"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012
-
- Titel: Papa
Ja, ein paar alte "Kader" sind noch da, Uwe, Liverpooler.Aber viele fehlen eben. Habe schon lange nix mehr von den Lokalmatadoren oder den Titanen gelesen. Von unserer Seite gibt es ja auch nur noch sporadisch Kontra auf etwas höherem Niveau. Früher hats mehr Spaß gemacht.
Heute ist das doch nur noch Geseier dort. Will Lanzi wiederhaben *lach*
Heute ist das doch nur noch Geseier dort. Will Lanzi wiederhaben *lach*
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: The Basher
Lanzelot??
Der ist aber noch aktiv dabei...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
Aik hat geschrieben:Lanzelot??
Ehrlich? Habe ich glatt übersehen. Er und "SIDIMAUSI" das war immer wie die beiden von der Muppetsshow.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Robat
- Titel: Kein Titel
Die Heinze haben jemanden in der Liga gefunden, den sie schlagen können. Hoffen wir, dass es das bekannte blinde Huhn mit dem Korn war.
Signaturen werden überbewertet.
-
Vorletzter gegen Letzter - endlich mal ein Duell auf Augenhöhe für die Heinze... 

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
Papa hat geschrieben:Aik hat geschrieben:Lanzelot??
Ehrlich? Habe ich glatt übersehen. Er und "SIDIMAUSI" das war immer wie die beiden von der Muppetsshow.
Sooft schreibt Lanzelot auch nicht mehr - ähnlich wie Yorick.
Der ist zur Zeit total frustriert...

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Drei Punkte für die Heinze, aber
- das 1:0 aus knapper Abseitsposition
- Elfer für Werder verweigert (Foul von Berbig)
- ungeahndetes Foul (?) an einem Werder Spieler vor dem 3:1
Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf komplett hinweg ... so wie in deren anderen Spielen auch schon.
Dazu noch Zoff um Hähnge ... nach Voigt; Lindemann etc. der wievielte disziplinarische Ausfall? Der Trend ist immer noch intakt
- das 1:0 aus knapper Abseitsposition
- Elfer für Werder verweigert (Foul von Berbig)
- ungeahndetes Foul (?) an einem Werder Spieler vor dem 3:1
Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf komplett hinweg ... so wie in deren anderen Spielen auch schon.
Dazu noch Zoff um Hähnge ... nach Voigt; Lindemann etc. der wievielte disziplinarische Ausfall? Der Trend ist immer noch intakt

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- jette
- Titel: Kein Titel
Wen interesseirt der Spielverlauf im Abstiegskampf? Da zählen nur 3 Punkte und keine an den Haaren herbeigezogenen Analysen vom Erzfeind anhand von 5 Minuten Sio.
unis de cœur
- RWE-Chris
Wenn Jena gegen Münster nicht verliert, haben die noch alle Chancen. Am vorletzten Spieltag kommt Wiesbaden nach Jena. Die sind noch nicht weg.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Drackendorf steigt nicht ab.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Was macht Dich da so sicher? Sie haben jetzt zwei Auswärtsspiele vor der Brust. Danach kommt der VfL Osnabrück, dann müssen sie zum VfR Aalen. Kann dann nicht schon alles entschieden sein? Danach sind es nämlich nur noch vier Spiele. Und die alle gegen direkte Abstiegskonkurrenten. Und die müssen dann auch punkten. Also, das sieht nicht mau aus, sondern mau-mau!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Was macht Dich da so sicher? Sie haben jetzt zwei Auswärtsspiele vor der Brust. Danach kommt der VfL Osnabrück, dann müssen sie zum VfR Aalen. Kann dann nicht schon alles entschieden sein? Danach sind es nämlich nur noch vier Spiele. Und die alle gegen direkte Abstiegskonkurrenten. Und die müssen dann auch punkten. Also, das sieht nicht mau aus, sondern mau-mau!
Reine Gefühlssache. Ich rechne damit, dass der DFC zum Beispiel in Aalen gewinnt. Bin froh, dass wir zur Zeit nicht mehr gegen Vereine wie DFC oder Potsdam spielen müssen. Das sind ganz schwere Spiele und gegen die werden noch einige Federn lassen.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Ich hoffe, Du behälst Unrecht!
Weiß ich doch. Ihr wollt die in der Versenkung verschwinden sehen. Ich brauch deren Scheintod nicht. Mir geht es nur um Rot-Weiß.
Wir würden keinerlei Vorteile durch einen Abstieg des DFC haben. In der ewigen Tabelle, der 4.Liga liegen sie sowieso, uneinholbar für uns, vorne.

- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Papa hat geschrieben:In der ewigen Tabelle, der 4.Liga liegen sie sowieso, uneinholbar für uns, vorne.
und ich hoffe, die bauen diesen Vorsprung in der nächsten Saison weiter aus

- Christian
- Titel: Hard with Style
Bin froh, dass wir zur Zeit nicht mehr gegen Vereine wie DFC oder Potsdam spielen müssen.
Naja, weniger als 3 Punkte aus den 4 Spielen würde es wohl kaum werden

- Michél@RWE
Papa hat geschrieben:Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Ich hoffe, Du behälst Unrecht!
Weiß ich doch. Ihr wollt die in der Versenkung verschwinden sehen. Ich brauch deren Scheintod nicht. Mir geht es nur um Rot-Weiß.
Wir würden keinerlei Vorteile durch einen Abstieg des DFC haben. In der ewigen Tabelle, der 4.Liga liegen sie sowieso, uneinholbar für uns, vorne.
Denke schon das wir darin ein Vorteil haben, dass unsere Zuschauerzahlen ansteigen werden...gibt genug Erfolgsfans und die gucken sich eher 3.Liga an!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich würde mir eher bei den Sponsoreneinnahmen etwas versprechen. Einen Drittligisten zu sponsern, der auch Potential hat, ist interessanter als einen Viertligisten im Neuaufbau.
- Cole
VollkommenEgal hat geschrieben:Wen interesseirt der Spielverlauf im Abstiegskampf? Da zählen nur 3 Punkte und keine an den Haaren herbeigezogenen Analysen vom Erzfeind anhand von 5 Minuten Sio.
...
was heißt hier Haare

... Jeeeena, Jena, Jena, Jeeeeenaaaaa ... diese Mannschaft ist echt geil

Zuletzt geändert von Cole am Dienstag 27. März 2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
Papa hat geschrieben:Drackendorf steigt nicht ab.
Doch ...
mal ehrlich, Papa:
Die Zeit ist doch mehr als reif dafür ...