Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 12. Juli 2012, 18:35

Sei froh, mir sind sie geläufig......haste nix verpasst

Da mir, wie gesagt, aus den SiO Berichten auch nur der Name geläufig ist, ich diesen aber irgendwie nicht mit irgendetwas tollem verbinden kann, hatte ich mir etwas ähnliches schon gedacht. Aber ich werde nicht den Stab über ihn brechen, da ich ihn so noch nicht habe spielen sehen. Aber ein Ex-Emdener (oder Emder?), das muß ja was gutes sein. :lachen: Sind diese Ex Spieler immernoch nicht ausgestorben? ;)
Zuletzt geändert von Michael am Donnerstag 12. Juli 2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 12. Juli 2012, 18:51

Wenn man womöglich einen Müller oder einen Ramaj holen sollte und Watzka nicht, dann fall ich langsam vom Glauben ab...
Nicht weil ich Watzka als Überspieler sehe, sondern weil ich ihn mir taktisch viel besser im Team vorstellen könnte als die genannten anderen...
Watzka kann offensiv eigentlich überall spielen; Ramaj hat noch nirgends was gerissen und Müller hat in den letzten Jahren lediglich bei den Damen geglänzt - was sollen wir damit??
Zuletzt geändert von Aik am Donnerstag 12. Juli 2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 12. Juli 2012, 18:53

Also ich kann mir die beiden genannten viel besser beim RWE vorstellen, als Watzka, da sie 2-3 Positionen begleiten können und nicht "nur" RM, wie Watzka.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 12. Juli 2012, 18:54

Welches Kriterium macht jetzt Watzka zu einer besseren möglichen Neuverpflichtung als bspw. Ramaj ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 12. Juli 2012, 19:11

Watzka spielt derzeit in Trier vor: http://www.eintracht-trier.com/gelungen ... kball.html
Da er gestern nicht bei uns weilte und wohl auch nicht die nächsten Tage bei uns weilen wird, denke ich, dass sich das Thema zumindest erledigt hat.

Aik

Beitragvon Aik » Donnerstag 12. Juli 2012, 19:17

Papa hat geschrieben:Welches Kriterium macht jetzt Watzka zu einer besseren möglichen Neuverpflichtung als bspw. Ramaj ?

Weil ich keinen dringenden Bedarf an Stürmern, aber umso mehr an Alternativen im Mittelfeld sehe!
Watzka kann rechts,links, hinter und zur Not in der Spitze spielen - und Ramaj??
Der hat in Aue und bei den Ratten als Stürmer versagt - wie könnte er uns da jetzt helfen???
Das Gefühl sagt mir, Drexler ist keine 2 Wochen mehr hier ; Fillinger ist offenbar anfälliger als gedacht - ergo sehe ich Watzka als nützlicher als z.B. Ramaj ...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik

Beitragvon Aik » Donnerstag 12. Juli 2012, 19:25

Guerti hat geschrieben:Also ich kann mir die beiden genannten viel besser beim RWE vorstellen, als Watzka, da sie 2-3 Positionen begleiten können und nicht "nur" RM, wie Watzka.

Watzka hat sowohl in Magdeburg als auch noch vor seiner Verletzung in Leipzig offensiv eigentlich alles gespielt was geht - natürlich hauptsächlich RM, aber... - und Ramaj??

Edit : Gerade gelesen : "...Der 26-jährige Mittelfeldspieler Max Watzka (26, zuletzt bei Nord-Regionalligist Rasenball Sport Leipzig) durfte 76 Minuten lang auf der linken Seite ran und machte nach Angaben des Coachs eine ordentliche Partie. ..."
Quelle : HP Trier
Zuletzt geändert von Aik am Donnerstag 12. Juli 2012, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 12. Juli 2012, 19:27

Großes Plus für Ramaj der hat mal in Emden gespielt!!!!!!!!!!!!!Was besseres kann es für unseren Hütchenaufsteller nicht geben und ja ich habe immer noch einen Hals wegen der gestrigen Präsentation unseres Teams.

NUR DER RWE Bild
Aik

Beitragvon Aik » Donnerstag 12. Juli 2012, 19:30

Webtroll Ralf hat geschrieben:Großes Plus für Ramaj der hat mal in Emden gespielt!!!!!!!!!!!!!Was besseres kann es für unseren Hütchenaufsteller nicht geben...

Tatsächlich, ich übersah es - ja dann kann es freilich keine Fragen mehr geben -> Willkommen in EF, Herr Ramaj!!

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 12. Juli 2012, 19:39

Ich wurde erhört! Hoffe Ramaj überzeugt im Test und dann her mit ihm...kann einige Positionen spielen(Sturm,linkes MF,offens.MF...) schauen wir mal!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 12. Juli 2012, 20:30

Aik hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Welches Kriterium macht jetzt Watzka zu einer besseren möglichen Neuverpflichtung als bspw. Ramaj ?

Weil ich keinen dringenden Bedarf an Stürmern, aber umso mehr an Alternativen im Mittelfeld sehe!
Watzka kann rechts,links, hinter und zur Not in der Spitze spielen - und Ramaj??
Der hat in Aue und bei den Ratten als Stürmer versagt - wie könnte er uns da jetzt helfen???
Das Gefühl sagt mir, Drexler ist keine 2 Wochen mehr hier ; Fillinger ist offenbar anfälliger als gedacht - ergo sehe ich Watzka als nützlicher als z.B. Ramaj ...

Wie kommst Du denn darauf, dass er versagt hat ? Ramaj hat offensiv bereits alles gespielt und zwar nicht nur in der 4.liga. Aber er hat ja in Emden gespielt, da kann er ja nur ne Pfeife sein, genau wie Zedi, Reichwein ...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 12. Juli 2012, 20:51

@Papa

..sag mal hat Dir D.D. am Rande des Fanspiels nicht persönlich :respekt: erzählt das er hier bleibt! ????? ( hast Du ja hier gepostet ! )

Fragen über Fragen ;) Hr. Insider

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 12. Juli 2012, 20:51

Papa hat geschrieben:
Poseidon hat geschrieben:Abgründe tun sich auf! :stumm:

Sorry, aber bei uns haben bereits Spieler gespielt, die in Jemen gespielt haben nachgewiesener Maßen mit Ziegner und Co "Schweine RWE" gesungen haben. Als der dann hier spielte taten sich auch keine Abgründe auf.
:cool:

Es geht weniger um Jemen an sich, sondern wie die genannten Spieler u.a. dort aufgetrumpft haben. Nämlich gar nicht. Beim einzigen Thüringer Absteiger aussortiert! Das muss man sich mal vorstellen! Doc-Sohn und Ex-Emder, was soll der Mist?! :wandhau:

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 12. Juli 2012, 20:58

..sag mal hat Dir D.D. am Rande des Fanspiels nicht persönlich erzählt das er hier bleibt! ????? ( hast Du ja hier gepostet ! )

Was Politiker sagen geht bestimmt auch Spielern leicht über die Lippen: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. So ist es nun mal.
Doc-Sohn und Ex-Emder, was soll der Mist?!

Wie lange laufen, stand heute, die Verträge der beiden beim FC Rot-Weiß?
Zuletzt geändert von Michael am Donnerstag 12. Juli 2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 12. Juli 2012, 21:00

Was Politiker sagen geht bestimmt auch Spielern leicht über die Lippen: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. So ist es nun mal.

.. das die auch immer wieder Id.... finden :lachen:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 12. Juli 2012, 21:00

Erwin-RWE hat geschrieben:@Papa

..sag mal hat Dir D.D. am Rande des Fanspiels nicht persönlich :respekt: erzählt das er hier bleibt! ????? ( hast Du ja hier gepostet ! )

Fragen über Fragen ;) Hr. Insider

Auch wenn's schwerfällt, Erwin, du Muße schon richtig lesen. Er hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu RR und er hat auch nicht gesagt, dass er hierbleibt, sondern gerne hier seinen Vertrag erfüllen möchte. Das war am 18.6.

PS: Ist denn DD schon weg ? :auslach2:

MfG :troest:

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 12. Juli 2012, 21:12

PS: Ist denn DD schon weg ? :auslach2:

ich muße glauben ja ;) naja fast weg :cool:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 12. Juli 2012, 21:14

Michael hat geschrieben:Wie lange laufen, stand heute, die Verträge der beiden beim FC Rot-Weiß?

Hoffentlich bis gestern. :winken:

Gott mit uns!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 12. Juli 2012, 21:16

Ich frage mich, ehrlich gesagt, ob der Sinn des Forums zu mehr oder weniger als zu 50 % darin besteht, irgendjemand vorzuhalten, was er vor 1 Woche, 1 Monat, 2 Jahren oder sonst wann sagte?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 12. Juli 2012, 21:21

@ Guerti

ich bin nun mal neugierig ;) und hab nicht solche Hintergrundinfos wie Ihr Beide :respekt:

P.s. wir ALLE hier sind doch froh das wir Euch haben :liebe2:

Zurück zu „Die Mannschaft“