...aber ich hab zumindest eine andere Meinung!
Dies zu akzeptieren wäre doch schon mal ein Anfang, oder??
Ich akzeptiere ebenfalls andere Meinungen, deshalb Schreibe ich hier! Nur mir Rechthaberei vorzuwerfen ohne Argumente vorzubringen ist schon weit hergeholt.
Ich fasse zusammen : Ich würde einen Wechsel Drechslers zu diesem Zeitpunkt für eine Summe XY befürworten - ihr nicht!
Falsch!
Ihr höchstens für eine Summe XYZ - so sei es!
Richtig!
Also scheint ja allein die Höhe der Summe diskutabel
Aus meiner Sicht ja - ich würde ihn gern weiterhin hier Spielen sehen. Wenn er gehen möchte, ein Verein ihn haben möchte, dann soll es so sein - aber eben nicht quasi verschenkt und schon garnicht an einen Erstligisten.
ihr bzw. Michael redet immer was von 80.000,-€
Nochmal: diese Summe wurde hier als Beispiel gepostet (nicht von mir!). Jemand gab seine Meinung kund, dass er Herrn Drexler zu diesem Zeitpunkt für diese Summe gehen lassen würde. Wo ist denn nun das Problem? Niemand behauptete das dies eine offiziell verhandelte Summe war. Sie ist fiktiv!
Gehen wir mal von 80.000,-€ aus - ich persönlich finde diese Summe für einen Spieler, der mit 200.000,-€ Marktwert, bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit, geführt wird real , würde aber natürlich auch gerne eine 6stellige Summe sehen.
DAS ist der Kern des ganzen! Nur DARAN scheiden sich unsere Meinungen. Man... hat das gedauert
Manno war ein anderer Fall; Manno durfte für lauh gehen -> das finde ich nicht in Ordnung! Erst miese Stimmung machen und dann noch umsonst gehen dürfen...
Und da sind wir der selben Meinung. Als Manno ging wurde bekannt, dass im Gebreite für den Nachwuchs nichtmal eine Trage existierte oder eine, die kaum benutzbar war und es gab einen Aufruf dafür zu Spenden. Ich hätte Manno für eine neue Trage gehen lassen oder wenigstens 10000 Euro und die dann dem Nachwuchs gestiftet.
Ich denke mal, Fürth hat sich nur deshalb so für Drexler interessiert, weil es - dubiose Quellen hin oder her - auf eine ähnliche Lösung wie bei Manno gehofft hat und eigentlich gar nix zahlen will.
Und warum sollten wir so ein Spiel mitmachen? Oder ihn unter Wert verkaufen? Nur wegen der Angst, er könnte hier die Beine hoch legen?
Dennoch hoffe ich mal, dass man, falls sowohl Drexler als auch Morabit bleiben sollten, im Steinhaus noch mal in sich geht und dennoch Watzka holt - mein Gefühl (jaja, ich weiß "Gefühle sind Kokolorus" ) sagt mir - der paßt zu uns!
Watzka holen? Schrieb ich doch schon

Und nun mal im ernst: wegen was hast Du Dich denn so auf den Schlips getreten gefühlt?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.