Vorbereitung zur Saison 2012/13
-
- Titel: Papa
Stehplatz interessiert mich ja jetzt nun nicht so. Was kostet denn ne Sitzplatzkarte gegenüber der Haupttribüne ?
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- SGD66
Papa hat geschrieben:Stehplatz interessiert mich ja jetzt nun nicht so. Was kostet denn ne Sitzplatzkarte gegenüber der Haupttribüne ?
20-29 euro, denke das ist gut und wird dem spiel und dem stadion mit seiner atmosphäre gerecht. hoffe, es wird gut gefüllt

-
SGD66 hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Stehplatz interessiert mich ja jetzt nun nicht so. Was kostet denn ne Sitzplatzkarte gegenüber der Haupttribüne ?
20-29 euro, denke das ist gut und wird dem spiel und dem stadion mit seiner atmosphäre gerecht. hoffe, es wird gut gefüllt.na mal sehn, am donnerstag ist verkaufstart.
Also in etwa wie in Erfurt.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- SGD66
na dann: auf tolle und siegreiche spiele

- Christian
- Titel: Hard with Style
Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der zu blöd ist, das Formular auszufüllen?
Nicht nur, dass man streckenweise nur die Hälfte des Eingegebenen sehen kann, man kann doch die pdf weder abspeichern noch als e-Mail gespeichert versenden?
Weiß auch nicht, warum die einfache Mail nicht ausreicht, aber egal....
Nicht nur, dass man streckenweise nur die Hälfte des Eingegebenen sehen kann, man kann doch die pdf weder abspeichern noch als e-Mail gespeichert versenden?
- RWE-Chris
schlecht programmiert...
ausdrucken, per Hand ausfüllen, einscannen, per Mail weg schicken. UUUUMSTÄÄÄÄNDLICH!
ausdrucken, per Hand ausfüllen, einscannen, per Mail weg schicken. UUUUMSTÄÄÄÄNDLICH!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
Also bevor ich sowas online stelle, dann teste ich es doch mal?
Und wenn ich dann merke, dass es nicht klappt, dann schreibe ich doch nicht: "Doch das müsste gehen und nur per e-Mail reicht nicht!"
Also bevor ich sowas online stelle, dann teste ich es doch mal?
Und wenn ich dann merke, dass es nicht klappt, dann schreibe ich doch nicht: "Doch das müsste gehen und nur per e-Mail reicht nicht!"

- Poseidon
Da funktionieren auch ein paar andere Dinge ganz und gar nicht. Die Allesgutfinder können sich ja freuen, wenn alles so wunderbar nahe am Optimum läuft und die eigenen Mitglieder gehegt und gepflegt werden. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln ob so einer Amateurcombo. 

Gott mit uns!
- Napoli
- Titel: Kein Titel
Webtroll Christian hat geschrieben:..., man kann doch die pdf weder abspeichern noch als e-Mail gespeichert versenden?
....
also das abspeichern geht problemlos und wenn man sehr viel Zeit investieren mag, kann man sogar via Screenshot und Bildbearbeitungssoftware die 18-stellige Dauerkartennummer eingeben.
Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909
fast Lederhosenauszieher 2008/09
Santo Subito - Rolf Rombach!!!
Wunder eins: Linzenz 2005
Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
Mitteldeutscher Meister: 1909
fast Lederhosenauszieher 2008/09
Santo Subito - Rolf Rombach!!!
Wunder eins: Linzenz 2005
Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
- Sterni
Webtroll Christian hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der zu blöd ist, das Formular auszufüllen?
Das Formular ging schon zum Bayern-Spiel im Januar nicht richtig... Aber zum Speichern gibt es einen "Trick". Du brauchst einen PDF Drucker, z.B. FreePDF. Der wird dir dann im Druckmenü als richtiger Drucker angezeigt, speichert deine Dokumente aber lediglich als PDF.
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Poseidon hat geschrieben:Da funktionieren auch ein paar andere Dinge ganz und gar nicht. Die Allesgutfinder können sich ja freuen, wenn alles so wunderbar nahe am Optimum läuft und die eigenen Mitglieder gehegt und gepflegt werden. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln ob so einer Amateurcombo.
nein das kann man nicht schönreden. Dieses Formular ist ne Katastrophe. Vor allem, wäre es ein richtiges online-Formular, würde man sich jede Menge Arbeit sparen und hätte die Daten sofort zur Verfügung, anstatt sie nochmal abtippen zu müssen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Ralf
Ich kann das genöle der vor allen positiv denkenden Fans nicht verstehen.Wie viele Leute auf unserer GS beschäftigt sind ist doch bekannt.Klar könnte man bei solchen Anforderungen ein paar Leute mehr gebrauchen aber so einfach ist es ja nicht kurzfristig da geeignetes Personal hinzusetzen.Gute Leute kosten gutes Geld(Phrasenschwein).Da ich "leider"im Urlaub bin kann ich die ganze Hysterie natürlich doppelt locker sehen
.Ein kleiner Tipp sei mir erlaubt, ich bin die letzten JAHRE sehr gut damit gefahren mir per mail Karten hinterlegen zu lassen, die ich dann an der Infokasse abgeholt habe.Hatte da nie Probleme, Herr Oehler sei dank.Nun aber weitere Infos wie lang die Kundenschlange an der GS ist und ob der einzige Drucker nun defekt ist 

NUR DER RWE 

- Christian
Da funktionieren auch ein paar andere Dinge ganz und gar nicht. Die Allesgutfinder können sich ja freuen, wenn alles so wunderbar nahe am Optimum läuft und die eigenen Mitglieder gehegt und gepflegt werden. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln ob so einer Amateurcombo
Nicht nur das. Es gibt an einigen VVS wohl auch Differenzierungen nach Mitglied und Dauerkartenbesitzer und man bekommt am Ende doch keine Karten, weil man ja die Dauerkarte nicht dabei hat

Zwischenzeitlich wurde es mir per e-Mail bestätigt. Warum nicht gleich so?

Ralf kann ich Recht geben: Mit Herrn Oehler gab es noch NIE ein Problem!

Aber da diesmal ne andere Mail zwangsläufig verwendet werden sollte.........naja, jetzt ist es ja gut.....
- O.S.
also ich muss hier mal eine Lanze für die Geschäftstelle brechen, war am Dienstag gegen 10.30 Uhr dort und habe relativ problemlos meine Tickets und noch für 3 weitere Dauerkarten bekommen. Die "Schlange" bestand aus 4 Leuten vor mir ! Die Plätze waren vorgeblockt, weil wir dort Dauerkarten haben und zusätzlich Mitglieder sind !! suuper Service ! Nur das Bezahlen war schwierig, da das EC Gerät mit der Postbankkarte nicht funktioniert !! alle anderen EC Karten sollen aber gehen !!
Gruß O.S.
Gruß O.S.
Erfurter Fußballmuseum Online !! www.fussball-erfurt-online.de
Ich sammle "ALLES" über FC Rot-Weiß Erfurt und Vorgänger !!
Ich sammle "ALLES" über FC Rot-Weiß Erfurt und Vorgänger !!
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
O.S. hat geschrieben:Die Plätze waren vorgeblockt, weil wir dort Dauerkarten haben und zusätzlich Mitglieder sind !!
Ich denke, man hat zwar Vorverkaufsrecht, aber keinen Anrecht auf seinen Platz?!
- jette
Also ich fand die Kommentare bei FB zu folgendem Beitrag:
Veit Dietrich (49) aus Erfurt, Dauerkarteninhaber: "Wartezeit 10 Minuten und schon hatte ich meine Tickets für Dortmund und West Ham United. Großes Lob an das Ticketing-Team beim RWE. EC-Karte raus und x+0 lagen die Eintrittkarten vor mir."
einfach nur
Typisch Rot Weiß so einen Kommentar dort zu bringen und reflexartig die "posive minded user" einzustreuen. Hat schon was von großem Kino.
Veit Dietrich (49) aus Erfurt, Dauerkarteninhaber: "Wartezeit 10 Minuten und schon hatte ich meine Tickets für Dortmund und West Ham United. Großes Lob an das Ticketing-Team beim RWE. EC-Karte raus und x+0 lagen die Eintrittkarten vor mir."
einfach nur

Typisch Rot Weiß so einen Kommentar dort zu bringen und reflexartig die "posive minded user" einzustreuen. Hat schon was von großem Kino.

unis de cœur
-
Wir waren Dienstag gegen 13:30 Uhr da. 1 Person vor uns. Insgesamt 8 Kombitikets und 4 BVB Karten für 6 Dauerkarten bekommen. Zeitaufwand 15 Minuten
Kaum zu glauben, dass da am Montag Leute bis zu 4 Stunden gewartet haben.
Kaum zu glauben, dass da am Montag Leute bis zu 4 Stunden gewartet haben.
-
VollkommenEgal hat geschrieben:Also ich fand die Kommentare bei FB zu folgendem Beitrag:
einfach nur![]()
Da ich bei Veit live dabei war, kann ich das nur bestätigen. Er hat aber sicher nur deswegen 10 Minuten gewartet, weil er ein "positive mindet user" ist(boar, was für eine Wortkreation im deutschen Sprachgebrauch). Reflexartig sind bei Rot-Weiß nur die negativen Beiträge, weil man sich nach Karten mal anstellen muss und nicht auf seinem wahrscheinlich auf Lebenszeit gepachteten Plastesitz sitzen kann.
- Christian
Naja, ich dachte, die Kritik ging "nur" gegen die Onlinebestellung?!
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, ich dachte, die Kritik ging "nur" gegen die Onlinebestellung?!
Nö. Das übliche Gezeter. Lange Anstehen und keine persönliche Betreuung während dieser Zeit. Manche Mitglieder ohne DK hatten sich auch angestellt und wurden dann zum Fanshop in der Grafengasse geschickt. Da hätte ja mal einer vom Verein wirklich jeden in der Schlange darüber informieren müssen, dass es diese Regelung gibt. Und dann werden von dem EC-Gerät keine Karten von der postbank akzeptiert - warum auch immer. Das hätte schon vor einer Woche in jeder Tageszeitung stehen müssen.
Und überhaupt, wo wären wir denn, wenn es nüscht zu nöhlen gäbe in Erfurt.
In anderen Vereinen werden die Tickets verlost in solchen Fällen - das würde ich gerne mal in Erfurt erleben.