Ein System im Spiel variabel anwenden, heißt doch nicht das ich auf allen oder vielen Positionen als Spieler Zuhause bin.
Siehe oben.
Ein System im Spiel variabel anwenden, heißt doch nicht das ich auf allen oder vielen Positionen als Spieler Zuhause bin.
Michael hat geschrieben:@Edden: Das was Du als Spielertyp da skizzierst, ist aber sehr eingeengt. Was verstehe ich unter 'Flexibilität'? Grundsätzlich hat jeder Spieler eine Lieblingsposition bzw. eine Position, auf der er besonders stark ist. Das bedeutet doch aber nicht, dass er nicht auch in der Lage sein sollte, ggf. auf einer anderen Position ebenfalls gute Leistungen zu bringen. Nehmen wir mal als Beispiel den Linksverteidiger. Dieser sollte durchaus auch in der Lage sein, einen ordentlichen linken Mittelfeldspieler abzugeben. Oder ggf. auch inen Innenverteidiger. Je nachdem wie er es kann. Ein Innenverteidiger sollte auch defensives Mittelfeld spielen können, ggf. auch Außenverteidiger. Ich erwarte nicht, dass ein Spieler auf jeder x-beliebigen Position spielen können muß oder das er auf jeder Position richtig gut ist. Aber gewisse Dinge sollte er schon mitbringen, um ggf. ein System flexibel umsetzen zu können. Und da gehört eben mehr dazu für z.B. einen Verteidiger, dass er Bälle wegköpfen oder rausdreschen tut oder gute Tacklings hinbekommt.
Michael hat geschrieben:@Edden: Das was Du als Spielertyp da skizzierst, ist aber sehr eingeengt. Was verstehe ich unter 'Flexibilität'? Grundsätzlich hat jeder Spieler eine Lieblingsposition bzw. eine Position, auf der er besonders stark ist. Das bedeutet doch aber nicht, dass er nicht auch in der Lage sein sollte, ggf. auf einer anderen Position ebenfalls gute Leistungen zu bringen. Nehmen wir mal als Beispiel den Linksverteidiger. Dieser sollte durchaus auch in der Lage sein, einen ordentlichen linken Mittelfeldspieler abzugeben. Oder ggf. auch inen Innenverteidiger. Je nachdem wie er es kann. Ein Innenverteidiger sollte auch defensives Mittelfeld spielen können, ggf. auch Außenverteidiger. Ich erwarte nicht, dass ein Spieler auf jeder x-beliebigen Position spielen können muß oder das er auf jeder Position richtig gut ist. Aber gewisse Dinge sollte er schon mitbringen, um ggf. ein System flexibel umsetzen zu können. Und da gehört eben mehr dazu für z.B. einen Verteidiger, dass er Bälle wegköpfen oder rausdreschen tut oder gute Tacklings hinbekommt.Ein System im Spiel variabel anwenden, heißt doch nicht das ich auf allen oder vielen Positionen als Spieler Zuhause bin.
Siehe oben.
Czichos kann ich nicht einschätzen. sicher ein talent. aber dass er alleine die lücke dort schließt, halte ich (zumindest zu saisonbeginn) für ausgeschloßen.

Webtroll Christian hat geschrieben:Czichos kann ich nicht einschätzen. sicher ein talent. aber dass er alleine die lücke dort schließt, halte ich (zumindest zu saisonbeginn) für ausgeschloßen.
Ich halte es nach dem Spiel gestern für nicht ausgeschlossen, dass Czichos seinen Vertrag hier überhaupt nicht erfüllt!
Der Typ war der absolute Knaller![]()
![]()
![]()
Webtroll Christian hat geschrieben:In diesem Sinne hätte der BILD-Artikel heute mal tatsächlich von mir sein können
Na endlich mal positive Nachrichten was die LV betrifft. Was war denn so geil an ihm?
was steht denn drin?


RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
Sagte nicht Morabit im Interview nach WW das wir noch nen großen Abwehrspieler brauchen? Oder hab ich das geträumt?



Guerti hat geschrieben:oder Tobias Willers, Felix Schiller (Oberhausen).

Guerti hat geschrieben:
Mit Rauw, Berta und Oumari haben wir 3 starke IV
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste