Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Erst einmal prima, dass wir uns ergebnistechnisch zurückgemeldet haben und damit noch ein Wörtchen mitreden.
Was die beiden betrifft:
Ich schrieb schon zum Saisonbeginn, dass es einfacher sein könnte, einen Sack Flöhe zu hüten, als diese beiden sehr impulsiven, aber unterschiedlichen Typen bei RWE zu integrieren ...
Schlimm ist, dass die beiden m.E. vom Spielvermögen und der Kampfkraft her zwei Leistungsträger sein sollten; eine erneute Suspendierung würde mich allerdings nicht wundern.
Emma kann man bestenfalls vorwerfen, dass er nicht Dipl.-Psych. ist ...... die beiden und die Langzeitausfälle Serge und Jovanovic - das kann eigentlich in dieser engen Liga kein Team schadlos überstehen; um so erstaunlicher ist für mich der Saisonverlauf aus RWE-Sicht.
Vielleicht ein Wort zu Sponsels Leistung heute oder äußerst Du Dich nur zu ihm, wenn er mal einen Fehler macht.
Zu dem Rest Deines Beitrages -- *unterschreib* . Mit Pflegefällen wie Oumari oder teilweise auch Manno, kann kein Trainer eine funktionierende Einheit formen. Die Maßnahme, beide Spieler nicht in den Kader zu berufen, war überfällig und kam wahrscheinlich auch zu spät. Aber sportlich schmerzt das natürlich, gerade bei Oumari. Deshalb beide verkaufen bitte oder zumindest einen von beiden, vielleicht kapiert es dann auch der andere endlich.
Ich äußerte mich an anderer Stelle, dass auch seine heutige Leistung nicht fehlerfrei war:
Z.B. sein Einsteigen in HZ II hätte einen Elfer gegen uns bedeuten können; siehe Weidenfeller contra Robben ...
Ich wollte eigentlich zu diesem Thema den Ball flach halten, aber wenn Du schon danach fragst:
Alles was live wie eine Superparade aussah, entpuppte sich im TV und Zeitlupe als "berühmt geschossen". Der Gegentreffer war m.E. unhaltbar; unterm Strich kann ich Deine Euphorie zu dieser Personalie nicht nachvollziehen.
Ich befürchte, wir werden zum Thema noch oft debattieren. Oder auch nicht, weil es nicht sinnvoll ist, über einen absolut durchschnittlichen Drittligatorwart zu sinnieren

Bei einer Abwehr, die noch löchriger als zu Orles Zeiten ist, kann man nur positiv hervorstechen, oder mit untergehen.
Sponsel hat sich zumindest mit seinem Stellungsspiel und wie üblich mit seiner Körpersprache hervorgetan, nicht mehr und nicht weniger ... und er fällt schon damit positiv auf.
Die tollen Super-Paraden eines früheren TW

Zu loben ist auf jeden Fall, dass NPR mal aus dem Feld traf ... so etwas hebt er sich immer für einen der letzten Termine auf ... imho im letzten Jahr gegen SV WW.