Relegation 2012
- Surrender23
- Titel: Kein Titel
Nicht gegen Augsburg sondern gegen den VFL Bochum. 

-
Nein. In der Saison 2009/2010 spielte der 1. FC Nürnberg (16. der 1. Bundesliga) gegen den FC Augsburg (3. der 2. Bundesliga) und gewann meiner Meinung nach beide Spiele
- Michél@RWE
"2.Liga...Orle war dabei!".....bissl schade für ihn aber war mir vor der Saison schon klar das KSC gegen Abstieg spielt...wird ne geile Liga nächstes Jahr und die 2.Liga bekommt immer mehr "Zuschauermagneten"...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Christian
- Titel: Hard with Style
Das glaube ich auch. Also die 3.Liga ist eigentlich fast attraktiver als die 2.Liga 

- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Für Orle persönlich tut mir der Abstieg leid. Verdient hat er das nicht! Auf den KSC als Gegner freue ich mich natürlich. Die 3. Liga wird nächste Saison wirklich mega gut!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Alex
- Titel: Webtroll
Das heutige Relegationspiel Fortuna vs. Hertha geht auch gut ab. Düsseldorf nach 27 Sekunden durch den tollen Fernschuss in Führung gegangen und Hertha gleicht in der 22. Minute nach nem Freistoß per Kopfball aus...es bleibt spannend...
- Alex
In der Relegation ist auch in HZ 2 einiges los ... erst der Platzverweis gegen den Berliner Ben-Hatira, wenige Minuten später der Führungstreffer der Fortunen und dann erstmal alternative Stadionbeleuchtung in beiden Fanblöcken mit Spielunterbrechung 

Zuletzt geändert von Alex am Dienstag 15. Mai 2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Alex
Spannung pur...2:2 stehts 5 minuten vor Schluss ... und es knallt wieder im Hertha-Block...
- Christian
- Titel: Sir
Ich finde es immer wieder erschreckend, dass so viele Gewalt mit Emotionen verwechseln...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Robat
Wenn die nicht 6 Geisterspiele bekommen, sollte man als Erfurtfan eventuell mal einen Beschwerdebrief einreichen..
Signaturen werden überbewertet.
- Christian
Ich finde es immer wieder erschreckend, dass so viele Gewalt mit Emotionen verwechseln...
Es ist immer erschreckender, dass jeder nur das nachlabert, was einen vorgekaut wird.
Es ist immer erschreckender, dass hier einige Emotionen und Gewalt verwechseln! Wen hat es denn getroffen?

Ich würde das Auto fahren verbieten, denn da passiert WIRKLICH einiges, was gefährlich ist (Tote und Verletzte)

-
naja bei 3.liga vereinen sabbern sie stadionsicherheit ist nicht gewährleistet bla bla und was war das heut bitte?
-
Also ICH hatte den Ton aus - von daher kann man von nachplappern nichts sagen.
Tribialwissen von wikipedia Wer dort KEINE Gewalt gesehen hat, sollte doch mal die Brille putzen - oder ab und an die Augen aufmachen.
Tribialwissen von wikipedia Wer dort KEINE Gewalt gesehen hat, sollte doch mal die Brille putzen - oder ab und an die Augen aufmachen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Ralf
Ich habe keine Gewalt gesehen,vielleicht hattest du auch das Bild aus oder hat sky was live gebracht??
NUR DER RWE 

-
es geht nicht um gewalt
es geht um panikmache,eskalation und dynamik in solch momenten
auf der einen seite die enormen sicherheitsauflagen aber auf der anderen seite dann 1000 fans am spielfeldrand wo sicherlich auch schnell mal n hass gegen den gegner kommen kann
aber egal ist ja gut ausgegangen
es geht um panikmache,eskalation und dynamik in solch momenten
auf der einen seite die enormen sicherheitsauflagen aber auf der anderen seite dann 1000 fans am spielfeldrand wo sicherlich auch schnell mal n hass gegen den gegner kommen kann
aber egal ist ja gut ausgegangen
- Ralf
lt.Bild soll Berlin schon Protest eingelegt haben.Könnte mir vorstellen das nächste Saison 19 Mannschaften in der 1 Liga sind.
Mit meinen Beitrag von vorhin ging es mir um das reflexartige gleichsetzen von Gewalt und Pyro.

Mit meinen Beitrag von vorhin ging es mir um das reflexartige gleichsetzen von Gewalt und Pyro.
NUR DER RWE 

-
Mein Beitrag richtet sich gegen das reflexartige Mauern, Interpretieren und Behaupten, andere können sich keine Meinung bilden, nur weil man es nicht geil findet, wenn Spiele unter- oder abgebrochen werden müssen.
Habe ich Pyro und Gewalt (reflexartig) gleich gesetzt? Ich glaube nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Was ich gesehen habe, waren zwei Angriffe von Zuschauern auf Ordner (war etwas unübersichtlich, man mag mir nachsehen, dass genaue Beschreibungen der Täter nicht möglich sind
) und dass der Rasen während des Spieles bereits weggetragen wurde.
Nochmal: Was nach dem Spiel passierte, DAS waren Emotionen. Da hab ich auch nichts dagegen, wenn die die Tornetze zerschneiden, den Rasen wegtragen und v. a. nicht, wenn der Platz gestürmt wird, um mit den Spielern zu feiern. Da hab ich auch nichts gegen Pyro, solange dadurch niemand verletzt wird.
Hertha soll angeblich (BILD) Protest eingelegt haben: Aussichtslos, wenn ihr mich fragt. Das Spiel fortzusetzen ist kein Schiedsrichterfehler, es kann also max. einen Einspruch zur Folge haben. Und selbst das dürfte kein Erfolg haben. Ich gehe eher von 1-2 Geisterspielen aus - warum nicht gegen den BVB und Mainz?
Habe ich Pyro und Gewalt (reflexartig) gleich gesetzt? Ich glaube nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Was ich gesehen habe, waren zwei Angriffe von Zuschauern auf Ordner (war etwas unübersichtlich, man mag mir nachsehen, dass genaue Beschreibungen der Täter nicht möglich sind

Nochmal: Was nach dem Spiel passierte, DAS waren Emotionen. Da hab ich auch nichts dagegen, wenn die die Tornetze zerschneiden, den Rasen wegtragen und v. a. nicht, wenn der Platz gestürmt wird, um mit den Spielern zu feiern. Da hab ich auch nichts gegen Pyro, solange dadurch niemand verletzt wird.
Hertha soll angeblich (BILD) Protest eingelegt haben: Aussichtslos, wenn ihr mich fragt. Das Spiel fortzusetzen ist kein Schiedsrichterfehler, es kann also max. einen Einspruch zur Folge haben. Und selbst das dürfte kein Erfolg haben. Ich gehe eher von 1-2 Geisterspielen aus - warum nicht gegen den BVB und Mainz?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Erfurter Webtroll O.
Der Protest ist eingelegt. Hertha hat die letzten 90 Sekunden unter Protest und ohne Elfmeterpunkt gespielt. Letzterer ist schließlich für alle sichtbar vorher von einem Fan geklaut worden.
So überzeugend fand ich den Schiri auch nicht. Keine großen Fehler, aber seine Tendenz schien Richtung Heimmanschaft zu gehen.
So ist mir unklar, dass er bei 90 Sekunden Nachspielzeit nicht eingegriffen hat, als der Torwart den Ball nach 17 Sekunden immer noch nicht abgeschlagen hatte.
Ansonsten, ich hoffe, dass das Kind auf der Tribüne schnell wieder gesund wird. Das zeigt aber, dass Bengalos beim Fußball nichts zu suchen haben.
So überzeugend fand ich den Schiri auch nicht. Keine großen Fehler, aber seine Tendenz schien Richtung Heimmanschaft zu gehen.
So ist mir unklar, dass er bei 90 Sekunden Nachspielzeit nicht eingegriffen hat, als der Torwart den Ball nach 17 Sekunden immer noch nicht abgeschlagen hatte.
Ansonsten, ich hoffe, dass das Kind auf der Tribüne schnell wieder gesund wird. Das zeigt aber, dass Bengalos beim Fußball nichts zu suchen haben.
...