Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Ralf

Beitragvon Ralf » Sonntag 15. Juli 2012, 11:39

Was ist denn hier los?Der User Papa erklärt euch die RWE-Welt und das wird angezweifelt...das geht doch nicht.Ihr macht so lange bis einer heult äh sich abmeldet und dann ist das ganze Insiderwissen nicht mehr verfügbar.

NUR DER RWE Bild

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 15. Juli 2012, 12:21

Lese ich da so etwas wie Sarkasmus raus???? :cool: :cool: :cool: böse ,böse, böse ;)

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 15. Juli 2012, 13:54

die Forenkultur war auch schonmal besser...

...ich empfehle jeden, mit gesundem Menschenverstand, sich die RWE mal genau anzusehen, das ist ein Gebilde mit mehr Farben, als schwarz und weiß...

Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 15. Juli 2012, 17:59

RR äh Papa wird sich schon nicht abmelden. Es muss ja einer die hervorragende Vereinsarbeit hier verteidigen.

Utze
Titel: Kein Titel

Beitragvon Utze » Sonntag 15. Juli 2012, 18:25

Also ich zum Beispiel mag Papas Einträge (während ich andere User ertragen muß) und denke, es ist auch wieder gut mit der Anmache!? (Das ist auch so ein geiles Phänomen in Erfurt - sich gegenseitig anzumachen *kopfschüttel*)

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Sonntag 15. Juli 2012, 18:29

Was ist denn hier los?Der User Papa erklärt euch die RWE-Welt und das wird angezweifelt...das geht doch nicht.Ihr macht so lange bis einer heult äh sich abmeldet und dann ist das ganze Insiderwissen nicht mehr verfügbar.

:respekt: :klasse:

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 15. Juli 2012, 18:55

Ein Vorschlag zur Güte: Am besten organisieren sich die geschätzten Detlefs, Ronnys und Meikels ihre eigene Krabbelgruppe. Da fällt es altersmäßig dann nicht so auf, wenn man sich beim Versuch, anderen ans Bein zu pinkeln, selber benässt. Zum Thema hat von denen keiner was beizutragen.^^

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 15. Juli 2012, 20:55

So viel Ehre hatte ich dann doch nicht erwartet .Ich mußte in der Tat erstmal meine Tränen (der Rührung trocknen).
Vorschlag meinerseits: Entweder *btt* oder vielleicht einen Papathread... . :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 15. Juli 2012, 21:09

Bomber hat geschrieben:Ich will die Führung nicht angreifen, aber mehr Offenheit zu den Fans wäre manchmal sehr angebracht, man nennt uns 12den Mann oder sogar Sponsor, aber wenn es um z.B. Zahlen geht, dann sind wir auf einmal nix Wert und es wurde Stillschweigen vereinbart.

Es steht doch jedem Mitglied offen, sich die Bilanz anzusehen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 16. Juli 2012, 00:12

wie waere es zum thema in diesem fred zurueckzukehren

auslandskader
Bomber

Beitragvon Bomber » Montag 16. Juli 2012, 08:20

Guerti hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Ich will die Führung nicht angreifen, aber mehr Offenheit zu den Fans wäre manchmal sehr angebracht, man nennt uns 12den Mann oder sogar Sponsor, aber wenn es um z.B. Zahlen geht, dann sind wir auf einmal nix Wert und es wurde Stillschweigen vereinbart.

Es steht doch jedem Mitglied offen, sich die Bilanz anzusehen.

Achso, also jedes Mitglied, darf nun zum Verein rennen um zu erfahren, was Finanziell nicht passt und jedes nicht Mitglied ist eben ein Fan zweiter Klasse den das eh nichts angeht?

Michael

Beitragvon Michael » Montag 16. Juli 2012, 08:40

Achso, also jedes Mitglied, darf nun zum Verein rennen um zu erfahren, was Finanziell nicht passt und jedes nicht Mitglied ist eben ein Fan zweiter Klasse den das eh nichts angeht?

Das ist nun mal so. Du kannst auch nicht zu irgendeinem x-beliebigen Verein oder z.B. einer Wohnungsbaugenossenschaft rennen und Einsicht in deren Bilanzen verlangen. Dieses Recht steht nunmal nur Mitgliedern zu.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 16. Juli 2012, 09:05

Ganz genau. Auch wenn hier bei einigen viel Herzblut dran hängt (mehr als bei einem anderen x-beliebigen Unternehmen), muss man sich dieses "Recht erkaufen".

Ansonsten denke ich auch immer, dass es die Fans auch nichts angeht, wie viel Ablöse ein Spieler bringt. Wozu auch? Was würde es ändern? Und ich bin auch der Meinung, dass einige Fans die Zusammenhänge nicht ohne Fanherz betrachten können und somit mehr Unruhe ins Umfeld kommen, als es Ruhe einbringen würde.

Zu guter letzt ist es auch nicht nur der RWE, der solche Beträge nicht preis gibt. Die wenigsten Vereine äußern sich noch über die erzielten Ablösesummen.

Von "Fan zweiter Klasse" hat im Übrigen bisher niemand gesprochen.
Zuletzt geändert von Guerti am Montag 16. Juli 2012, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 16. Juli 2012, 11:11

Guerti hat geschrieben:Ganz genau. Auch wenn hier bei einigen viel Herzblut dran hängt (mehr als bei einem anderen x-beliebigen Unternehmen), muss man sich dieses "Recht erkaufen".

Ansonsten denke ich auch immer, dass es die Fans auch nichts angeht, wie viel Ablöse ein Spieler bringt. Wozu auch? Was würde es ändern? Und ich bin auch der Meinung, dass einige Fans die Zusammenhänge nicht ohne Fanherz betrachten können und somit mehr Unruhe ins Umfeld kommen, als es Ruhe einbringen würde.

Zu guter letzt ist es auch nicht nur der RWE, der solche Beträge nicht preis gibt. Die wenigsten Vereine äußern sich noch über die erzielten Ablösesummen.

Von "Fan zweiter Klasse" hat im Übrigen bisher niemand gesprochen.

wenn das jeder Fan könnte, kann man doch nciht mehr im Internet über den bösen Rolf, den unfähigen Autoverkäufer oder andere querstehende Fürze poltern... :lachen: :lachen: :lachen:

wie schwer es ist, dass man einen drittklassigen Haufen Fußballer angemessen zu führen (angemessen ist alles in der grauen Schnittmenge zwischen Fanansprüchen, Sponsorenerwartungen, Wirtschaftskraft der Region, bezahlbaren Spielern, pünktlichen Gehaltszahlungen, Attraktivität für Zuschauer und Medien uvm.) kann man wirklich nur erahnen und mit einer steigenden Vielzahl an Individuen und Protagonisten steigt auch die Schwierigkeit der richtigen Führung. Rombach, Traub, Ticketing oder Marketing machen bestimmt nicht alles richtig. Aber sie machen mehr richtig als falsch, sonst könnte man sich in die Reihe der Oberligisten, Regionalligisten oder gar noch tiefer, schneller als einem lieb wäre, einsortieren. Ich will das nicht.

Und nun mal btt
Zuletzt geändert von kirchi am Montag 16. Juli 2012, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 16. Juli 2012, 12:47

Papa hat geschrieben:So viel Ehre hatte ich dann doch nicht erwartet .Ich mußte in der Tat erstmal meine Tränen (der Rührung trocknen).
Vorschlag meinerseits: Entweder *btt* oder vielleicht einen Papathread... . :cool:

Tja Papa du scheinst halt ähnlich wie der Bärliner zu polarisieren. Dir (und ua. auch mir) wurde ja schon Schönfärberei vorgeworfen.
Dazu muss ich sagen: Wenns nichts schlimmeres gibt als die Dinge "zu positiv" anzugehen, na dann :lachen:

Ansonsten: Ein BTT wäre wirklich toll.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 16. Juli 2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Papa

Beitragvon Papa » Montag 16. Juli 2012, 17:20

Erwin-RWE hat geschrieben:@Papa

..sag mal hat Dir D.D. am Rande des Fanspiels nicht persönlich :respekt: erzählt das er hier bleibt! ????? ( hast Du ja hier gepostet ! )

Fragen über Fragen ;) Hr. Insider

Nachdem heute RR bekanntgab, dass DD bei RWE bleibt , bleibt mir eigentlich nur noch ein freundliches ...

mfg :winken: .

PS: Warum sollte auch Fürth ne Ablöse zahlen wollen für ihn ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Montag 16. Juli 2012, 19:14

@Papimausi

och nö ich sag mal nix dazu :stumm:

ich denk gerade über eine Abmeldung nach ;)

Zuletzt geändert von Erwin-RWE am Montag 16. Juli 2012, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 17. Juli 2012, 08:20

Erwin-RWE hat geschrieben:och nö ich sag mal nix dazu :stumm:

also wie immer bei Dir :cool:

ich denk gerade über eine Abmeldung nach ;)

Bitte nicht ! Es droht sonst ein Kommunikationsdefizit bei Dir troest

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 18. Juli 2012, 11:03

Im übrigen wurde Tommy Kind ebenfalls in den Kader der 1. Mannschaft berufen, wodurch wir wieder bei 4,5 Innenverteidiger sind (einschl. Rudi ;) ).

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Fan

Beitragvon Fan » Mittwoch 18. Juli 2012, 11:53

Ein Traum die Personalpolitik.

Zurück zu „Die Mannschaft“