makro hat nichts Falsches geschrieben.
Ich würde mir wünschen, den Leuten ist es egal, wer ins SWS kommt und sie gehen NUR wegen des RWE hin!
Auf der anderen Seite steht natürlich die Kohle. Ich bekomme von West Ham nicht mal 3 Namen zusammen. Dafür sind über 8.000 (mit denen ich vorher schon gerechnet hatte) sehr gut. Sicher auch nur auf Grund der Kombi-Tickets.
Ich hoffe, dass ein paar Jungs aus England im Gästeblock stehen und es eine gute Stimmung gibt. Die ist gegen den BvB praktisch ausgeschlossen
Ich finde trotzdem, dass die Ultras gerade in einem solchen Spiel auf dicke Hose machen sollten. Hier hätte man ein paar Eventfans ziehen können, wenn der Laden rockt. So halt
Die ewigen Vergleiche mit Dresden nerven. Dresden ist größer, Dresden hat ein besseres Einzugsgebiet, Dresdner haben es viel zu weit in die Bundesliga und schauen daher weniger nach Dortmund und München. Dresdner sind auch da, wenn sie in der 4.Liga spielen.....so wie geschehen. So sollte das sein, egal unter welchen Umständen. Sowas gab es mal bei 1860 und wäre sicher auch woanders noch möglich, aber halt nicht überall und in Erfurt sowieso nicht.
Schauen wir nach Chemnitz. Da kommt "mein" Newcastle (schade, ich kann nicht hin

). Im Vergleich zu West Ham eine gestandene Mannschaft, die international spielen wird und auch noch zwei ehemalige Stars aus der BL hat. Und? Schon 3.000 Karten verkauft
8.000 ist ne tolle Zahl, ich hoffe, es werden 10.000 und gut ist. Mal ein paar mehr, die im Ligaalltag ihren Pops ins Stadion bewegen würden, wären nicht schlecht.....und das laufende Geschäft ist doch eh wichtiger.......auch für die Stimmung im SWS