Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
- Ralf
Was ist denn hier los?Der User Papa erklärt euch die RWE-Welt und das wird angezweifelt...das geht doch nicht.Ihr macht so lange bis einer heult äh sich abmeldet und dann ist das ganze Insiderwissen nicht mehr verfügbar.
NUR DER RWE 
- norge
- Titel: Der Hetzer
Lese ich da so etwas wie Sarkasmus raus????
böse ,böse, böse 
böse ,böse, böse 
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
die Forenkultur war auch schonmal besser...
...ich empfehle jeden, mit gesundem Menschenverstand, sich die RWE mal genau anzusehen, das ist ein Gebilde mit mehr Farben, als schwarz und weiß...
...ich empfehle jeden, mit gesundem Menschenverstand, sich die RWE mal genau anzusehen, das ist ein Gebilde mit mehr Farben, als schwarz und weiß...
-
RR äh Papa wird sich schon nicht abmelden. Es muss ja einer die hervorragende Vereinsarbeit hier verteidigen.
- Utze
- Titel: Kein Titel
Also ich zum Beispiel mag Papas Einträge (während ich andere User ertragen muß) und denke, es ist auch wieder gut mit der Anmache!? (Das ist auch so ein geiles Phänomen in Erfurt - sich gegenseitig anzumachen *kopfschüttel*)
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Erwin-RWE
Was ist denn hier los?Der User Papa erklärt euch die RWE-Welt und das wird angezweifelt...das geht doch nicht.Ihr macht so lange bis einer heult äh sich abmeldet und dann ist das ganze Insiderwissen nicht mehr verfügbar.
mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-Ein Vorschlag zur Güte: Am besten organisieren sich die geschätzten Detlefs, Ronnys und Meikels ihre eigene Krabbelgruppe. Da fällt es altersmäßig dann nicht so auf, wenn man sich beim Versuch, anderen ans Bein zu pinkeln, selber benässt. Zum Thema hat von denen keiner was beizutragen.^^
-
- Titel: Papa
So viel Ehre hatte ich dann doch nicht erwartet .Ich mußte in der Tat erstmal meine Tränen (der Rührung trocknen).
Vorschlag meinerseits: Entweder *btt* oder vielleicht einen Papathread... .

