Für ne halbe Million bekommen die Morabit und Drexler im Paket

Guerti hat geschrieben:Für ne halbe Million bekommen die Morabit und Drexler im Paket

MMM1001 hat geschrieben:Unbestritten ist aber auch, dass eine halbe Mille an Einnahmen der Vereinskasse gut stehen würde...aber was bedeutet das dann sportlich ????

Guerti hat geschrieben:Ich nicht.

MMM1001 hat geschrieben:wenn ich das aber richtig sehe ist Hartmann in der 2.Liga als Stammspieler gesetzt und der Fink ist auch gesetzt und den werden die nicht gehen lassen...
Also wenn es auf dem Markt keine wirklichen Alternativen gibt, wozu sollte man dann 2 solch gute Fußballer abgeben?!
Zweitligastürmer mit dem Format eines Moritz Hartmann, Anton Fink
Das Problem ist doch, dass uns mit dem Geld wenig geholfen ist.

jette hat geschrieben:Von Paderborns Seite aus gesehen würde ich niemals soviel Geld für einen Spieler investieren,der noch 1Jahr Vertrag hat. So eng kann doch der Schuh dort nicht drücken um so eine Summe in den Raum zu stellen.
Von Paderborns Seite aus gesehen würde ich niemals soviel Geld für einen Spieler investieren,der noch 1Jahr Vertrag hat. So eng kann doch der Schuh dort nicht drücken um so eine Summe in den Raum zu stellen.
Ich frag mich immer was in Morabit vorgeht. 2Liga will ihn und er muss bleiben. Wie hoch ist seine Motivation für die kommende Saison?

jette hat geschrieben:
Ich frag mich immer was in Morabit vorgeht. 2Liga will ihn und er muss bleiben. Wie hoch ist seine Motivation für die kommende Saison?
Wie hoch ist seine Motivation für die kommende Saison?
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:200.000 Tacken plus Daniel Brückner und wir kommen ins Geschäft!

Michael hat geschrieben:Wie hoch ist seine Motivation für die kommende Saison?
Auch wenn für Dich in Wiesbaden nicht alles gut war, die Leistung von ihm dort (und auch die von Drexler) sollten Deine Frage beantworten.
Gegenfrage.. wie lange ist das Transferfenster noch offen um sich anzubieten? Sei nicht immer so naiv.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste