Wie groß dieser Spieler ist, ist egal.
Finde ich nicht. Wieso auch?
Die Spieler, die Du hier aufgeführt hast, sind nicht kopfballstark. Meines erachtens kann man das auch nicht mehr erlernen.
Das ist starker Tobak. Wenn dem so wäre, müsste man sie eigentlich komplett austauschen.
Neben Sprungkraft (die du angesprochen hast) gehört Timing und auch Stellungsspiel dazu.
Auch das habe ich geschrieben. Und das ist alles trainierbar.
haben wir nicht 1:3 verloren?
Sind wir untergegangen und waren chancenlos?
erinnert mich irgendwie an locke- und sander- statements nach den niederlagen ihrer buben......
Du findest bestimmt noch mehr Trainer von Absteigern

Ähnliches hört man aber auch von Spielen, bei denen Mannschaften verloren haben, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Hab mir gerade SiO angesehen. Positiv lt. dem Bericht für mich: wir haben gegengehalten, hatten etliche Chancen. Vorallem die beiden Spieler, bei denen einige Bedenken hatten (Morabit, Drexler) scheinen Betrieb gemacht zu haben. Nichts mit 'Vertrag absitzen' oder 'Bocken'.

Negativ: Innenverteidigung bei Tor 2, vielleicht kann da auch mal Sponsel raus kommen. Dummes Verhalten bei Tor 3 von Oumari, überharte rote Karte. Bei Tor 1 bin ich im Zweifeln: Platziert geschossen, ja, aber sieht auch nicht nach unhaltbar aus. Zudem: Wehen wurden noch viel zu viele weitere Chancen ermöglicht.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.