2012, 12:14

Ich glaube, geht es eher darum, dass hier jemand schlecht bestückt ist und sich anders Befriedigung verstaffen muss :augenrollen:

Aber schön, dass du auch was zum Thema bei zu tragen hast, Erwin!

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Samstag 28. Juli 2012, 12:23

@Guerti

Ich glaube, geht es eher darum, dass hier jemand schlecht bestückt ist und sich anders Befriedigung verstaffen muss :augenrollen:

der war GUT :respekt:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 28. Juli 2012, 19:59

Ich glaub hier wird sich noch einiges tun (müssen)!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 29. Juli 2012, 16:15

Nach dem was man gestern erleben konnte muß ich sagen, dass ich meine Haltung bzgl. eines möglichen Transfers von Morabit gründlich überdacht hab!
Hinzu kommt noch die unlängst von RR gesagte Äußerung, dass der Saisonetat komplett gedeckelt ist - ergo braucht man zumindest für diese Saison die Etaterlöse nicht auf Gedeih und Verderb!
Und so würde ich lieber auf das Geld verzichten und zunächst einmal auf die bekannten sportlichen Werte setzen, bevor ich versuchen würde, in der jetzigen Situation mit weniger Geld bessere oder zumindest ähnliche Alternativen zu finden!
Wenn Morabit oder auch Drexler gehen würden, dann müßte auf jedenfall neue Spieler geholt werden - und das sollten in unserer Situation alles blos keine Perspektivspieler sein!
Und solche Spieler, die man für wenig Geld mit dem Schriftzug "definitive Verstärkung" auf der Stirn im Wald findet, sind äußerst äußerst selten!
Von daher : Auf die Kohle verzichten und sowohl Drexler als auch Morabit halten - die sportliche Lage ist zu ernst!!
Auch auf die Wahrscheinlichkeit hin, dass beide Ende der Saison für lauh weggehen - aber wer weiß was in einem Jahr ist -> jetzt zählt erstmal nur der Augenblick!! Und da sieht es nun wahrlich nicht rosig aus...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Sonntag 29. Juli 2012, 17:44

Und solche Spieler, die man für wenig Geld mit dem Schriftzug "definitive Verstärkung" auf der Stirn im Wald findet, sind äußerst äußerst selten!

Möckel wäre wohl zu haben ;)

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Sonntag 29. Juli 2012, 17:51

Aik hat geschrieben:
Von daher : Auf die Kohle verzichten und sowohl Drexler als auch Morabit halten - die sportliche Lage ist zu ernst!!
Auch auf die Wahrscheinlichkeit hin, dass beide Ende der Saison für lauh weggehen - aber wer weiß was in einem Jahr ist -> jetzt zählt erstmal nur der Augenblick!! Und da sieht es nun wahrlich nicht rosig aus...

:klasse:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 29. Juli 2012, 18:58

Auch auf die Wahrscheinlichkeit hin, dass beide Ende der Saison für lauh weggehen - aber wer weiß was in einem Jahr ist -> jetzt zählt erstmal nur der Augenblick!!

Naja, zur Not gäbe es ja auch noch die Winterpause ;)

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 29. Juli 2012, 19:19

@aik: volle Zustimmung!
War gestern nicht vor Ort, habe es bisher nichtmal übers herz gebracht, mir die sio-Bilder anzugucken.
Angesichts des katastrophalen Fehlstarts kann es nur heißen: die 2 müssen bleiben, damit wir nicht noch mehr auseinanderbrechen.
Zuletzt geändert von Arokh am Sonntag 29. Juli 2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Montag 30. Juli 2012, 08:41

In der TA steht heute:

Die enttäuschenden Leistungen erfahrener Akteure und die sich durch Strangls Sperre weiter verschärfende Personalsituation gaben den Ausschlag, dass Rot-Weiß nun doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird. "Wir werden für die Innenverteidigung noch jemanden holen. Das kriegen wir finanziell hin", sagte Präsident Rolf Rombach. Testspieler Felix Schiller, der gegen West Ham mitgewirkt hatte, wird es allerdings nicht sein. Aufgrund seines Fitness-Rückstandes kann der 22-jährige Ex-Oberhausener dem Team nicht auf Anhieb helfen.

Da bin ich mal gespannt.

---MainFighterCrew---
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 30. Juli 2012, 08:44

Wenn jetzt wirklich noch jemand kommt, muss es schon ein gestandener Zweitligaspieler sein, der deutlich mehr Niveau als Oumari, Bertram und Rauw hat - einen weiteren soliden Durchschnittspieler können wir jetzt nicht gebrauchen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“