Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
- Michael
Zu Babelsberg: http://www.pnn.de/regionalsport/647959/ , http://www.sport-news.ws/index.php/3-li ... muth-8893/
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Michael
Und noch ein Link inklusive Nachfolger von Demuth: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... -wird.html
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- FANthomass
Wo ist Dein Problem? Du hast es ja offensichtlich verstanden.
ich denke an den Geier in Verbindung mit Drackendorf.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
8 Spieler weg und dann Demuth hier her? Ne bei Besten willen nicht. Auch wenn es nicht jedem Gefällt aber SE hat hier was aufgebaut, sein Konzept und so schlecht ist es ja bicht.
Und für die Ratten? Sandale hat doch gesagt er kann sich ein bleiben in Liga 4 unter bestimmten Bedingungen vorstellen.
Hoffentlich schaffen die Filmfritzen das se ihre Lizenz kriegen.
Und für die Ratten? Sandale hat doch gesagt er kann sich ein bleiben in Liga 4 unter bestimmten Bedingungen vorstellen.
Hoffentlich schaffen die Filmfritzen das se ihre Lizenz kriegen.
- Michél@RWE
Diese Aktion mit Demuth bringt mich sogar auf 2 negative Gedankengänge....bitte nicht!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- FANthomass
Michél@RWE hat geschrieben:Diese Aktion mit Demuth bringt mich sogar auf 2 negative Gedankengänge....bitte nicht!
hatte auch erst 2 Gedankengänge aber nee, dass glaube ich nicht.
Der frühe Vogel kann mich mal...
- Webtroll Hans
ihr seit doch doof...SE bleibt! gibt überhaupt keinen grund den trainer zu wechseln!
berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Der Vertrag von Demuth ist bei Babelsberg erst vor kurzem verlängert worden, jetzt der Rauswurf.....
Aber es liegt nicht daran das er nach Erfurt wechselt sondern an Unstimmigkeiten mit dem Vorstand!
Nach dem neusten Stand der Dinge hat man sich wohl doch entschieden SE weiterwurschteln zu lassen. Ein Jahr noch dann ist sein Vertrag beendet
Ein Gutes hat die ganze Sache, mein Lieblingsthema wird bleiben
Aber es liegt nicht daran das er nach Erfurt wechselt sondern an Unstimmigkeiten mit dem Vorstand!
Nach dem neusten Stand der Dinge hat man sich wohl doch entschieden SE weiterwurschteln zu lassen. Ein Jahr noch dann ist sein Vertrag beendet

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Oli
- Titel: !commander
Und ich dachte, das du schon mit dem Demuth auf der Stange von Babelsberg Richtung EF unterwegs bist. 

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Bärliner hat geschrieben:Der Vertrag von Demuth ist bei Babelsberg erst vor kurzem verlängert worden, jetzt der Rauswurf.....
Nach dem neusten Stand der Dinge hat man sich wohl doch entschieden SE weiterwurschteln zu lassen. Ein Jahr noch dann ist sein Vertrag beendet![]()
Dein Lieblingsthema bleibt doch so oder so - du wirst auch am nächsten Trainer was finden, da bin ich ganz sicher. Es seid denn, alle anderen finden ihn shice wie bei Hörgl, dann findest du ihn gut

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Bärliner
Arokh hat geschrieben:Dein Lieblingsthema bleibt doch so oder so - du wirst auch am nächsten Trainer was finden, da bin ich ganz sicher. Es seid denn, alle anderen finden ihn shice wie bei Hörgl, dann findest du ihn gut
Rudi und Piet als verantwortliche Trainer (ab dem nächsten Jahr) darauf könnte man sich doch einigen und deine Theorie wäre adabsurdum geführt.

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Papa
Bärliner hat geschrieben:
Rudi und Piet als verantwortliche Trainer (ab dem nächsten Jahr) darauf könnte man sich doch einigen und deine Theorie wäre adabsurdum geführt.
Rudi und Piet jetzt also. Ich dachte, Du kramst den Köhler wieder vor. Liegts an der Frisur ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Bärliner
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
Rudi und Piet jetzt also. Ich dachte, Du kramst den Köhler wieder vor. Liegts an der Frisur ?
Papa, Papa deinen Denkschablonen
naja man wird älter

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Sir
Weil ja Rudi und Piet schon Leistungen weit über dem Niveau von Emma geleistet haben?! Ein Ex-Spieler, der bisher noch keine Mannschaft trainierte und ein Ex-Spieler, der die (leider) wenig beachtete II. Mannschaft trainiert? Piet ist nicht der heilige Gral, auch unter ihm hatte die II. Mannschaft schlechte Spiele, das fällt nur (fast) niemandem auf, wenn das in Luckenwalde oder Piesteritz passiert, merkt das nur keiner 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Titel: Papa
Guerti hat geschrieben:Weil ja Rudi und Piet schon Leistungen weit über dem Niveau von Emma geleistet haben?! Ein Ex-Spieler, der bisher noch keine Mannschaft trainierte und ein Ex-Spieler, der die (leider) wenig beachtete II. Mannschaft trainiert? Piet ist nicht der heilige Gral, auch unter ihm hatte die II. Mannschaft schlechte Spiele, das fällt nur (fast) niemandem auf, wenn das in Luckenwalde oder Piesteritz passiert, merkt das nur keiner
Die Spiele der Zwoten kommen auch nur selten in SIO, so dass man sich in Neuenhagen davon auch kein Bild machen kann.
Dennoch, die Leistung der Zwoten in der 5.Liga, war schon bemerkenswert und damit auch die Leistung des Trainers. Aber die Altherrenmannschaft von Blau-Weiß Büßleben hat auch ne sensationelle Saison gespielt. Allerdings kommt dort jetzt keiner auf die Idee, dass der Trainer RWE coachen könnte. Obwohl....
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
ich finde allein für Preussliner könnte man immer ne trainerdiskussion abhalten
dann haben wenigstens immer genug grütze zu lesen
dann haben wenigstens immer genug grütze zu lesen
-
Makarenko ist dann mal weg.
geht mit semmer zum cfc
Quelle: http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/chemnitzer-fc-verpfl-21.html?cHash=a1a99e1ddf63baf33b2b2b739f9faf96
geht mit semmer zum cfc
Quelle: http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/chemnitzer-fc-verpfl-21.html?cHash=a1a99e1ddf63baf33b2b2b739f9faf96
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
- Titel: Fernbeobachter
Semmer wird für mich langsam zur Lachnummer...
- RWE-Chris
Makarenko zum CFC... das ist schon ein toller Transfer für die Himmelblauen. Ich hätte ihn gerne als Manno/Weidlich/Morabit Ersatz hier gesehen.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Fernbeobachter
Laut Homepage geht Manno nun auch offiziell...