Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Mittwoch 6. Juni 2012, 21:05

Leider kann kein Verein einen Spieler halten wenn er weg will.Das gilt für alle Ligen.Und kein Verein setzt so einen Spieler auf die Tribüne.Solange andere Vereine für einen Vertragsbruch zahlen....Was mich mehr ankotz sind solche Spieler wie DD,erst das
Vereinswappen auf dem Trikot küssen(0:1 gegen KMS) und dann nischt wie weg.Aber leider kann kein V...siehe oben. :sehrtraurig:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 6. Juni 2012, 22:05

Matthias Rahn ist scheinbar zum Regionalligisten Hessen Kassel gewechselt.

Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 22:17

Nicht scheinbar, sondern "sischa". ;)

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 7. Juni 2012, 05:59

erst das Vereinswappen auf dem Trikot küssen ... und dann nischt wie weg.

Glaubst Du denn wirklich, dass dieses 'Wappen Abknutschen' eine tiefere Bedeutung hat? Hat es nun mal einfach nicht, also ignoriere sowas am besten gekonnt.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 7. Juni 2012, 23:05

Michael hat geschrieben:
erst das Vereinswappen auf dem Trikot küssen ... und dann nischt wie weg.

Glaubst Du denn wirklich, dass dieses 'Wappen Abknutschen' eine tiefere Bedeutung hat? Hat es nun mal einfach nicht, also ignoriere sowas am besten gekonnt.

Natürlich bedeutet es nix, das weiß jeder, der nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft. Aber jeder weiß auch, dass im Stadion oftmals die rationale Denkweise an der Kasse abgegeben wird. Insofern ist es von einem Fußballer eigentlich unverantwortlich mit solchen Gesten fahrlässig einen falschen Eindruck zu erzeugen. Das zeugt von keinem guten Charakter.
Gesten wie die damals von Engelhardt im Trikot von Kaiserslautern, als er im Pokalspiel ein Tor gegen RWE erzielte und auf das Jubeln verzichtete oder noch mher die von Bunjaku (auch wenns nur ein Testspiel war), als er nach seinem Tor wie ein Häufchen Elend da stand und mit den Schultern zuckte, sind authentischer und haben zumindest bei mir den weitaus größeren Eindruck hinterlassen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 8. Juni 2012, 08:49

Insofern ist es von einem Fußballer eigentlich unverantwortlich mit solchen Gesten fahrlässig einen falschen Eindruck zu erzeugen.

Fahrlässig? Sollen sich die Spieler nach Vertragsunterzeichnung hinstellen und sagen: Ich versuche alles zu geben und bin nächsten Sommer sowieso wieder weg? Nein, sollen sie nicht. Man sollte es als Außenstehender nur einfach nicht mit Liebe zum Verein gleichsetzen, wie Du schon geschrieben hattest:
Natürlich bedeutet es nix, das weiß jeder, der nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft.

Gesten wie die damals von Engelhardt im Trikot von Kaiserslautern, als er im Pokalspiel ein Tor gegen RWE erzielte und auf das Jubeln verzichtete oder noch mher die von Bunjaku (auch wenns nur ein Testspiel war), als er nach seinem Tor wie ein Häufchen Elend da stand und mit den Schultern zuckte, sind authentischer und haben zumindest bei mir den weitaus größeren Eindruck hinterlassen.

Das ist in meinen Augen genau der selbe Blödsinn. Aber egal. Vielleicht lässt ja Orle ein paar Tore mehr rein gegen uns, aus Respekt vor seinem alten Arbeitgeber und dem Publikum ;)

stroh
Titel: Kein Titel
Beitragvon stroh » Freitag 8. Juni 2012, 13:01

Michael hat geschrieben: Vielleicht lässt ja Orle ein paar Tore mehr rein gegen uns, aus Respekt vor seinem alten Arbeitgeber und dem Publikum ;)

Also das würde ich absolut begrüßen.
Es wäre wohl das erste Mal das man im SWS hurra brüllt, wenn der hinter sich fasst. ;)

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 8. Juni 2012, 13:37

Es wäre wohl das erste Mal das man im SWS hurra brüllt, wenn der hinter sich fasst.

Sollten bei solchen Situationen nicht die Fans auch still sein, um ihn nicht zu verletzen? :lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 8. Juni 2012, 16:48

Webtroll Christian hat geschrieben:Matthias Rahn ist scheinbar zum Regionalligisten Hessen Kassel gewechselt.

Und trifft dort auf Freund Nulle :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 8. Juni 2012, 16:50

stroh hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Vielleicht lässt ja Orle ein paar Tore mehr rein gegen uns, aus Respekt vor seinem alten Arbeitgeber und dem Publikum ;)

Also das würde ich absolut begrüßen.
Es wäre wohl das erste Mal das man im SWS hurra brüllt, wenn der hinter sich fasst. ;)

Naja - da brauchen wir bei Orle ja keine Sorge haben, oder Papa? ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 9. Juni 2012, 11:32

Man kann nur hoffen, dass das Heimspiel gegen den KSC irgendwann im Frühjahr 2013 stattfindet. Da muss man sich dann bei Orles Abschlägen keine Sorgen mehr um die Scheiben im Mara machen.

