SGD66 hat geschrieben:jette hat geschrieben:Gott, war das grausam.
Das die Tommies so schlecht spielen hätte ich nicht gedacht und gegen so einen Haufen nutzt man nicht eine Großchance?
Fußball zum Abgewöhnen. Das Spiel hat Niemanden interessiert. Keinerlei Stimmung. Null... Sowas braucht kein Mensch!
Und was für eine lächerliche Zuschauerzahl! Erst wird erzählt,dass 9000 Karten abgesetzt wurden und dan keine 7000?!
hi jette: na bloß gut, dass wir am freitag 32 000 im stadion sind, gemeinsam mit 2000 gästefans. damit wird hoffentlich auch die stimmung am kochen sein.wer lust hat, kann ja heimlich auf mdr guggen![]()
ich denke mir, die leistung und die stimmung hat vllt. auch was mit den höllischen temperaturen zu tun. die hammers mußten den ganzen weg bis erfurt und warn sicher geschlaucht. na, und wenn man die ganze zeit in der sonne brutzelt, dann ist man schon schlapp. da die engländer aber in dresden wohnen, wird es sicher ein besseres spiel, da bin ich mir sicher
Überhaupt ist die Elbe blauer als die Gera, die Sprache schöner wie Thüringisch und die Golah schmeckt auch besser...
PS: Warum tust du dir das hier eigentlich an??