Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
- jette
- Titel: Kein Titel
Meine F...geht mir das Gelaber über WATZKA, DREXLER UND MORABIT auf die Nerven. Sommerloch geh vorüber!
Zuletzt geändert von jette am Samstag 30. Juni 2012, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
unis de cœur
- Michael

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: The Basher
VollkommenEgal hat geschrieben:Meine F...geht mir das Gelaber über WATZKA, DREXLER UND MORABIT auf die Nerven. Sommerloch geh vorüber!
Da siehst du mal wie es einem geht, dem die ganzen Dynamo-News im RWE-Forum auf die Nerven geht!
Gelle, willst dich lieber über Trojan, Pote und Co. unterhalten -> tut mir leid...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Das "Dynamo-Gelaber" ist fast ausschließlich im Thema 2.Liga. Und dort sind sie doch richtig, oder?
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
Webtroll Mimi hat geschrieben:Das "Dynamo-Gelaber" ist fast ausschließlich im Thema 2.Liga. Und dort sind sie doch richtig, oder?
Natürlich - genauso richtig wie Diskussionen und Meinung um Drexler,Morabit und Co. in diesem Thread -oder??
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Aik hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben:Das "Dynamo-Gelaber" ist fast ausschließlich im Thema 2.Liga. Und dort sind sie doch richtig, oder?
Natürlich - genauso richtig wie Diskussionen und Meinung um Drexler,Morabit und Co. in diesem Thread -oder??
Korrekt.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
- Titel: Papa
Die frage ist doch, warum Watzka nochnicht verpflichtet worden ist, wenn er so gut ist. Vielleicht ist er zu teuer oder er wird vom Trainerteam vielleicht doch anders bewertet, als von dem einen oder anderen Experten. Wenn er eine gute Alternative zu DD darstellen würde, dann könnte man doch Drexler ruhigen Gewissens gehen lassen für ein paar Euro. Macht man aber auch nicht... .Fragen über Fragen
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Laut Bild von heute ist Emmerling nicht von seinem Zweikampfverhalten überzeugt...
Das klingt für mich aber eher wie klappern im Teeglas...
Und als Drexler-Ersatz sehe ich eher Fillinger -> Watzka dürfte eher für rechts in Frage kommen.
Überhaupt - wenn Drexler bliebe, wo würde er eingesetzt werden??
Fillinger (wenn fit) seh ich als echte Alternative....
Es wäre natürlich auch ne Möglichkeit, Emmerling plant nur mit Engelhardt als 6er und dafür mit Tunjic+Drexler im Sturm...
Das klingt für mich aber eher wie klappern im Teeglas...
Und als Drexler-Ersatz sehe ich eher Fillinger -> Watzka dürfte eher für rechts in Frage kommen.
Überhaupt - wenn Drexler bliebe, wo würde er eingesetzt werden??
Fillinger (wenn fit) seh ich als echte Alternative....
Es wäre natürlich auch ne Möglichkeit, Emmerling plant nur mit Engelhardt als 6er und dafür mit Tunjic+Drexler im Sturm...
-
- Titel: Sir
Michael hat geschrieben:und es gab einen Aufruf dafür zu Spenden.
Das stimmt nicht ganz. Einen Aufruf zur Spende gabe es nie, der Bedarf wurde erkannt und gestillt.
Ansonsten sind wir (außer Jette), denke ich, alle einer Meinung

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Michael hat geschrieben:und es gab einen Aufruf dafür zu Spenden.
Das stimmt nicht ganz. Einen Aufruf zur Spende gabe es nie, der Bedarf wurde erkannt und gestillt.
Ich bin der Meinung , dass wir ein paar gute Spieler haben, ob nun mit oder ohne Watzka. Ich denke, dass Spieler wie POA und Drexler einen großen Leistungssprung machen werden und dann gibt's ja auch noch Möhwald und Co

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Papa hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Michael hat geschrieben:und es gab einen Aufruf dafür zu Spenden.
Ich bin der Meinung , dass wir ein paar gute Spieler haben, ob nun mit oder ohne Watzka. Ich denke, dass Spieler wie POA und Drexler einen großen Leistungssprung machen werden und dann gibt's ja auch noch Möhwald und Co
Absolut richtig - aber die Saison ist lang und hart -> und bevor wir im Winter wieder die berühmten RWE-Kracher verpflichten...
-
- Titel: Sir
Interessant, ich bin ganz anderer Meinung. Ich denke, Drexler spiel so durchschnittlich diese Saison, wie es DDW letzte Saison tat und wechselt trotzdem danach in Liga 2.
Aber wer weiß das schon im Voraus?
Aber wer weiß das schon im Voraus?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Ist doch alles im Nebel gestochert. Wenn Fürth DD haben will wird es eine Lösung geben. Sprich die entsprechende Ablösesumme. Der Spieler und sein Berater wollen dahin. Wenn Fürth wen anderes findet muss er bleiben.
Ich vermute vielmehr, dass Morabit uns noch verlassen wird. Habe gelesen das Foda wen für den Angriff sucht.
Ich vermute vielmehr, dass Morabit uns noch verlassen wird. Habe gelesen das Foda wen für den Angriff sucht.
- norge
- Titel: Der Hetzer
Was waren das noch für schöne Zeiten als man de Zeitung aufgeschlagen hat und dort wurden die Zu- u. Abgänge geschrieben. Man hat sich einfach gedacht "na schaun mer mal was die Truppe dieses Jahr bringt". Und schon gings los in de neue Saison.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- jette
norge hat geschrieben:Was waren das noch für schöne Zeiten als man de Zeitung aufgeschlagen hat und dort wurden die Zu- u. Abgänge geschrieben. Man hat sich einfach gedacht "na schaun mer mal was die Truppe dieses Jahr bringt". Und schon gings los in de neue Saison.

unis de cœur
-
Der 1.FC Kaiserslautern hat Satan für 800k nach besiktas transferiert. Das ist ein Spieler, der auf den gleichen Positionen wie Morabit zu Hause ist und wohl auch ein ähnlicher Typ. Mal sehen, ob etwas in den nächsten Tagen passiert...
- Daiker
Wenn sie das Geld komplett reinvestieren würde ich ihn gehen lassen. 

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Wenn Satan geht, wird dann Beelzebub verpflichtet?
- Winger
- Titel: Fußballangucker
....für die Summe könnse beide haben.Ist ein schönes Wortspiel "Die Teufel vom Betzenberg verkaufen den Satan".
Zuletzt geändert von Winger am Sonntag 1. Juli 2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
norge hat geschrieben:Was waren das noch für schöne Zeiten als man de Zeitung aufgeschlagen hat und dort wurden die Zu- u. Abgänge geschrieben. Man hat sich einfach gedacht "na schaun mer mal was die Truppe dieses Jahr bringt". Und schon gings los in de neue Saison.
das kannste ganz einfach lösen, indem du in diesen thread nicht reinschaust. Mach ich bei den anderen Themen auch, die mir auf den Nerv gehen. Funktioniert prima!
RWE. Alles andere ist nur Fußball.