"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012
- Christian
- Titel: Hard with Style
Für den Fall, dass es finanziell richtig schief geht, hat man schon vorgesorgt:
[url]=http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Beach-Finale-soll-auf-dem-Ernst-Abbe-Platz-in-Jena-stattfinden-565065948]-> Nutzungsänderung im Spaßfeld <-[/url]
[url]=http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Beach-Finale-soll-auf-dem-Ernst-Abbe-Platz-in-Jena-stattfinden-565065948]-> Nutzungsänderung im Spaßfeld <-[/url]
- Poseidon
Sander vollendet erfolgreich *hoffhoffhoff* seine Abstiegs-Triologie nach Aalen und Koblenz, PD kann auch mal was zum Positiven beitragen. Immerhin. 

Gott mit uns!
- pommes rot-weiß
"Abstiegs-Triologie" nee nee, das ist zwar ein trio mit vier fäusten aber ansonsten ne trilogie. *klugscheissoff* als bekenneder fan, wobei er wiederum bekennender des sc preussen ist; ich rede von herrn götz alsmann; freut mich dies resultat gar sehr. und nein, ich habe nichts gegen die stadt jena an sich, und wer behaupten mag, ich hätte auch irgend etwas für den dort ansässigen ehemaligen großfußballverein übrig, der/die mag sich täuschen. ich bin da für die kleinen der liga und für die blau-weiß-bunten aus babelszwerg, denen ich alles beste wünsche, und die es schaffen werden die klasse zu halten.
Quelle:Patrik Sander auf mdr.de
Auf dem Platz geht zwar kein Fußballspielen, aber Kämpfen, Fallen, Beißen, Spucken, Hinschmeissen – das alles geht und in dieser Beziehung haben wir eine Lehrstunde erhalten, wie man sich im Abstiegskampf präsentieren muss. Erfahrene Spieler haben keinerlei Körpersprache gezeigt, keinerlei Einfluss auf das Spiel genommen. Die Leistung von Jan Simak? Fragen Sie ihn doch selbst. Insgesamt war das Spiel von sehr vielen Fehlern geprägt, wir haben mehr gemacht als der Gegner und deswegen auch verloren.
- Poseidon
Ups. Diesem Fauxpas kann nur eine gewisse Kasper-Abstiegs-Eupheorie erklärbar machen...man möge Milde walten lassen. 

Gott mit uns!
- pommes rot-weiß
kann passieren. vor-abstiegs-euphorie und euphorbia sind gefährlich.
http://www.euphorbia.de/giftig_d.htm

http://www.euphorbia.de/giftig_d.htm
-
- Titel: Kein Titel
Die Pressekonferenz nach Münster - Heinz. Der Sander hat doch innerlich schon aufgegeben, der flennt ja fast. Wer den Dotchev nicht ertragen
kann, der soll nach Sanders Gejaule nochmal ab ca. 10:30 Minuten reinschauen, hier erbricht sich Sander über Simak.

Zuletzt geändert von Spielbeobachter am Mittwoch 28. März 2012, 04:56, insgesamt 2-mal geändert.
"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
- RWE-Chris
Sander ist mit seinem Latein am Ende!
Ich hätte einen Vorschlag: Trainerwechsel

Ich hätte einen Vorschlag: Trainerwechsel

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Gedanken zum Tag:
Wieso kann man eigentlich gegen Vorratsdatenspeicherung und Gammelfleisch unterschreiben, aber nicht gegen den FC Carl Zeiss Jena ?
Weil Vorratsdatenspeicherung und Gammelfleisch eine Bedrohung darstellen, der FC Carl Zeiss Jena nicht. :-)
Wieso kann man eigentlich gegen Vorratsdatenspeicherung und Gammelfleisch unterschreiben, aber nicht gegen den FC Carl Zeiss Jena ?
Weil Vorratsdatenspeicherung und Gammelfleisch eine Bedrohung darstellen, der FC Carl Zeiss Jena nicht. :-)
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
So, nach Sichtung des PK-Videos ist jetzt das eingetreten, worauf ich schon lange gewartet habe.
Ich habe ernsthaft Mitleid !
... weil Sander in meinen Augen eigentlich ein prima Kerl ist, der nur leider in die Untergangsmühlen des FCC geraten ist.
Glaubt dort jetzt noch jemand an den Klassenerhalt ?
Ich habe ernsthaft Mitleid !
... weil Sander in meinen Augen eigentlich ein prima Kerl ist, der nur leider in die Untergangsmühlen des FCC geraten ist.
Glaubt dort jetzt noch jemand an den Klassenerhalt ?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Arokh hat geschrieben:Glaubt dort jetzt noch jemand an den Klassenerhalt ?
ja, alle ...
.
.
.
.
.
.
.
.
bezogen auf die Saison 2012/2013
- RWE-Chris
In Jena gehts voran. Die Planungen laufen für die Oberliga, in der man quasi ohne Schulden NEU starten kann. Man plant wohl die Spielberechtigung der Zweiten zu übernehmen und macht die GmbH platt.
In der Regionalliga Nord-Ost (bzw. DDR Oberliga) baut man keine Schulden ab und steigt auch nicht so schnell auf.
Könnte es doch noch ein Derby geben.
In der Regionalliga Nord-Ost (bzw. DDR Oberliga) baut man keine Schulden ab und steigt auch nicht so schnell auf.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- kirchi
- Titel: Kein Titel
egal wie, auch wenn es immer schwer auszusprechen ist, ist der Heinz noch nicht abgestiegen. Wir können erst auf dem Grab tanzen, wenn es eben auch zu ist...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Michael
@RWE-Chris: Hast Du dazu auch eine Quelle?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- metaxa
RWE-Chris hat geschrieben:Sander ist mit seinem Latein am Ende!
Ich hätte einen Vorschlag: Trainerwechsel![]()
van eck, fascher oder doch hans meier???

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- RWE-Chris
Ich habs mir nicht aus den Fingern gesaugt. Ich wußte auch gar nicht, dass man einfach die Spielberechtigung der Zweiten übernehmen kann
Die Quelle ist für gewöhnlich sehr verlässlich (direkt aus Jena - nicht irgendein hergelaufener Fan).
Ob es dann auch so kommt, wird man dann sehen. Planen kann man ja viel.

Die Quelle ist für gewöhnlich sehr verlässlich (direkt aus Jena - nicht irgendein hergelaufener Fan).
Ob es dann auch so kommt, wird man dann sehen. Planen kann man ja viel.
- Michael
Ich habs mir nicht aus den Fingern gesaugt.
Das wollte ich auch nicht damit sagen. Ich dachte es wurde irgendwo veröffentlicht und ich hab es übersehen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- metaxa
so....für alle freunde der niedrigeren lebenskultur: werd nun doch mal meinen account im heinz-forum zum lesen benutzen und viel spass dabei haben. posten darf man da ja nix, sonst wird man gleich gesperrt. und nochmal neu registrieren...no way!!!!

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Es ist unsere Zeit – auf geht’s nach Stuttgart!
Publiziert am 29. März 2012 von adminx
Unglaublich, was wir in den letzten Wochen erleben durften.
Unser FC Carl Zeiss ist die Mannschaft der Stunde, der Schrecken der Liga. Alle negativen Stimmungen, welche uns und das Club-Umfeld noch in der Hinrunde umtrieben, sind wie weggewischt, das Ruder herum gerissen. Die Gegner fürchten sich wieder vor den Blau-Gelb-Weißen, erwarten einen weiteren Durchmarsch der Sander-Equipe. Die Konkurrenz wischt sich verwundert die Augen, die Kurven Deutschlands schauen neidisch auf die Süd im Ernst-Abbe-Sportfeld…
Nun gilt es, auf der Erfolgswelle weiterzuschwimmen, Sieg um Sieg einzufahren um am Ende das große Ziel zu erreichen. Wir schicken uns an, bald wieder die ganz Großen des Landes zu ärgern, den FCC zu alten Erfolgen zurückzuführen.
Den nächsten Schritt gehen wir am anstehenden Sonntag, (noch) bei den Amateuren des VfB Stuttgart. Dort herrscht unterdessen helle Aufregung, prüft der Clubvorstand der Schwaben doch eine kurzfristige Verlegung der Partie vom ungeliebten und viel zu kleinen Kickers-Stadion ins große Gottlieb-Daimler-Stadion. Auf der einen Seite auf Grund der zu erwartenden 2500-3000 Gästefans, welche damit schon einmal Bundesligaluft vorschnuppern wollen, auf der anderen Seite auf Grund der bisher nie dagewesenen Ansammlung von Bundesliga-Scouts, welche längst Wind bekommen haben von der jungen und magischen Jenenser Elf.
Das wollt Ihr verpassen?
Im Moment sind wir zwar noch mit den Vorbereitungen und Absprachen mit der Deutschen Bahn beschäftigt (es geht um die Bereitstellung von wenigstens 3-4 zusätzlichen Waggongs für die reisewütige Zeiss-Meute), aber die Treffpunktzeit können wir bereits bekannt geben: 06:15 Uhr am Westbahnhof!
Glücklicherweise ist eine Zugfahrt in die südwestdeutsche Metropole möglich, zu allem positiven Überfluß auch noch für wenig Geld. Also, nutzt die letzten drei Tage zur Mobilisierung in den eigenen Reihen, bindet Euch den Schal um den Hals, ölt die Stimmbänder und kommt am Sonntag in aller früh zum Bahnhof – wir werden großes erleben.
Wir haben es doch schon immer gewußt: FC CARL ZEISS IS NOT DEAD!
ALLE MIT NACH STUTTGART – GESCHICHTE SCHREIBEN!
von www.horda-azzuro.de

- Christian
- Titel: Hard with Style
In Jena gehts voran. Die Planungen laufen für die Oberliga, in der man quasi ohne Schulden NEU starten kann. Man plant wohl die Spielberechtigung der Zweiten zu übernehmen und macht die GmbH platt.

- Cheeks
Es ist unsere Zeit – auf geht’s nach Stuttgart! [ .....] – wir werden großes erleben.
Ja, hier ->

Absteiger!
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande