Rudi sagt Hallo...

Sethos

Beitragvon Sethos » Mittwoch 16. Mai 2012, 10:40

"Rudi Zedi (37), bisheriger Kapitän des Erfurter Drittligisten, wird zur neuen Saison das Trainerteam der 1. Mannschaft ergänzen."

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 16. Mai 2012, 10:48

Die Dächer pfiffen es ja schon länger von den Spatzen. Eine bessere Identifikationsfigur für den Verein können wir kaum bekommen, Rudi ist hier populärer als ein gewisser Fußballgott.
Jetzt muss nur noch das Sportliche passen.
Good Bye Spieler Rudi - welcome Trainer Rudi !
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 16. Mai 2012, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 11:24

Arokh hat geschrieben:Rudi ist hier populärer als ein gewisser Fußballgott.

Das würde ich bezweifeln. Steht aber nicht zur Debatte.

Deshalb... Danke Rudi - das du uns erhalten bleibst!

PS: Alex Dürr Fußballgott

Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 16. Mai 2012, 12:21

Na dann eben noch einer mit wenig Haaren auf der Bank, wenn es hilft :augenrollen: nur für mich bleibt bei der Personalie Hebe wo nix ging ein fader beigeschmack.

NUR DER RWE Bild

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 16. Mai 2012, 13:01

Warum? Er hat doch das Angebot des Vereins abgelehnt. :wiejetzt:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 16. Mai 2012, 13:09

Wenn du das als Angebot siehst Bitte,daher habe ich auch nur von faden beigeschmack geschrieben alles ist/wird gut.

NUR DER RWE Bild
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 16. Mai 2012, 15:06

Demnäxt:

Zwei Trainer- ein Friseur!

...
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 16. Mai 2012, 16:55

Arokh hat geschrieben:Die Dächer pfiffen es ja schon länger von den Spatzen.

:lachen:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Mittwoch 16. Mai 2012, 16:59

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Demnäxt:

Zwei Trainer- ein Friseur!

ab 1.september im kino! :cool:

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 16. Mai 2012, 19:31

Supi das es geklappt hat...denke er kann ein richtig guter Motivator sein

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 17. Mai 2012, 00:59

Sehr schön! Da kann er auch mal spontan Stimmung von der Tartanbahn aus entfachen, wenn's im Spiel mal gerade nicht so läuft. :rwe: :klatsch: :liebe2:

Gott mit uns!
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 17. Mai 2012, 10:00

letztes Jahr wird für den Co-Trainer Henry Fuchs Geld gesammelt und nu wird noch einer eingestellt. Ja ich weiss H.F. macht Trainerlehrgang. Aber trotzdem bleibt es für mich seltsam.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 17. Mai 2012, 11:18

norge hat geschrieben:letztes Jahr wird für den Co-Trainer Henry Fuchs Geld gesammelt und nu wird noch einer eingestellt. Ja ich weiss H.F. macht Trainerlehrgang. Aber trotzdem bleibt es für mich seltsam.

OK aber könnte es nicht sein, dass es letzte Saison eine völlig andere Situation gab finanziell? Der Kader wird viel kleiner sein, als vergangene Saison und RZ wird die Lücke füllen, die HF hinterläßt, wenn er nicht da ist.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 17. Mai 2012, 16:34

Wird Fuchser weiter vom Verein bezahlt?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 17. Mai 2012, 22:51

RWE-Chris hat geschrieben:Wird Fuchser weiter vom Verein bezahlt?

Wie sonst ? Er gehört weiter zum Trainerteam und seine Lizenz wird auch gebraucht für das Nachwuchsleistungszentrum.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
norge

Beitragvon norge » Freitag 18. Mai 2012, 08:25

Papa hat geschrieben:
norge hat geschrieben:letztes Jahr wird für den Co-Trainer Henry Fuchs Geld gesammelt und nu wird noch einer eingestellt. Ja ich weiss H.F. macht Trainerlehrgang. Aber trotzdem bleibt es für mich seltsam.

OK aber könnte es nicht sein, dass es letzte Saison eine völlig andere Situation gab finanziell? Der Kader wird viel kleiner sein, als vergangene Saison und RZ wird die Lücke füllen, die HF hinterläßt, wenn er nicht da ist.

Das mag sein, ich kenn die finanzelle Situation im Club nicht. Also weniger Spieler dafür mehr Trainer?
Ich dachte bisher das wenn bei "Qualität auf der Bank" immer die Rede von den Wechselspielern war u. nicht vom Trainerteam. :lachen:
Ist schon verständlich das wenn HF sein Lehrgang macht, SE nicht alleine aufn Trainingsplatz stehen will.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Papa

Beitragvon Papa » Freitag 18. Mai 2012, 09:33

norge hat geschrieben:Das mag sein, ich kenn die finanzelle Situation im Club nicht. Also weniger Spieler dafür mehr Trainer?

Defacto ist es so ! :lachen: Die Philosophie heißt ja aktuell - Kader verkleinern ! So, wie sich die Situation aktuell darstellt, verlassen einige Großverdiener den Verein und Leute wie Göbel, Baumgarten und auch der Neuzugang aus Wolfsburg werden diese Dimensionen kaum füllen. Also dürfte die kohle da sein.

norge

Beitragvon norge » Freitag 18. Mai 2012, 14:27

Na dann, wenn die Trainer jetz von draussen noch die tödlichen Pässe spielen und Treffen kann ja nix mehr schief gehen..................... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Montag 21. Mai 2012, 10:23

Papa hat geschrieben:
norge hat geschrieben:Das mag sein, ich kenn die finanzelle Situation im Club nicht. Also weniger Spieler dafür mehr Trainer?

Defacto ist es so ! :lachen: Die Philosophie heißt ja aktuell - Kader verkleinern ! So, wie sich die Situation aktuell darstellt, verlassen einige Großverdiener den Verein und Leute wie Göbel, Baumgarten und auch der Neuzugang aus Wolfsburg werden diese Dimensionen kaum füllen. Also dürfte die kohle da sein.

Das mag sein, dass nun Geld frei wirld. Aber wieso investiert man das übrig gebliebene Geld nicht in neue Spieler. Seuees es erfahrene Spieler (die das Team bitter nötig hat), oder sei es eine Investition in die Jugenzentren. Für mich völlig unklar, warum man sich den Luxus von drei Trainern gönnt - selbst wenn einer tempotät abwesend ist.

Außerdem: Nix gegen Rudi. Er war ein toller Spieler und sein einsatz für dne Verein war vorbildlich. Aber welche Qulifikation bringt er denn bitte mit ?

Gast

Beitragvon Gast » Montag 21. Mai 2012, 16:17

Papa hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:Wird Fuchser weiter vom Verein bezahlt?

Wie sonst ? Er gehört weiter zum Trainerteam und seine Lizenz wird auch gebraucht für das Nachwuchsleistungszentrum.

also soviel wie ich weiss hat Fuchser nur einen Vertrag bis 30.06.2012....steht auch so im Transfermarkt....glaub eher nicht das FGuchser weiterbeschäftigt bzw. voll bezahlt wird...

Zurück zu „Die Mannschaft“