Vorbereitung zur Saison 2012/13

Ralf

Beitragvon Ralf » Dienstag 22. Mai 2012, 10:31

Ich i#### fahre am 21 Juli in Urlaub :kotz: .Die "normalen"Freundschaftskicks auch gegen Bulivereine haben mich noch nie gereizt ABER die Hammers :heul1:

NUR DER RWE Bild

Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Dienstag 22. Mai 2012, 10:32

Der Hammer.
Hurra !!!!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Olli

Beitragvon Olli » Dienstag 22. Mai 2012, 10:47

scheker hat geschrieben:http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4117-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

West Ham und BVB im Steigerwald ... respekt

:wow:

Ich hoffe auf ein zweimal volles Stadion!!!

MF - Crew
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 22. Mai 2012, 10:49

Webtroll Ralf hat geschrieben:Ich i#### fahre am 21 Juli in Urlaub :kotz: .Die "normalen"Freundschaftskicks auch gegen Bulivereine haben mich noch nie gereizt ABER die Hammers :heul1:

dito :heul1: :heul1: :kotz: :kotz:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 22. Mai 2012, 11:53

Sehr geil! Werd zwar nur ein Spiel besuchen können aber das sind wirkliche Knaller! Stark eingefädelt

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Schwartau

Beitragvon Schwartau » Dienstag 22. Mai 2012, 13:57

ich würde ja auch die möglichkeit eines vergünstigten kombi-tickets für beide spiele begrüßen (inklusive eines coolen RWE-BVB-Freundschaftsschals) ... und auf alle fälle vorkaufsrecht für mitglieder und dauerkarteninhaber ... ich freu mich (da hat man den verlust aus der nicht-pokalteilnahme schon fast wieder wett gemacht) ... :respekt: :anbeten: :rwe:

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 22. Mai 2012, 17:10

Schwartau hat geschrieben: ... ich freu mich (da hat man den verlust aus der nicht-pokalteilnahme schon fast wieder wett gemacht) ... :respekt: :anbeten: :rwe:

bei aller freude, bezweifle ich das. Beide mannschaften werden nicht umsonst in EF antreten.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 22. Mai 2012, 18:20

Olli hat geschrieben:
scheker hat geschrieben:http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4117-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

West Ham und BVB im Steigerwald ... respekt

:wow:

Ich hoffe auf ein zweimal volles Stadion!!!

Gegen den BVB ist es ein Benefiz-Spiel - da werden wir wohl nur an Bratwurst und Leichtbier verdienen...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 22. Mai 2012, 18:53

Jetzt wo es raus ist:

:rwe: :klatsch: :klasse:

Leider geil! :cool:

Gebe natürlich zu, dass mich das Spiel gegen den BvB nicht ganz so reizt, wie gegen die Hammers. Liegt natürlich nicht am BvB, aber da erwartet einen das Übliche (Niederlage, schlechte Stimmung, Eventfans), von daher.......

....aber dafür mal aus nächster Nähe, vielleicht bleiben ein paar Fans am RWE hängen und vielleicht präsentiert sich die Mannschaft kurz vor dem Start besser als gedacht....

jette

Beitragvon jette » Dienstag 22. Mai 2012, 19:04

:klasse: Scheenes Ding.

Ich wollte zwar nicht zum BVB aber die Rot Weiße Dresden Connection will unbedingt. Schei.. Gruppenzwang :lachen:

unis de cœur
Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Dienstag 22. Mai 2012, 20:48

Was schätzt Ihr, werden Tribünen Karten wohl so kosten?! Liegen die auf Vizemünchen Niveau?

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Dienstag 22. Mai 2012, 20:49

nu muss ich doch mein Urlaub eher antreten, will einfach die Engländer hier im altehrwürdigen Stadion sehen. Mal nen Spiel wo man sich richig drauf freut.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Dienstag 22. Mai 2012, 21:00

Geil endlich mal ein Spiel gegen ein Team von der Insel und dann auch noch ein richtiger Kracher zumindest aus Fansicht.
Darauf freue ich mich doch mal richtig. Der BVB ist natürlich auch ein interessanter Gegner aber aufgrund der Erfahrungen
bei Freundschaftsspielen gegen solche Gegner werde ich dieses Spiel nicht besuchen. Mögen trotzdem viele Zuschauer kommen
und uns die Kasse füllen. Jedenfalls klasse Arbeit von den zuständigen Personen muss ja auch mal gesagt werden.

Jetzt noch ein Rückspiel gegen West Ham auf der Insel. Das wäre der absoloute Hammer, passt ja auch zum Gegner:).
Vielleicht wird mein Traum mal wahr.

Bild
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 22. Mai 2012, 21:42

Jetzt noch ein Rückspiel gegen West Ham auf der Insel.

Okay, dann aber im RWE-Flieger ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 22. Mai 2012, 21:55

Papa hat geschrieben:
norge hat geschrieben:Für ne britische Mannschaft wäre ich auch. Aber das wird wohl leider nur nen Traum bleiben.

Dein Traum könnte in bälde Wirklichkeit werden ;)

Vor ein paar Tagen noch ein Traum - nun Wirklichkeit. Das wohl geilste Vorbereitungsspiel ever! Können ja gleich noch Iron Maiden mitbringen ;)

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 22. Mai 2012, 22:30

Also bei der TA gibt es wenigstens auch sachliche Beiträge darauf:

In welchem Stadion denn?? Ich denk, das ist so klaprig. Lieber einen Kindergarten bauen. Viel zu laut ist es auch, die armen Nachbarn. Außerdem habe ich gehört Fußballfans beißen armen Rehkitzen den Kopf ab, pfui!

:auslach1:

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Dienstag 22. Mai 2012, 22:40

ist mir schnurzpiepe was irgendwelche meinen. ist für mich der absolute hammer diese beiden mannschaften begrüßen zu dürfen. einen großen und herzlichen dank an das präsidium, die dafür verantwortlichen und wohl auch an unseren vermarkter! :respekt:

einmal, und das finde ich wichtig, für die gemeinnützigkeit und für benachteiligte kinder. und das andere fürs portemonnaie. zwei mal die bude voll - bei spannenden spielen. hoffe nur, dass es uns nicht so wie den bayern gegen die biene majas geht... :weihnachten:

Bomber

Beitragvon Bomber » Mittwoch 23. Mai 2012, 06:03

http://www.youtube.com/watch?v=A_gSQR76 ... re=related

Alleine deshalb geht ein Traum in Erfüllung, danke an alle die, die dieses Spiel möglich gemacht haben.

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 23. Mai 2012, 18:15

Das geht aber noch ein wenig besser ;)

Und nicht vergessen: Der Song aus dem Film ist frei erfunden....
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 23. Mai 2012, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Sterni

Beitragvon Sterni » Mittwoch 23. Mai 2012, 20:16

Forever blowing bubbles klingt halt für den geneigten Zuschauer nicht zu aggressiv :) durch den film wurde ein mega Mythos um die ICF / West Ham gemacht

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online

Zurück zu „Die Mannschaft“