Das ist in meinen Augen genau der selbe Blödsinn. Aber egal. Vielleicht lässt ja Orle ein paar Tore mehr rein gegen uns, aus Respekt vor seinem alten Arbeitgeber und dem Publikum ;)

Ich meinte das anders. Kein Mensch hätte Engel oder Bunjaku ein böses Wort hinterhergerufen, wenn sie anders reagiert hätten. Es wäre völlig normal gewesen. Haben sie aber nicht, weil diese Reaktion authentisch war, spontan. Das Emblemgeküsse ist das für mich nicht, Drexler läuft in diesem Moment zum Fanblock und das gehört für ihn wahrscheinlich zum Ritual beim Torjubel, wahrscheinlich findet er das cool. Für mich eine Art der Selbstdarstellung. Er hat es ja auch schon mehrfach gemacht, insofern ist das schon ein Unterschied. Was Orle angeht - mal sehen, was er sich so einfallen läßt. Dass er emotional dem Verein nahe steht, habe ich nie bestritten. Das ist ja auch so. Ändert aber nix daran, dass er ein Fliegenfänger durchschnittlicher Torwart ist, zumindest für mich und meinen Schwager *lach*.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 9. Juni 2012, 18:41

Der drexler will weg und das hat man ihn auch versprochen per handschlag las ich doch sowas steht doch eigentlich im vertrag oder?Und der glaubt doch nicht im ernst das er schon erstligareif ist dafür hat er für den RWE zuviel schlechte spiele gehabt sein berater riecht nur das geld!Und von greuther fürth habe ich auch noch keine zahlen gehört was sie bereit sind zu zahlen für einen spieler mit laufenden vertrag!Also locker bleiben und nur der RWE!

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 10. Juni 2012, 11:38

Der drexler will weg und das hat man ihn auch versprochen per handschlag las ich doch sowas steht doch eigentlich im vertrag oder?

Das habe ich mich auch gefragt:

In welcher Welt lebt denn der Berater? Handschlag, nach 3 Flaschen Radeberger Kräuter oder was? :wandhau:

"Abweichungen oder sonstige Vereinbarungen zu diesem Vertrag bedürfen der Schriftform!"

Hätte mich ja mal fragen können :auslach2:

Ährford

Beitragvon Ährford » Sonntag 10. Juni 2012, 17:42

Wenn Drexler weg will wird RR ihn bei einem entsprechenden Angebot auch gehen lassen,das war bisher immer so. Die Frage ist halt nur, was Fürth bereit ist zu zahlen.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 10. Juni 2012, 23:12

Wenn er denn unbedingt gehen will, dann bitte ala eBay, nur umgekehrt. 300.000 sofort, mit jedem weiteren Tag für ein offizielles Angebot erhöht sich die Summe um weitere 20.000 Euronen. Dazu kann unser Präsident ja sicher auf eine mündlich abgesprochene Klausel verweisen. :cool:

Gott mit uns!
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 11. Juni 2012, 18:00

Hoffe mal ich habe mich verlesen befürchte aber nicht!Der öztürk von sandhausen ist vom RWE wohl verpflichtet worden 13tore in 68drittliga spielen soll ne tolle quote sein naja das kann man auch anders sehen!Schade dachte es werden leute aus der region oder zumindest ostdeutschland geholt bei chemnitz geht das doch auch die sind auf dem richtigen weg im bezug auf identität zum club!Diese söldner sind dann eh nächstes jahr wieder weg und bei manchen ist man auch froh drüber!

Christian
Beitragvon Christian » Montag 11. Juni 2012, 18:09

Die Verpflichtung deutet auf ein Abgang von Drexler/Morabit hin.

Watzka ist ja auch noch nicht aus dem Rennen.

Ein bissl viel Migrationshintergrund vielleicht. Soll kein Vorurteil sein, aber in der letzten Saison gab es ja einige Geschichten.

Unsere jungen Spieler kommen hoffentlich trotzdem zum Zuge....aber die Chancen sinken....

Fan

Beitragvon Fan » Montag 11. Juni 2012, 18:12

Also für mich ist klar das Drexler und Morabit gehen. Was ich von Öztürk halten soll, weiß ich noch nicht.

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 11. Juni 2012, 18:29

Ich denke auch - weg mit den Knaben, die eh von mehr träumen.

Öztürk als Allrounder kann links wie rechts vorne spielen. Ich denke, wir sehen ihn eher selten im Sturm nächste Saison...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

jette

Beitragvon jette » Montag 11. Juni 2012, 18:56

Webtroll Christian hat geschrieben:
Ein bissl viel Migrationshintergrund vielleicht. Soll kein Vorurteil sein, aber in der letzten Saison gab es ja einige Geschichten.

:stumm: Als Ausgleich gibts doch die 4 Jung`schen. Scheint aber so zu sein, dass man in den letzten beiden Jahren diesbezüglich kein Problem gesehen hat.
Lassen wir sie erstmal zusammen spielen. Mal sehen was rausspringt.

unis de cœur

Zurück zu „Die Mannschaft“