Und ausgerechnet der Drogba, eh ein Typ, bei dem ich jubeln würde, wenn der Krebs bekommt wird zum Helden? Also geht es noch? Wieso wird der Penner für sein Foul nicht mit einem Elfer-Gegentor bestraft? Wieso macht der Penner aus keiner Chance ein Tor?

Na egal.....die einen werden sagen: "Interessiert morgen keine Sau mehr!", die anderen werden es sich merken und behaupten.....auch in 10 Jahren weiß ich noch, was das für ein Witz war mit dem CL-Sieg, da kann sonst was in der Statistik stehen!
Nun, ich bin kein Bayern-Fan und weiß, was gekommen wäre, wenn sie gewonnen hätten: "Och, BvB.....nur Meister!", von daher bleibt einen das erspart, wobei ich finde, dass beide Pokale gleich viel wert sind. Die Meisterschaft ist das Tagesgeschäft, die Zugabe ist auch toll. So halt 3x Vize......nuja, der CL-Titel wäre hochverdient gewesen!
Edit: Michael, Du warst nur ein paar Sekunden eher dran, aber Respekt......wir ticken halbwegs gleich

Ach nochwas: Newcastle war zum Glück nicht Platz 4......aber auch die Spurs haben das nicht verdient, dass sie wegen so einer Herde jetzt nicht CL spielen dürfen.