makro hat geschrieben:ich habe dieses jahr kein vertrauen in die transferpolitik, denn wenn ich mir den qualitativen aderlass ansehe, stellt sich mir die frage wie man das kompensieren will. gehaltlich springt man ja beim fc rombach eigentlich nie über gewisse hürden (offiziell) und zum anderen sehe ich andere vereine deutlich attraktiver.
mich wundert es auch, dass trotz ankündigung, noch keine weiteren transfers als vollzogen gemeldet wurden. ich erinnere mich, dass sinngemäß gesagt wurde, dass die entsprechenden kandidaten noch in ihrem wettbewerben unterwegs sind und man das saisonende abwarten will. da sind wir nun - und jetzt? kommt da langsam mal was?
Schon wieder Blutdruck? Worin unterscheidet sich denn die Situation zur letzten Saison? Wir werden mit Sicherheit noch 1 AM, 1 ZM, 1 IV und 1 ST verpflichten. Wir haben noch 6 Wochen bis Saisonende. Wir haben schon 2 neue Spieler, von denen der eine sicher Stammspieler werden soll. Dazu 4 A-Junioren, von denen ich auch 1-2 im Stamm sehe.
Aber ich freu mich schon auf den Kaffeeklatsch mit Cole und makro, wenn wir die ersten fünf Spiele nicht gewinnen und - oh Schreck - mit Möhwald in der ersten Elf und Ahrens ab der 60. Minute.
Ich bin ganz entspannt. Wir werden noch 2-3 überdurchschnittliche Spieler holen. Sicher davon der eine oder andere aus Liga 2 - aber vielleicht auch erst, wenn die dort nicht mehr gebraucht werden, bzw. dort bessere verpflichtet wurden.

Schonwieder ne neue Philosophie? Da habe ich ja die Glaubensverkündung ganz verpasst.