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: Sir
Bomber hat geschrieben:Ich will die Führung nicht angreifen, aber mehr Offenheit zu den Fans wäre manchmal sehr angebracht, man nennt uns 12den Mann oder sogar Sponsor, aber wenn es um z.B. Zahlen geht, dann sind wir auf einmal nix Wert und es wurde Stillschweigen vereinbart.
Es steht doch jedem Mitglied offen, sich die Bilanz anzusehen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
wie waere es zum thema in diesem fred zurueckzukehren
auslandskader
-
Guerti hat geschrieben:Bomber hat geschrieben:Ich will die Führung nicht angreifen, aber mehr Offenheit zu den Fans wäre manchmal sehr angebracht, man nennt uns 12den Mann oder sogar Sponsor, aber wenn es um z.B. Zahlen geht, dann sind wir auf einmal nix Wert und es wurde Stillschweigen vereinbart.
Es steht doch jedem Mitglied offen, sich die Bilanz anzusehen.
Achso, also jedes Mitglied, darf nun zum Verein rennen um zu erfahren, was Finanziell nicht passt und jedes nicht Mitglied ist eben ein Fan zweiter Klasse den das eh nichts angeht?
- Michael
Achso, also jedes Mitglied, darf nun zum Verein rennen um zu erfahren, was Finanziell nicht passt und jedes nicht Mitglied ist eben ein Fan zweiter Klasse den das eh nichts angeht?
Das ist nun mal so. Du kannst auch nicht zu irgendeinem x-beliebigen Verein oder z.B. einer Wohnungsbaugenossenschaft rennen und Einsicht in deren Bilanzen verlangen. Dieses Recht steht nunmal nur Mitgliedern zu.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Ganz genau. Auch wenn hier bei einigen viel Herzblut dran hängt (mehr als bei einem anderen x-beliebigen Unternehmen), muss man sich dieses "Recht erkaufen".
Ansonsten denke ich auch immer, dass es die Fans auch nichts angeht, wie viel Ablöse ein Spieler bringt. Wozu auch? Was würde es ändern? Und ich bin auch der Meinung, dass einige Fans die Zusammenhänge nicht ohne Fanherz betrachten können und somit mehr Unruhe ins Umfeld kommen, als es Ruhe einbringen würde.
Zu guter letzt ist es auch nicht nur der RWE, der solche Beträge nicht preis gibt. Die wenigsten Vereine äußern sich noch über die erzielten Ablösesummen.
Von "Fan zweiter Klasse" hat im Übrigen bisher niemand gesprochen.
Ansonsten denke ich auch immer, dass es die Fans auch nichts angeht, wie viel Ablöse ein Spieler bringt. Wozu auch? Was würde es ändern? Und ich bin auch der Meinung, dass einige Fans die Zusammenhänge nicht ohne Fanherz betrachten können und somit mehr Unruhe ins Umfeld kommen, als es Ruhe einbringen würde.
Zu guter letzt ist es auch nicht nur der RWE, der solche Beträge nicht preis gibt. Die wenigsten Vereine äußern sich noch über die erzielten Ablösesummen.
Zuletzt geändert von Guerti am Montag 16. Juli 2012, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- kirchi
Guerti hat geschrieben:Ganz genau. Auch wenn hier bei einigen viel Herzblut dran hängt (mehr als bei einem anderen x-beliebigen Unternehmen), muss man sich dieses "Recht erkaufen".
wenn das jeder Fan könnte, kann man doch nciht mehr im Internet über den bösen Rolf, den unfähigen Autoverkäufer oder andere querstehende Fürze poltern...
wie schwer es ist, dass man einen drittklassigen Haufen Fußballer angemessen zu führen (angemessen ist alles in der grauen Schnittmenge zwischen Fanansprüchen, Sponsorenerwartungen, Wirtschaftskraft der Region, bezahlbaren Spielern, pünktlichen Gehaltszahlungen, Attraktivität für Zuschauer und Medien uvm.) kann man wirklich nur erahnen und mit einer steigenden Vielzahl an Individuen und Protagonisten steigt auch die Schwierigkeit der richtigen Führung. Rombach, Traub, Ticketing oder Marketing machen bestimmt nicht alles richtig. Aber sie machen mehr richtig als falsch, sonst könnte man sich in die Reihe der Oberligisten, Regionalligisten oder gar noch tiefer, schneller als einem lieb wäre, einsortieren. Ich will das nicht.
Und nun mal btt
Zuletzt geändert von kirchi am Montag 16. Juli 2012, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Papa hat geschrieben:So viel Ehre hatte ich dann doch nicht erwartet .Ich mußte in der Tat erstmal meine Tränen (der Rührung trocknen).
Tja Papa du scheinst halt ähnlich wie der Bärliner zu polarisieren. Dir (und ua. auch mir) wurde ja schon Schönfärberei vorgeworfen.
Dazu muss ich sagen: Wenns nichts schlimmeres gibt als die Dinge "zu positiv" anzugehen, na dann

Ansonsten: Ein BTT wäre wirklich toll.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 16. Juli 2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Erwin-RWE hat geschrieben:@Papa
..sag mal hat Dir D.D. am Rande des Fanspiels nicht persönlicherzählt das er hier bleibt! ????? ( hast Du ja hier gepostet ! )
Fragen über FragenHr. Insider
mfg
Nachdem heute RR bekanntgab, dass DD bei RWE bleibt , bleibt mir eigentlich nur noch ein freundliches ...
mfg
.PS: Warum sollte auch Fürth ne Ablöse zahlen wollen für ihn ?
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Erwin-RWE
@Papimausi
och nö ich sag mal nix dazu
ich denk gerade über eine Abmeldung nach
mfg
och nö ich sag mal nix dazu
ich denk gerade über eine Abmeldung nach
mfg

Zuletzt geändert von Erwin-RWE am Montag 16. Juli 2012, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board--
Erwin-RWE hat geschrieben:och nö ich sag mal nix dazu![]()
also wie immer bei Dir
ich denk gerade über eine Abmeldung nach![]()
Bitte nicht ! Es droht sonst ein Kommunikationsdefizit bei Dir
mfg

-
Im übrigen wurde Tommy Kind ebenfalls in den Kader der 1. Mannschaft berufen, wodurch wir wieder bei 4,5 Innenverteidiger sind (einschl. Rudi
).
).Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung