Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 1. Juni 2012, 20:26

So macht er Platz für einen weiteren Neuzugang im ST. Ob er es drauf hat, konnte er leider nicht beweisen.
Ich finde es halbschade, weil ich ihn gerne wenigstens mal in der Vorbereitung gegen Plauen, Hof oder Westham gesehen hätte... Danach hätte man ihn ja immer noch verschenken können...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 1. Juni 2012, 21:55

Möglicherweise ist er ja auch nur verletzungsanfällig. Das würde ihn nicht wertvoller machen, denn was nützt ein unter Umständen Toptalent, wenn man es aufgrund fortwährender Verletzungen nicht zeigen kann.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 2. Juni 2012, 10:39

...jetzt auch noch Drexler-laut "Blöd"will er die Freigabe um nach Fürth zu gehen,es :kotz: mich nur noch an wenn ich so etwas lese.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 2. Juni 2012, 11:15

Ich hätte ihn auch gern mal unter halbwegs ernsten Bedingungen gesehen.

Ich schätze ihn aber zu überdimensioniert für Liga 3 ein. Zu viel (Muskel)masse im Oberkörper, um läuferisch mitzuhalten - allerdings, was sollen dann Ailton & Co sagen?

Ich wünsch ihm viel Erfolg in Köln. Sicher keine großartige Gehaltseinsparungen, aber die Chance für Nietfeld und Ahrens (und Stolze :stumm: ), auf ihre Einsatzzeiten zu kommen.

Hier mal ein kleines Aufstellungs-Update:

--------------------Sponsel--------------------

---POA------Berta---------Rauw----Oumari----

------------NPR----------Engel-----------------

---Möhwald--------------------------Morabit---

-------------Drexler----Tunjic------------------

Ersatz: Orle, Ströhl, Czichos, Göbel, Baumgarten, Ahrens (Jovanovic, Rickert) + 1 IV/DM, + 2 ST/1ST+AM

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 2. Juni 2012, 12:49

Orle????

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 2. Juni 2012, 13:21

Klar, der wurde extra für Papa zurück geholt :lachen:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 2. Juni 2012, 13:22

Bei gutem Geld würde ich den Drexler schon ziehen lassen...die Bosse machen das schon

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 2. Juni 2012, 13:26

Drexler weg?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 2. Juni 2012, 13:28

..jetzt auch noch Drexler-laut "Blöd"will er die Freigabe um nach Fürth zu gehen

Ich kann auch viel wollen ;)

Fürth II oder wie?

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 2. Juni 2012, 13:29

Sieht fast so aus - frage der Ablöse.

@WTC
Ich freue mich auf die Rückkehr der 28. Ich plane bereits ne große Zauni mit der aufschrift: "orle, mach uns den orle!"

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 2. Juni 2012, 13:46

Papa hat geschrieben:Sieht fast so aus - frage der Ablöse.

@WTC
Ich freue mich auf die Rückkehr der 28. Ich plane bereits ne große Zauni mit der aufschrift: "orle, mach uns den orle!"

kannst du nicht einfach wieder ne forumspause einlegen? ach ne warte da warst ja mit nem zweitnick unterwegs! du bist so das armseligste was hier derzeit schreibt

Oli
Beitragvon Oli » Samstag 2. Juni 2012, 13:51

Wenn ich mir den Artikel so durchlese, frage ich mich, ob Bärliner sich am Ende doch durchgesetzt hat. Oder seit wann heißt unser Trainer Sander? :lachen:

Zur Sache: Wenn man bedenkt, dass Drexler einer der weniger verdienenden im Kader sein dürfte, kam ja als Jugendspieler aus Leverkusen und hatte 2-Jahresvertrag + Option, kann ich schon verstehen, dass er gerne weg würde. Sportlich wird es für ihn aber ziemlich schwierig werden, in der Bundesliga Einsatzzeiten zu bekommen. Wenn die Ablösesumme 500.000 +x beträgt, sollte man ihn ziehen lassen.

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 2. Juni 2012, 13:54

@Oli
Sehe ich genauso, mit dem Zusatz vielleicht, ihn nur dann abzugeben, wenn in der Offensive adäquater Ersatz realisierbar ist.
Da ist momentan Bedarf an mindestens drei Spielern, weil ich davon ausgehe, dass auch Morabit noch gehen wird.

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 2. Juni 2012, 14:00

Wenn ich mir den Artikel so durchlese, frage ich mich, ob Bärliner sich am Ende doch durchgesetzt hat. Oder seit wann heißt unser Trainer Sander?

Drexlers Berater heißt Sander?! ;)

500.000 ist sicher etwas hochgegriffen, ich denke so um die 350.000 Eus könnte die Schmerzgrenze sein....

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 2. Juni 2012, 14:04

Arokh hat geschrieben:Orle????

Klewin.

Zu DD: Sein wir mal ehrlich: Es geht hier um Dome Drexler, der zum Ende der Saison eine drittligareife Form aufzeigte, aber zwischen Spieltag 1-11 und 18 - 31 so gut wie nicht zu sehen war.

Fürth hat ein Händchen dafür, a) überteuerte Jungstürmer aus Thüringen zu holen bzw. b) Spieler von RWE zu holen, die dort nicht einschlagen - er wird in Fürth keinen Fuß auf den Boden bekommen.

Ich gehe davon aus, dass wenn überhaupt Morabit nach Saisonbeginn wechselt, wenn er nach 3-4 Spieltagen 3-4 Buden gemacht hat, bzw. für so viele auflegte, wird sich schon einer finden, der Kohle auf den Tisch legen wird. Und ich denke da an eine Summe von ca. 400 T€ + - je mehr Tore, desto teurer wird er. Wenn Dome jetzt noch 150-200 T€ bringt, können wir uns noch 2-3 gestandene Zweitligaspieler leisten.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Beitragvon Oli » Samstag 2. Juni 2012, 14:28

Guerti hat geschrieben:Zu DD: Sein wir mal ehrlich: Es geht hier um Dome Drexler, der zum Ende der Saison eine drittligareife Form aufzeigte, aber zwischen Spieltag 1-11 und 18 - 31 so gut wie nicht zu sehen war.
Das Gleiche trifft aber auch auf MR zu. ;)

Schwartau

Beitragvon Schwartau » Samstag 2. Juni 2012, 15:42

Winger hat geschrieben:...jetzt auch noch Drexler-laut "Blöd"will er die Freigabe um nach Fürth zu gehen,es :kotz: mich nur noch an wenn ich so etwas lese.

ist ja auch verständlich ... kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er mit seiner rolle beim RWE zufrieden ist ... wenn er für die nächste saison erneut nur als linker mittelfeldspieler eingeplant wird, obwohl doch spätestens mit den toren in den letzten spielen der saison 11/12 er allen nochmals bewiesen haben müsste, dass er als vorderste spitze spielen möchte und müsste und doch eigentlich plan a für den ersatz unseres goalgetters reichwein hätte sein müssen ... hingegen verpflichten wir den tunjic und planen noch mit der verpflichtung eines weiteren stürmers, wobei morabit als hängende spitze wohl gesetzt sein sollte (obwohl ich ihn eher im mittelfeld und als schaltzentrale/ideengeber sehen würde) ... und anstatt auch die nächste saison die ungeliebte linke seite bei rot-weiß beackeren zu dürfen, bekommt er die chance bei einem ausbildungsverein wie fürth sich als anfänglicher joker für weitere dienste im sturmzentrum zu empfehlen (für wohl auch deutlich besseres geld) ...

ich persönlich hoffe nicht, dass er geht, sondern seine chance als stumspitze neben tunjic erhält ...

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 2. Juni 2012, 16:19

Ich habe einiges Vertrauen in die Transfergeschicke von Emma und Co. Nicht alles ließ und läßt sich realisieren, wenn aber Drexler für eine Summe oberhalb von 300 Mille wechseln sollte, ginge bestimmt noch einiges. Ein Abgang von Morabit wäre ein weitaus größerer sportlicher Verlust.

Es wurde ja mal im Zusammenhang mit der Arena recht deutlich auf einen wünschenswerten Aufstieg als Ziel 2012/13 hingewiesen. Das sollte man im Auge behalten, ehe man bei RWE z.b. Morabit gegen Viertliganichtzurechtkommer tauscht. ;)

Gott mit uns!
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 2. Juni 2012, 16:22

Drexler in der Bundesliga? Einsatzzeiten kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen. Dome hat in der Rückrunde 10/11 gute Spiele gezeigt, danach stark abgebaut und kam in dieser Rückrunde wieder in Form.
Wenn man wirklich >200.000 € für ihn bekommen kann, sollten wir ihn abgeben und uns qualitativ auf 2 Positionen verbessern.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 2. Juni 2012, 16:24

Gast hat geschrieben:kannst du nicht einfach wieder ne forumspause einlegen? ach ne warte da warst ja mit nem zweitnick unterwegs! du bist so das armseligste was hier derzeit schreibt
Kannst du dich nicht anmelden wie jeder vernünftig diskutierende User und aufhören, sachlich argumentierende Nutzer anzumachen? Solange du das nicht kannst, bist DU das armseligste, was zur Zeit hier schreibt.

zu DD: Ich würde fast um jeden Preis versuchen, ihn zu halten. Da müssten schon jemand ne halbe Mille auspacken, um so ein junges Talent gehen zu lassen. Evtl. beim Gehalt noch etwas nachbessern, damit Dome der Abgang schwerer fällt.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“