In der SZ stand heute, dass die Spieler von Dynamo's zweite extrem enttäuscht sind, dass Sie nicht aufsteigen dürfen.... ich Jab die Mannschaft nicht sooo sehr beobachtet, aber vielleicht ist da ja der ein oder andere günstige Spieler zu holen
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
"Die Zweite" 2011/2012
- Sterni
- Titel: Kein Titel
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- jette
Sterni hat geschrieben:ich Jab die Mannschaft nicht sooo sehr beobachtet, aber vielleicht ist da ja der ein oder andere günstige Spieler zu holen
Wie kommst du zu der Aussage? Weil Dresden Fünfter ist? Da holen wir jetzt einen Oberligaspieler aus Dresden, der dann wo genau spielen soll? In der Ersten? Macht Sinn wenn die eigenen schon nicht großartig beachtet werden.
Du solltest dir vielleicht mal so ein Spiel genauer anschauen um solche Thesen in den Raum zu werfen. Sicherlich sind die Jungs enttäuscht und das auch zurecht! Da tümmeln sich auch 1-2 Talente in der Truppe (Zerna, Genausch) aber ein Großteil sind Urgesteine,die Dresden nie verlassen würden. Und ab und an hilft da auch ein Spieler aus der Ersten aus, der allerdings sogar was für die Erste vom RWE wäre um endlich mal Stabilität in die Abwehr zu bringen aber "leider" (aus RWE Sicht) verlängert hat. Ein Toni Leistner würde jeder 3Liga Abwehr stabilität verleihen.
Ich begleite die Truppe ja nun fast jedes We, kann mir aber niemanden vorstellen,der Erfurt in irgendeiner Art direkt helfen könnte und der den Sprung sofort ohne Probleme in Liga 3 schafft. Zumal der Erfurter Nachwuchs genügend Talente in den eigenen Reihen hat.
unis de cœur
-
RWE II - FCC III 1:1
Rahn müsste schießen, Rahn schießt, Tooooooooooooooor
Rahn müsste schießen, Rahn schießt, Tooooooooooooooor
- Herr Lynch
Ziegner aus nächster Nähe sehen. 

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
- RWE-Chris
4:2 Auswärtssieg in Piesteritz.
0:1 Gajic (29.), 0:2 Schenke (30.), 0:3 Langner (33.), 0:4 Morozow (57.), 1:4 Hinkelmann (Foulelfer/75.), 2:4 Klier (81.)
0:1 Gajic (29.), 0:2 Schenke (30.), 0:3 Langner (33.), 0:4 Morozow (57.), 1:4 Hinkelmann (Foulelfer/75.), 2:4 Klier (81.)
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Warum spielen eigentlich nicht ein paar A-Junioren bei der Zweiten mit? Wäre doch eine ideale Gelegenheit, ein paar geeigneten Kandidaten Einsatzzeiten im Männerbereich zu geben.
-
Philip Sibrins wechselt in die Regionalliga nach Wilhelmshaven
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Erster Neuzugang & zwei Vertragsverlängerungen
Die U23 des FC Rot-Weiß Erfurt kann den ersten Neuzugang vermelden. Von der SG Bischleben/Möbisburg versärkt Christopher Sünkel die Mannschaft von Trainer Piet Schönberg. Der 1990 geborene Torhüter hat für zwei Jahre unterschrieben.
Zudem wurde der Vertrag mit Angreifer Kevin Schenke um ein Jahr verlängert. Der 22-jährige absolvierte in der abgelaufenen Oberliga-Saison 21 Spiele und schoss dabei 5 Treffer. Ebenfalls für eine weitere Saison hat Co-Trainer Rocco Lux unterschrieben.