Elblöwe hat geschrieben:Hallo!
Ich lese hier immer nur ab und zu mit, möchte mich heute aber aus gegebenem Anlass mal zu Wort melden:
Was war das für eine Saison 2011/12?!
Dynamo schafft sicher den Klassenerhalt in Liga 2 und landet auf dem 9. Tabellenplatz.
Hansa Rostock steigt nach teils desolaten Leistungen verdient ab und steht kurz vor dem totalen Kollaps.
RWE verpasst erneut die Quali für den DFB-Pokal und muss in der Liga wieder mit dem undankbaren 5. Platz Vorlieb nehmen.
Ich würde sagen, dieser * "Westthüringer" wurde diese Saison ersmal schön das M... gestopft.
Wo ist er jetzt eigentlich? Träumt er immer noch von der Reli RWE vs. SGD? Kannst dir ja wieder nen Osna-Avatar zulegen, so wie vor einem Jahr, du Pfeife!
PS: Aber eine erfreuliche Tatsache gibt es ja doch: Jetzt hast du mit deinen Rostocker Freunden endlich ein gemeinsames Fanlied, welches ihr immer zusammen singen könnt: "Nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga! Nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga! ... :ar###:
* geändert i.A. des !com-Teams
Wenn Du so weiter machst, gehen die Beiträge wohl kaum öfters durch

Wie jetzt? Hast Du ein Problem mit anderen Meinungen? Also ich nicht! Ich finde den Vopo Verein zwar einfach zum

. Aber es sei dir gegönnt, ein Fan der DDR Kaderschmiede zu sein. Nur kann jeder RWE`ler seine Meinung zu anderen Vereinen haben. Problem wenn es nicht schwarze Füße- gelbe Zähne>SGD ist? Und Glückwünsche ins TDA gibt es schon mal gar nicht! Eher nach CB, Aue und (selbstverständlich!) nach Köpenick!
Aus meiner Sicht war es ne Shice Saison.
Klar, ist mein geliebter FCH verdient abgestiegen. Es war einfach zu wenig. Unter PV stand die Abwehr (lala) unter Wolff der Angriff.
Hurra! Oder Mauertaktik? Es fehlte in der Breite. Das 4:5 bei Union war das Spiegelbild einer ganzen Saison. Und nach, über 20, besuchten Spielen kann ich mir eine Meinung dazu erlauben(Highlight ein 1:0 in CB sagt alles). Und selber mit Maja, Meister?
PS.: Bei RWE- Spielen war ich auch ganz oft. Zuletzt in OF. Dank des Spielplans war ein “Doppler” ganz oft möglich. Und selber? Nur mal hier im Internet um zu stänkern? K... in die Elbe!
Bleibt zu hoffen das am Mittwoch auch HRO sagt > JA ZUM FCH! Schöne Aktionen gab es ja genug, die Tage