2.Bundesliga 2011/2012

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 24. März 2012, 00:20

Moin Moin , T....

Mal so unter uns gleichnamigen und gleichgesinnten.
Wat denn nun... hoffst du lieber auf ne RELE mit Hansa, oder sollen die Dresdner auf'n Relegationsplatz?
Werde nicht schlau aus deinem Beitrag.

Mir persönlich würde es mehr leid tun,Hansa wieder in die 3.Liga zu schiessen.... :lachen:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 24. März 2012, 00:21

westthüringer hat geschrieben:
GegenJena hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:Ach so. SGAYD, bitte gegen 1860 so weitermachen :auslach2: ! Dann könnte das glatt noch mit der Rele gegen RWE klappen. Also,weiter so :klasse: ! Nicht nachlassen!

SGAYD - Sechz'ger 0:1 ( 0:0 ) :cool:
FSV Frankfurt - Alemannia Aachen 2:1 ( 1:1 )
Vfl Bochum - FC Ingolstadt 0:1 ( 0:0 )---> :wandhau:

Dynamo fetzt :auslach2: !
Aaaber gegen Aachen dann mal nicht patzen! Nur das eine mal! Ihr ......!
Meine Fresse! Was für ne shice Saison! Am Sonntag muss Hansa AUA schlagen und dann auf die GAY Boys, nächste Woche, in Aachen hoffen! Rele ist weiterhin drin. Mehr aber nicht. Gegen 1860 wieder "on Tour".
PRO RELE gegen SGAYD. Der Traum lebt weiter :rwe: .

du arme frucht kommst auch nicht so ganz klar damit das die kogge richtung abgrund schippert, traurige gestalt

westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Samstag 24. März 2012, 01:06

GegenJena hat geschrieben:Moin Moin , T....

Mal so unter uns gleichnamigen und gleichgesinnten.
Wat denn nun... hoffst du lieber auf ne RELE mit Hansa, oder sollen die Dresdner auf'n Relegationsplatz?
Werde nicht schlau aus deinem Beitrag.

Mir persönlich würde es mehr leid tun,Hansa wieder in die 3.Liga zu schiessen.... :lachen:

Das mit dem gemeinsamen Vornamen erklärst du mir dann mal per PN, OK?

Eigentlich ist es mir Rille, weil ich nix zu verbergen habe. Interessant finde ich nur woher du die Infos hast?

Sportlich. Was ist denn genau unklar? DD in der Rele abschießen wäre ein Traum!
Hansa gegen RWE wäre mein persönlicher Albtraum!

Insofern hoffe ich auf Siege gegen AUA, 1860 und FSV. Noch ein paar Körner in CB und gegen Union. DÜDO und Pauli werte ich mal mit 0 Punkten. Gegen die dann schon aufgestiegenen Feierbiester aus Fürth, am letzten Spieltag, ein 3er... So sieht meine Rechnung aus.
Ergo, Hansa soll drin bleiben und RWE gegen "mir egal" die Rele packen. Wenn es gegen DD wäre umso besser! Zur Not tut es aber KSC oder Aachen auch :rwe: !

Klar soweit?

Schönes Wochenende noch.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 25. März 2012, 18:07

Wenn man so Woche für Woche die Hansa-Spiele sieht, muss man sich fragen, ob deren Abstieg nicht was mit dem Teufel zu tun hat. Die spielen stets gut, waren gegen die Schachtscheißer klar überlegen und kassieren auch noch ne rote Karte früh, für mich eine Fehlentscheidung, die scheinbar auf das bekloppte Lehrbeispiel mit Curri zurückzuführen ist: Kleiner Gegenspieler, Mitspieler versucht klar den Ball zu treffen, der Gegenspieler hält auch den Nüschel runter und bekommt den Tritt versetzt. Rote Karte, ja klar :kotz:

Das können sie mir gerne noch 50x im Lehrgang erzählen, gaaaaaaanz klar keine rote Karte :teufel:

Na was solls. Daran lag es nicht, dass man runter geht. Wie man die Chancen trotz klarster Überlegenheit vergibt, sogar wieder ein Elfer.

Schade, aber die Kogge geht unter :sehrtraurig:

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Montag 26. März 2012, 22:06

Montagsspiel :

Union Berlin- Eintracht Frankfurt 0:4 (0:1)

Idrissou 9.
Hoffer 56.
Meier 73.
Meier 89.

