Vereinswappen auf dem Trikot küssen(0:1 gegen KMS) und dann nischt wie weg.Aber leider kann kein V...siehe oben.

erst das Vereinswappen auf dem Trikot küssen ... und dann nischt wie weg.
Michael hat geschrieben:erst das Vereinswappen auf dem Trikot küssen ... und dann nischt wie weg.
Glaubst Du denn wirklich, dass dieses 'Wappen Abknutschen' eine tiefere Bedeutung hat? Hat es nun mal einfach nicht, also ignoriere sowas am besten gekonnt.
Insofern ist es von einem Fußballer eigentlich unverantwortlich mit solchen Gesten fahrlässig einen falschen Eindruck zu erzeugen.
Natürlich bedeutet es nix, das weiß jeder, der nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft.
Gesten wie die damals von Engelhardt im Trikot von Kaiserslautern, als er im Pokalspiel ein Tor gegen RWE erzielte und auf das Jubeln verzichtete oder noch mher die von Bunjaku (auch wenns nur ein Testspiel war), als er nach seinem Tor wie ein Häufchen Elend da stand und mit den Schultern zuckte, sind authentischer und haben zumindest bei mir den weitaus größeren Eindruck hinterlassen.

Michael hat geschrieben: Vielleicht lässt ja Orle ein paar Tore mehr rein gegen uns, aus Respekt vor seinem alten Arbeitgeber und dem Publikum

Es wäre wohl das erste Mal das man im SWS hurra brüllt, wenn der hinter sich fasst.

Webtroll Christian hat geschrieben:Matthias Rahn ist scheinbar zum Regionalligisten Hessen Kassel gewechselt.

stroh hat geschrieben:Michael hat geschrieben: Vielleicht lässt ja Orle ein paar Tore mehr rein gegen uns, aus Respekt vor seinem alten Arbeitgeber und dem Publikum
Also das würde ich absolut begrüßen.
Es wäre wohl das erste Mal das man im SWS hurra brüllt, wenn der hinter sich fasst.

Das ist in meinen Augen genau der selbe Blödsinn. Aber egal. Vielleicht lässt ja Orle ein paar Tore mehr rein gegen uns, aus Respekt vor seinem alten Arbeitgeber und dem Publikum
Der drexler will weg und das hat man ihn auch versprochen per handschlag las ich doch sowas steht doch eigentlich im vertrag oder?

Webtroll Christian hat geschrieben:
Ein bissl viel Migrationshintergrund vielleicht. Soll kein Vorurteil sein, aber in der letzten Saison gab es ja einige Geschichten.
Als Ausgleich gibts doch die 4 Jung`schen. Scheint aber so zu sein, dass man in den letzten beiden Jahren diesbezüglich kein Problem gesehen hat. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste