Kann sich noch jemand an das WM Spiel D-Österreich bei der WM in Spanien erinnern?
Alles, was damals über sportliche Fairness geschrieben und gesagt worden ist, gilt auch für das heutige Spiel von Jahn gegen die Heinze:
Minutenlanges Quergeschiebe das Balles vor dem eigenen Strafraum, ohne dass der Gegner auch nur im Ansatz Interesse hat, das Spielgerät zu bekommen - das allerdings erst, nachdem der DFC irgendwie den Ball in das Jahn- Tor gestochert hatte (was daran lt. MDR- VT verdient gewesen sein soll, kann nur mit fehlfarbener Brille begriffen werden - wenn überhaupt

)
Berbig vorher mit einem Riesenbock zum 0:1; es war nicht sein erster in dieser Saison - so viel zum DFC- Titanen
Eine Truppe, die so viel Dusel im Finale hat, bekommt die Ligazugehörigkeit am grünen Tisch überreicht - da bin ich mir komplett sicher ...
Noch mal zum Thema sportliche Fairness:
Das war heute das Heinz- Sahnehäubchen zum Thema; dabei ging völlig unter, dass SF Schmidt sich die 16. GK abholte und knallharte DFC- Supporter werden bestimmt schon wissen, dass der Laurito ohne Einwirkung eines Gegenspielers nach 21' vom Platz musste ...

... vielleicht der Einzige, der sportlich fair durchgezogen hätte

(aber das würde ich nicht unterschreiben

)
Aber bei aller Kritik am DFC:
Zu so einem impliziten Deal, über den der Herr Sander sich vor Lachen kaum in seiner Zone halten konnte

, gehören immer zwei.
Pech für RWO, dass sie zweimal gegen hochmotivierte Truppen ran mussten ... z.B. gegen unseren RWE

(na - wo bleiben die DFC- Dankschreiben?

)