JUST FOR FUN - Das !com-Tippspiel zur EURO 2012

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 25. Mai 2012, 20:13

Auch zur anstehenden EM gibt es das !com-Tippspiel. Voraussichtlich wird es für die Sieger keine Preise geben. Ich hoffe, es findet dennoch euer Interesse.

Der Link zum Tippspiel: http://www.kicktipp.de/rwecom/

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 1. Juni 2012, 13:56

Login-Übernahme war diesmal nicht möglich? ;)

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 1. Juni 2012, 14:30

Webtroll Christian hat geschrieben:Login-Übernahme war diesmal nicht möglich? ;)

Doch, theoretisch schon. Aber ich habe neu angelegt, um meine Freiheiten für das reguläre Tippspiel zu haben. Sonst hätte ich das reguläre Tippspiel jetzt schon platt machen müssen...

Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Montag 2. Juli 2012, 16:04

Ich habe mal eine Frage zu "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?": Warum wurden das im Tippspiel so viele, wenn es offiziell doch nur der Torres wurde?

Gast

Beitragvon Gast » Montag 2. Juli 2012, 16:52

Kakaobohne hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?": Warum wurden das im Tippspiel so viele, wenn es offiziell doch nur der Torres wurde?

Wenn mehrere Spieler die gleiche Anzahl an Toren geschossen haben, zählt, welcher Spieler die wenigste Zeit dafür benötigt hat. Da Torres nur eingewechselt wurde und somit die wenigsten Spielminuten aller "Torschützenkönige"hatte, ist er offiziell der Torschützenkönig...:-)

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Dienstag 3. Juli 2012, 21:41

Kakaobohne hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?": Warum wurden das im Tippspiel so viele, wenn es offiziell doch nur der Torres wurde?

Kicktipp.de hat folgende Antwort veröffentlicht:

02.07.12
Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?

es wurde folgende Frage gestellt: "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?". Bei dieser Frage sind mehrere Antworten richtig. Die UEFA hat eine andere Wertung namens "Goldener Schuh", bei der es auch nach Einsatzzeiten und Torvorlagen geht. Danach wurde jedoch nicht gefragt, so dass die UEFA Wertung "Goldener Schuh" bei dieser Frage keine Rolle spielt.

Daher sind bei dieser Frage folgende Antworten richtig und werden belohnt: Deutschland, Italien, Kroatien, Portugal, Russland, Spanien

Die Punkte wurden auch bereits korrekt verteilt. In der Bonusübersicht sind die richtigen Antworten aber in den Spalten nach rechts gerutscht, um unter der passenden Spaltenüberschrift angezeigt zu werden.

02.07.12
Torschützenkönig

Hier ein paar Hinweise zu unserer Bonusfrage: "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?":

Es zählen nur die Tore aus regulärer Spielzeit und Verlängerung. Tore aus einem Elfmeterschießen werden nicht gezählt.
Gibt es am Ende mehrere Spieler mit der gleichen Anzahl an Toren, werden die jeweiligen Mannschaften alle als richtige Antworten gewertet. Die Torvorlagen oder die Anzahl an Spielminuten werden also nicht berücksichtigt.
Bei mehreren richtigen Antworten bekommen alle Tipper die volle Punktzahl, die auf eine der richtigen Mannschaften getippt haben.

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 3. Juli 2012, 22:28

Glückwunsch an Klopfer zum Tippspielsieg...!!!

Zurück zu „Die Fans“