Fan hat geschrieben:Ein Traum die Personalpolitik.
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Ein Traum die Personalpolitik.
Sag mal kannst du auch was außer nölen? Freie Meinung in allen Ehren aber manche sollten es wirklich mal mit frischer Luft oder Antidepressiva versuchen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
) Früchte trägt. Guerti hat geschrieben:Finde ich auch. 6 Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen in nem 22 Mann Kader sind über ein Viertel. Welcher Profiverein (Neben Haching udn den II. Mannschaften) kann das noch von sich behaupten?![]()
![]()
So langsam wächst du einem ans Herz. VollkommenEgal hat geschrieben:Hier scheinen einige zu vergessen warum das der Fall ist.
Letztes Jahr fasste Emma diese Spieler nicht mal mit der Kneifzange an oder nur am Ende als der Druck etwas größer wurde.
Ansonsten sollte ich meinen Nick wohl wirklich mal in Jette ändern lassen wenn mich eh die Hälfte mit dem Namen anspricht.

VollkommenEgal hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Finde ich auch. 6 Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen in nem 22 Mann Kader sind über ein Viertel. Welcher Profiverein (Neben Haching udn den II. Mannschaften) kann das noch von sich behaupten?![]()
![]()
Hier scheinen einige zu vergessen warum das der Fall ist.
Letztes Jahr fasste Emma diese Spieler nicht mal mit der Kneifzange an oder nur am Ende als der Druck etwas größer wurde.
Sicehrlich ist das der Traum eines Jeden nur sollten alle mal abwarten ob diese 6 Jungs wirklich am Erfolg teilhaben werden oder nur Bankdrücker sind.
@Fan: Wer immer du auch bist...So langsam wächst du einem ans Herz.

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Ein Traum die Personalpolitik.
Sag mal kannst du auch was außer nölen? Freie Meinung in allen Ehren aber manche sollten es wirklich mal mit frischer Luft oder Antidepressiva versuchen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja nee, is klar.Fan hat geschrieben:Da bist du nicht die erste Frau, der das so geht.![]()
Fan hat geschrieben:Aber den Polizeiverein mag ich gar nicht.
VollkommenEgal hat geschrieben:Ja nee, is klar.Fan hat geschrieben:Da bist du nicht die erste Frau, der das so geht.![]()
Fan hat geschrieben:Aber den Polizeiverein mag ich gar nicht.
Ich leb im hier und jetzt. Das war vor meiner Zeit.
Guerti hat geschrieben:Wir haben 4 IV und 2 LV.
Guerti hat geschrieben:Also bitte, hast du dich überhaupt mal mit unserem Kader beschäftigt?
Czichos & Ströhl sind die beiden LV.

Edden hat geschrieben:
Andererseits haben wir bei den LV definitiv eine Schwachstelle.

Gast hat geschrieben:Tsi Schoss
perfekte Schreibweise. Wie früher die Lautschrift in der Schule...Webtroll Mimi hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Tsi Schossperfekte Schreibweise. Wie früher die Lautschrift in der Schule...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste