Wo wird der RWE nach dieser Saison landen?

Wo landet RWE diese Saison?

Platz 1-2 (Aufstieg)
14
28%
Platz 3 (Relegation)
4
8%
Platz 4-9 (na wenigstens wieder Kontakt nach oben)
21
42%
Platz 10-14 (aber so richtig Mittelmaß)
5
10%
Platz 15-17 (das war knapp!)
3
6%
Platz 18-20 (Abstieg)
3
6%

Abstimmungen insgesamt: 50
SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:21

:rwe:
Bärliner hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:@ bärliner: ich habe garnichts markiert :sehrtraurig: wie das passiert, möchte ich mal wissen. also bitte nicht beachten :anbeten:

Man, ich habe das markiert um dich auf den Wiederspruch in deinem Posting aufmerksam zu machen

achso :lachen: ich meinte, dass ich seine meinung akzeptiere, den titel so zu nennen, wäre vereinsschädigend. auf der anderen seite finde ich es wiederum nicht übel, wenn man darüber offen diskutiert. na egal, vllt. war es auch nur ein heilloses kuddelmuddel :lachen: . kann j mal passieren,gelle?
aber schön zu wissen, dass hier ordentlich gelesen wird :respekt:

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:22

Guerti hat geschrieben:[
1. Er schreibt, dass die Kritik von O.S. berechtigt ist an der Art und Weise wie du hier das Thema präsentiertest.

2.Ich denke jeder ist froh, wenn wir schnellstmöglich 45 Punkte haben - alles andere ist Zusatz.

zu1. Das hat er nicht geschrieben, DU solltest dir mal die Beiträge richtig durchlesen ;)

Anmerkung: Was war denn so verwerflich an der Art und Weise (Leute, ihr müsst endlich mal kritikfähig werden....)

zu2. Das ist wohl war

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:23

Ich hätte den Thementitel so gelassen, war ja schließlich eine Frage. Und Bärliner hat wie jeder hier das Recht, seine Meinung kund zu tun. Jedem steht es frei, mit Argumenten dagegen zu halten, was bspw. Michael sehr gut gelingt. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:25

Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich hätte den Thementitel so gelassen, war ja schließlich eine Frage. Und Bärliner hat wie jeder hier das Recht, seine Meinung kund zu tun. Jedem steht es frei, mit Argumenten dagegen zu halten, was bspw. Michael sehr gut gelingt. ;)

Respekt für deine Fairness :klatsch:

Michel de Montaigne

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:28

Bärliner hat geschrieben:Respekt für deine Fairness :klatsch:

So neu ist die ja nun auch nicht, und ich glaube, dass genau das dieses Forum ausmacht. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:29

Webt®oll Oli hat geschrieben:Und Bärliner hat wie jeder hier das Recht, seine Meinung kund zu tun.

Absolut, das unterschreib ich mit Ausrufezeichen !

Jedem steht es frei, mit Argumenten dagegen zu halten, was bspw. Michael sehr gut gelingt. ;)

Ich will ehrlich sein, mir fehlen momentan die sachlichen Argumente. Das einzige Spiel, was ich von der Mannschaft bisher gesehen habe, war am 18.06. der Kick gegen die Fanauswahl. Da sahen die Jungs verdammt schlecht aus, zumindest was die Torjubelchoreo angeht ;) .
Was die Gegner angeht, fehlen mir auch die sachlichen Argumente. Prinzipiell sind sie natürlich alle besser als wir und eingekauft haben sie sowieso die besseren Leute. Das kann man pauschal auf jeden Fall so stehenlassen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Juli 2012, 21:13

Nun warte ich schon gespannt auf eine Neuauflage des threads "Mit SE steigen wir nicht auf". Der kommt meistens immer dann, wenn der Abstiegskampf wider erwarten doch nicht eintritt *schmunzel*

;)

Ich will ehrlich sein, mir fehlen momentan die sachlichen Argumente.

Hä? Bärliner wird bald auf die 20 Beiträge zusteuern. Da wird er doch nicht schon nach dem ersten Beitrag mit Argumenten um sich schmeißen. Dann hätten wir ja gar nix mehr zu melden :lachen:

Warte gleich kommen die Argumente.....

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 5. Juli 2012, 21:14

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Respekt für deine Fairness :klatsch:

So neu ist die ja nun auch nicht, und ich glaube, dass genau das dieses Forum ausmacht. ;)
Und - nicht zu vergessen - deine grenzenlose Bescheidenheit... :cool: ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Juli 2012, 21:40

Und nicht zu vergessen, dass Du ihn darauf aufmerksam machst :lachen:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Freitag 6. Juli 2012, 05:45

Webtroll Christian hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, dass Du ihn darauf aufmerksam machst :lachen:

;) So bin ich halt - ihr seid doch nette Typen, auch wenn dein Bruder von spanischen Fußball keine Ahnung hat...
Also muß ich ihn auch darauf immer aufmerksam machen... :cool:
Zuletzt geändert von Aik am Freitag 6. Juli 2012, 05:45, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Marbach

Beitragvon Marbach » Freitag 6. Juli 2012, 06:31

Webtroll Christian hat geschrieben:
Aber vielleicht wird euch das bald vergehen, schön das man diesen Threat wiederbeleben kann wenn plötzlich alle sauer auf die Mannschaft und deren Leistungen sind

Mensch, Bärliner. Wir könnten jetzt die Threads wiederbeleben, in denen Du Blödsinn geschrieben hast.

Aber wer hat schon soviel Zeit, die jetzt rauszusuchen :cool:

Wirklich lange muss man aber nicht suchen. Profil von Bärliner. Alle Beiträge des Users anzeigen. Die Suche ergab 4173 Treffer. ;)
Somit hat er wieder ein Sommerloch gefüllt.

Was anderes.
Seit zwei Jahren habe ich auf meiner Dauerkarte den ominösen Platz 5. Welchen Platz soll ich diese Saison wählen?

metaxa

Beitragvon metaxa » Freitag 6. Juli 2012, 10:17

Marbach hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:
Aber vielleicht wird euch das bald vergehen, schön das man diesen Threat wiederbeleben kann wenn plötzlich alle sauer auf die Mannschaft und deren Leistungen sind

Mensch, Bärliner. Wir könnten jetzt die Threads wiederbeleben, in denen Du Blödsinn geschrieben hast.

Aber wer hat schon soviel Zeit, die jetzt rauszusuchen :cool:

Wirklich lange muss man aber nicht suchen. Profil von Bärliner. Alle Beiträge des Users anzeigen. Die Suche ergab 4173 Treffer. ;)

Was anderes.
Seit zwei Jahren habe ich auf meiner Dauerkarte den ominösen Platz 5. Welchen Platz soll ich diese Saison wählen?

platz eins, wenn du trotz dauerkarte nur zum letzten saisonspiel ins SWS kommst!!!! :lachen:
nee ernsthaft: platz 5 ist glaube ich wieder realistisch und eigentlich ja auch nicht schlecht, wenn man sich endlich mal zusammenreißen würde und diesen verkackten thüringenpokal gewinnt. nochmal den selben mist wie die letzten 2 jahre will muss ich nicht mehr haben!!!!! :wandhau:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
kirchi
Beitragvon kirchi » Freitag 6. Juli 2012, 11:09

metaxa hat geschrieben:platz 5 ist glaube ich wieder realistisch und eigentlich ja auch nicht schlecht, wenn man sich endlich mal zusammenreißen würde und diesen verkackten thüringenpokal gewinnt. nochmal den selben mist wie die letzten 2 jahre will muss ich nicht mehr haben!!!!! :wandhau:

:klasse: :klasse: :klasse:

ich will endlich mal wieder in den DFB-Pokal und damit solche Spiele wie gegen Bayern, Dortmund oder Westham nicht mehr ertragen zu müssen...

...dann doch lieber Ingolstadt, FSV Frankfurt oder andere Publikumsmagnete und ein Ausscheiden in Runde eins
Zuletzt geändert von kirchi am Freitag 6. Juli 2012, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
metaxa

Beitragvon metaxa » Freitag 6. Juli 2012, 12:10

kirchi hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:platz 5 ist glaube ich wieder realistisch und eigentlich ja auch nicht schlecht, wenn man sich endlich mal zusammenreißen würde und diesen verkackten thüringenpokal gewinnt. nochmal den selben mist wie die letzten 2 jahre will muss ich nicht mehr haben!!!!! :wandhau:

:klasse: :klasse: :klasse:

ich will endlich mal wieder in den DFB-Pokal und damit solche Spiele wie gegen Bayern, Dortmund oder Westham nicht mehr ertragen zu müssen...

...dann doch lieber Ingolstadt, FSV Frankfurt oder andere Publikumsmagnete und ein Ausscheiden in Runde eins

wir reden nicht von freundschaftsspielen sondern von pflichtspielen der saison....
ich würde lieber in runde eins ausscheiden und wenigstens überhaupt mal die einnahmen für den DFB-Pokal-einzug einstreichen als wieder mit der goldenen ananas dazustehen. obwohl gegen zB. fsv frankfurt die chance auf ein weiterkommen erheblich größer ist als gegen nen bundesligisten.

ich hab gar nix gegen eine platzierung oberhalb von platz fünf. ganz im gegenteil. nur ob das realistisch ist, daran hege ich zur zeit zweifel. nur was realistisch ist, ist der einzug in den DFB-pokal über den landespokal. und das sollte vom potential her der leichteste weg sein, die kröten für wenigstens runde eins einzustreichen. das hätte uns wohl neben dortmund und westham eventuell auch ne volle hütte gegen leverkusen beschert...... ;)
Zuletzt geändert von metaxa am Freitag 6. Juli 2012, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 6. Juli 2012, 12:18

Aufstieg! Ohne wenn und aber. :rwe:

Genug geübt wurde ja in den letzten Jahren. :augenrollen:

Gott mit uns!
Mcfly

Beitragvon Mcfly » Freitag 6. Juli 2012, 20:49

wenn dir Jungs nicht wieder den Start verschlafen, ist auch durchaus der Aufstieg drin :)

warten wirs ab.....

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 7. Juli 2012, 10:32

Marbach hat geschrieben:[

Na warten wir einfach ab ob der Threat zum Füllen eines Sommerlochs eröffnet wurde oder ob doch mehr Wahrheit drinn steckt als viele wahrhaben wollen

Du bist einer der Ersten die ich daran erinnern werde :lachen:

P.S: wer sich jetzt die Hände reibt von wegen " nun kann er ja SE nicht mehr angehen denn er hat ja die Zielstellung von sich aus ganz flach angesetzt und SE wird den Klassenerhalt ja wohl schaffen" der sollte sich jetzt schon warm anziehen.
SE ist zum großen Teil an der ganzen Miesere schuld. Wir hätten den Aufstieg und die DFB-Pokalteilnahme schon längst geschafft haben müssen.
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 7. Juli 2012, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 7. Juli 2012, 10:42

Es ist eigentlich wie immer - Experte Bärliner malt aus der Ferne gekonnt den Teufel an die Wand, während Leute wieder Schädel Gerd aus Chemnitz und Wolfgang Wolf aus Rostock da eine ganz andere Meinung zu RWE habe. Aber sind wir mal ehrlich -die haben eh keine Ahnung :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Stone

Beitragvon Stone » Samstag 7. Juli 2012, 11:15

Ich kann die Befürchtungen einiger User zum jetzigen Zeitpunkt nicht so wirklich teilen. Für meine Begriffe ist lediglich der Abgang von Marcel Reichwein ein bisschen schmerzhaft. Selbst Rudi war in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison ganz gut zu ersetzen. Im Gegenzug hat die Mannschaft für mein Empfinden durchaus an Qualität gewonnen, was uns sicherlich wieder eine gute Rolle in der Liga spielen lassen wird. Qualitativ hat sich aber nicht nur der FC Rot-Weiß verbessert, sondern so gut wie die ganze Liga. Wahrscheinlich werden wir uns in der Region einfinden, die auch schon in den vergangenen zwei Spielzeiten unser Zuhause war - Rang 4, 5, 6... so in der Drehe.

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 7. Juli 2012, 11:54

Wenn die Mannschaft so bleibt, die Fehler der letzten Saison abstellt und sich schnell findet, ist durchaus der Aufstieg drin. Das Potential dafür ist meiner Meinung nach vorhanden in diesem Jahr. Hoffe aber dennoch, dass wir den Watzka noch holen!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Zurück zu „Die Mannschaft“