Arokh hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Ja sowas kommt vor. Hätte mich auch gefreut, wenn Jovanovic und speziell Yohoua hier eingeschlagen wären. Aber dass sich Hoffnungsträger nicht durchsetzen, gibt es bei jeder Mannschaft und wird es immer geben.
Wenn dass beim RWE so ist, muss natürlich außer dem Spieler noch ein weiterer Schuldiger gefunden werden.
Muss nicht nur beim RWE gefunden werden, auch bei anderen Vereinen ist das nicht anders.
Gehe bei den oben genannten vielleicht noch mit, aber wenn sein Wunschspieler Manno hier nicht funktioniert, dann frag ich mich was er sich bei dem gedacht hat bzw. ob er ihn überhaupt gekannt hat. Wir haben schon nicht viele Argumente um Spieler zu holen bzw. zu halten und SE ist für die meisten leider keins.
Ich will ja hier nicht ständig den Trainer verteidigen, aber wie stellst du dir das vor ?
"Oh, der Manno ist aber ein guter Spieler - schnell, variabel einsetzbar, zweikampfstark. Den würde ich gern haben. Jetzt setze ich erstmal nen Detektiv privat auf ihn an und schau mal, ob er auch charakterlich OK ist. Danach lade ich ihn eine Woche zu mir nach Hause ein und schaue mir seine Essmanieren an."
Bist du so naiv? Es ist ein leichtes sich über jeden Spieler zu informieren. Die fallen ja nicht vom Himmel. Und von einem Wunschspieler sollte man mehr wissen, als nur das er vor den Ball treten kann. Nicht die passenden Leute zu finden, sehe ich als größtes Problem bei unserer sportlichen Führung. Kommt mir wie Lotteriespiel was die veranstalten. Und gerade bei unseren Bedingungen ( wenig Geld etc.) ist es die Grundlage für Erfolg.