Welche Strafe gibt's eigentlich für ein "FICK DICH,DFB " Banner? :klasse:
Zuletzt geändert von GegenJena am Montag 26. März 2012, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

jette

Beitragvon jette » Montag 26. März 2012, 22:11

Die Truppe ist schon beeindruckend.

Ob Banner oder Schmährufe... mittlerweile dürfte der DFB ja einiges gewohnt sein. Bin eher gespannt ob Union sich noch ne Strafe einhandelt.
Ebenso beeindruckend der Autritt von Frankfurt heute Abend. :klasse:

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Montag 26. März 2012, 22:19

1800 Frankfurter in der alten Försterei..

:lachen:

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Montag 26. März 2012, 22:20

VollkommenEgal hat geschrieben:
Bin eher gespannt ob Union sich noch ne Strafe einhandelt.

Warscheinlich...Wegen Sympatie mit den Ausgesperrten.Respekt an die Unioner.

jette

Beitragvon jette » Montag 26. März 2012, 22:21

GegenJena hat geschrieben:Warscheinlich...Wegen Sympatie mit den Ausgesperrten.Respekt an die Unioner.

Ich finds gut, dass alle so zusammenhalten und dem DFB gezeigt wird,dass Strafen nichts bringen.

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Montag 26. März 2012, 22:29

:klasse:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 26. März 2012, 22:34

Der Solidarpakt ist bisher einmalig :klasse:

Sportlich scheint es, dass FÜ + FFM das Ding ziehen. Pauli, Düsseldorf und Paderborn werden sich um Platz 3 streiten.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
jette

Beitragvon jette » Montag 26. März 2012, 22:38

Auf das Reli-Spiel freu ich mich schon. :lachen: Sind ein paar Klassiker dabei.

unis de cœur
Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Montag 26. März 2012, 22:48

Super Aktion von den aktiven Fans des FCU und der SGE. Zusammen mit der Geisterticket-Aktion der SGD wurden damit öffentlichkeitswirksam alle Strafe der Fußball-Mafia ad absurdum geführt. Das eine solche Solidarität in einem Rechtsstaat überhaupt nötig ist, ist beeindruckend und traurig zugleich.

Kollektivstrafen sind mit unseren rechtsstaatlichen Grundsätzen nicht vereinbar. Bin kein Jurist aber vielleicht könnte der DFB dafür noch juristisch belangt werden. Das wäre noch das Sahnehäubchen. Ansonsten finde ich es gut das alle Seiten mögliche Rivalitäten der Bekämpfung solcher Strafen unterordnen.

Bild
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 27. März 2012, 09:58

Das eine solche Solidarität in einem Rechtsstaat überhaupt nötig ist, ist beeindruckend und traurig zugleich.

DFB Urteile haben mit dem Rechtsstaat nicht viel zu tun. Auch wenn mich das Gezetere um Pyro nervt, in dem Falle muß ich es als Beispiel bringen: laut Rechtsstaat ist es sehr wohl möglich, Pyro zu Zünden. Muß halt beantragt werden. Laut DFB ist ein Antrag sinnlos da er es generell verbietet. Für mich ist das rechtlich dünnes Eis, aber wer hat schon das Geld für einen Rechtsstreit in der Sache?
In einem Rechtsstaat gilt man so lange als unschuldig, bis die Schuld erwiesen ist. Beim DFB kannst Du Deine Unschuld beweisen und wirst als Spieler trotzdem gesperrt.
Zuletzt geändert von Michael am Dienstag 27. März 2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 27. März 2012, 15:05

Ich kann zwar Zwietracht Zankfurt nicht ab aber der Auftritt deren Fans gestern und natürlich der Unioner war beeindruckend. Die Medien werden sicher darauf anspringen (ZDF hats schon getan) und dann bin ich mal auf die Reaktion von den Fleck-Opis gespannt. Wer wird denn jetzt WIE bestraft ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
rwerabbert

Beitragvon rwerabbert » Dienstag 27. März 2012, 16:18

Der DFB hats nun wohl endlich kapiert...

http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-dfb-vize-koch-kein-teilausschluss-mehr-fuer-fans_aid_728571.html

Man sieht, wenn man sich dem DFB nicht immer beugt, kann was passieren ;) :klasse:

Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Dienstag 27. März 2012, 16:39

Michael hat geschrieben:
Das eine solche Solidarität in einem Rechtsstaat überhaupt nötig ist, ist beeindruckend und traurig zugleich.

DFB Urteile haben mit dem Rechtsstaat nicht viel zu tun. Auch wenn mich das Gezetere um Pyro nervt, in dem Falle muß ich es als Beispiel bringen: laut Rechtsstaat ist es sehr wohl möglich, Pyro zu Zünden. Muß halt beantragt werden. Laut DFB ist ein Antrag sinnlos da er es generell verbietet. Für mich ist das rechtlich dünnes Eis, aber wer hat schon das Geld für einen Rechtsstreit in der Sache?
In einem Rechtsstaat gilt man so lange als unschuldig, bis die Schuld erwiesen ist. Beim DFB kannst Du Deine Unschuld beweisen und wirst als Spieler trotzdem gesperrt.

Für einen Rechtsstreit würde sicherlich nur Solidarität helfen. Alleine kann ein Fan sowas sicherlich nicht bezahlen. Vielleicht könnte eine Fanorganisation wie BAF oder pro Fans die Stimme der Fans sein und den Prozess sowie die Kosten übernehmen. Ist ja nun schon öfters vorgekommen das Fanvereinigungen(z.B. Rot-Schwarze Hilfe) andere Fans unterstützt haben um diesen zu ihrem Recht zu verhelfen. Der Erfolg war vielleicht nicht immer groß aber es ist doch ein Zeichen. Nach dem Motto: wir kämpfen zusammen und lassen uns nicht mehr verarschen. War aber auch nur ein Gedanke und Erfolgsaussichten kann ich auch nicht einschätzen.

Am meisten regt mich auf, dass sich eine Instituion über geltendes Recht hinwegsetzt und sich seine eigene Welt baut. Das fängt bei Pyrotechnik an und hört bei Kollektivstrafen auf.

Die Sache mit den Sportgerichten ist sicherlich auch ein großer Witz. Sowas ähnliches geschieht ja gerade in der Schweiz. Der FC Sion hat ja auch eine Entscheidung des SFV nicht akzeptiert und sich an ein Zivilgericht gewandt. Bin mal gespannt wie sich das fortsetzt.

Auf die neuen Strafen bin ich auch gespannt. Vielleicht lernen die Herren aber auch nun, dass man um Konflikte zu lösen auch mit den Leuten reden sollte und nicht von oben herab rechtswidrige Strafen verteilen kann.

Bild
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 27. März 2012, 18:27

Der DFB hats nun wohl endlich kapiert...

http://www.focus.de/sport/fussball/fuss ... 28571.html

Keine Thema seien Punktabzüge. Dies betonte auch Robert Weise, DFB-Abteilungsleiter Recht: „Wir haben in 30 Jahren nie über Punktabzug nachgedacht.“

Ach, das war also immer nur Drohkulisse?
Auch bei hohen Geldstrafen, so Koch, sei die Belastbarkeit mancher – vor allem unterklassiger Vereine – begrenzt. Der DFB will die Vereine mit seinen Sanktionen zu maximalen Gegenmaßnahmen motivieren und natürlich die Randalierer abschrecken.

Randalierer abschrecken? Mit was denn? Sie werden ja nicht herangezogen. Es trifft nur Vereine und auch Leute, die mit der Tat nichts zu tun haben.
Ein Patentrezept haben bis heute weder der Verband noch Polizei und Politik gefunden....

Zig Kameras in den Stadien und die Aufnahmen sind nie verwertbar? Dann schmeißt den Krempel auf den Schrott.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 27. März 2012, 18:57

Die DFB-Sanktionen machten die Fans sogar erfinderisch: So kauften Union-Anhänger für die Hessen die Eintrittskarten. Gemeinsam wurden während des Spiels Schmähgesänge gegen den DFB angestimmt – Plakate brachten zudem den Unmut über die Strafe zum Ausdruck.
...

:lachen:

Wie geil :respekt:

jette

Beitragvon jette » Samstag 31. März 2012, 01:20

westthüringer hat geschrieben:Aaaber gegen Aachen dann mal nicht patzen! Nur das eine mal! Ihr ......!
PRO RELE gegen SGAYD. Der Traum lebt weiter :rwe: .

Nummer 1 erfüllt. Auch wenn das Spiel grauenhaft war.
Nummer 2... wird wohl nichts werden. Der Klassenerhalt wurde heute fix gemacht.
Mal sehen ob die Kogge die Schützenhilfe nutzt oder endgültig absäuft.

Die Ergebnisse vom Freitag:
Eintracht Frankfurt- Bochum 3:0
Braunschweig - Paderborn 0:0
Aachen - Dynamo 0:1

unis de cœur

Zurück zu „Fußball allgemein“